Also mein Nachbar hat's heftiger getroffen.... in seinem Garten ist so ne bescheuerte Arena (übrigens die einzige in unserem 11.000 Einwohner Städtchen....) Kannst dir ja denken was da abgeht...
Das ist klar, entsprechend kommen solche Post.
Bin Level 15. Wie lange muss ich denn das Spiel gespielt haben, um mir eine Meinung bilden zu dürfen?Spiel das Spiel und beurteile dann erst die PokeStops.
Sie machen schon Sinn, aber es ist so, wie Du sagst... Die Interpretationen hauen ab nach sonstwo und die Kernaussagen bleiben unberücksichtigt....denn die Interpretationen der Beiträge sind manchmal schräg.
An seiner Stelle würde ich dann Getränke verkaufen, getreu dem Motto, "schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus "Also mein Nachbar hat's heftiger getroffen.... in seinem Garten ist so ne bescheuerte Arena (übrigens die einzige in unserem 11.000 Einwohner Städtchen....) Kannst dir ja denken was da abgeht...
Mal eine Laienfrage: diese Pokestops muss ja irgendwer in die App rein programmiert haben. Wie ging das vor sich?
Die Programmierer in den USA werden ja wohl kaum ganz D abgereist haben, um zu gucken, wo passende Orte sind.
Nein, das stimmt nicht. Die Orte wurden von Ingress übernommen, wo Spieler Vorschläge machen konnten (es sind ja immer auch Bilder hinterlegt, die von den Spielern gemacht wurden) und unpassende Orte melden konnten. Inzwischen ist das auch für Pokémon GO möglich.Das ist Google Maps basierend... da sind Sehenswürdigkeiten auf der Karte wie zB ein Brunnen eine Statue oder andere beliebe Orte in der Stadt...
Die Arenen hingegen werden zufällig gesetzt, so das es passieren kann das man auch eine in Nachbars Garten hat...
Indem du das immer wieder behauptest wird es nicht richtiger. Sieh dir das Video an, das ich über deinem Beitrag gepostet habe, und du weißt (hoffentlich) worum es mir geht. Vor allem beim letzten Satz solltest du aufpassen.Wer schreibt: "Pokémon GO ist nix für mich", muss sich idealerweise entschuldigen und gleich danach schweigen wie ein Grab, sonst driftet die Unterhaltung ab und Du stehst am Marterpfahl.
Wenn man sich ständig hinter post die Sarkastisch oder Humorvoll gemeint sein sollen versteckt, braucht man sich nicht wundern wenn Post Falsch interpretiert werden.Foren machen für mich immer weniger Sinn denn die Interpretationen der Beiträge sind manchmal schräg.
Gut dann hast du gespielt abwr wie es scheint ist es in deiner Stadt oder Stadtteil nicht so beliebt.Bin Level 15. Wie lange muss ich denn das Spiel gespielt haben, um mir eine Meinung bilden zu dürfen?
Also gestern beim Lockmodul waren (so denke ich) auch sicher um die 15 Spieler, aber sie haben sich ja ruhig verhalten. Und darum gehts doch: Man kann doch nicht ein ganzes Spiel verteufeln, nur weil sich manche Spieler dumm verhalten. Genauso kann man nicht das Autofahren verteufeln, weil manche Leute alkoholisiert fahren. Dumme Menschen, die keine Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen, wird es immer und überall geben – egal ob es Pokémon GO gibt oder nicht. Und der große anfängliche Hype wird sicher in ein paar Wochen abebben und das Spiel auf ein normales Niveau zurückfallen.Gut dann hast du gespielt abwr wie es scheint ist es in deiner Stadt oder Stadtteil nicht so beliebt.
An seiner Stelle würde ich dann Getränke verkaufen, getreu dem Motto, "schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.