• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Pokémon GO" offiziell in Deutschland gestartet

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Langsam ist es wirklich überfällig das sich einige Diskussionsteilnehmer etwas zurück nehmen, man dreht sich im Kreis, indem man sich immer wieder gegenseitig Engstirnigkeit vorwirft oder Ignoranz, das führt zu nix. Ich denke mittlerweile hat jeder die entsprechenden Standpunkte der anderen vernommen...
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wenn ich hier schon wieder die Kommentare und likes sehe ...

Sich hier, bei Apfeltalk, über eine App echauffieren die Spaß macht, neue Bekanntschaften schließen lässt und die Bewegung fördert... das kann auch nur in Deutschland passieren - sicherlich aus geschlossenen Räumen gesendet.

Freuen oder freuen lassen :)

HAHA so ein Schwachsinn. Man o man...

Bewegung fördert? Fragst mal rum was die Leute ausserhalb von Großstädten so machen!?
Dass das ganze Spaß macht ist außer Frage gestellt aber verrückt ist es trotzdem...

Und wie du sagst... freuen und freuen lassen kann ich genauso schreiben schimpfen und schimpfen lassen!?
Nur weil es ein weltweiter Hype ist heißt das nicht dass das das non-plus-ultra ist und man NICHTS, aber auch absolut gar nichts, negatives darüber sagen darf!


Grüße und allen viel spaß beim Pokemon-sammeln :)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das sagt doch keiner @frizzo, allerdings tragen solche scharfen Formulierungen nicht zur Beruhigung der Gemüter bei!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Vaporeon im Central Park.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Vaporeon im Central Park.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Cool, aber ein kleines bisschen gruslig.", wie ein Kollege von mir jetzt sagen würde

Und das Ding ist nichtmal sonderlich selten
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Mich "alten Sack" hats vor 3 Tagen infiziert. Einfach genial das Spiel.
Irgendwann lernt man dabei auch, wie man sich mit schlafwandlerischer Sicherheit durch die Welt bewegt.
https://t.co/BerDg94OeC
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.033
Scheint ja wirklich auf den Akku zu gehen, die App.

Mittlerweile wenn Freunde vorbei kommen, ist nach "Hi" das nächste was ich höre "isch brauch Strooom" oO
Ich glaub, ich mach ne Handyladestation hier auf ^^
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ja, ist letztlich ähnlich wie navigieren mit dem Smartphone. Aber das iPhone SE scheint es etwas länger mitzumachen wir das 6s meiner Freundin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.500
Und die Seite der Telekom ist down, wahrscheinlich wollen auch alle anderen Internetvolumen zubuchen - wie ich.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Nicht schlimm, Pokémon go ist auch down...

Also bei mir geht's aber weiß jemand woran das liegt?
Ich hab mich mit googlemail angemeldet und meine freundin hat sich einen Account angelegt?! Kommt ihr mit Google auch rein und andere mit nem Pokémon go Account auch nicht?!
Kann das daran liegen?!

Grüße
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Guter Sex ist nachhaltiger und entspannender,aber entweder (wenn Mann alles hinter sich hat) spielt man Golf oder heute ergänzend Pokémon go.
Irgendwie ganz schön gestört und befremdlich.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Gestern Abend mit einem Freund zwei Stunden spazieren gegangen. Er iPhone 6, ich SE. Gleiche Beanspruchung der App. Mein Akku verlor in der Zeit ca. 22 Prozent, er irgendwas mit 40.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ich bin samt iPhone SE mit einem Galaxy S7 Edge Nutzer ca. drei Stunden unterwegs gewesen... Bei mir ging der Akku ca. 30-40 Prozent runter, bei ihm sicher mehr als das dreifache.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Also bei mir geht's aber weiß jemand woran das liegt?
Ich hab mich mit googlemail angemeldet und meine freundin hat sich einen Account angelegt?! Kommt ihr mit Google auch rein und andere mit nem Pokémon go Account auch nicht?!
Kann das daran liegen?!

Grüße
Ich hab mich auch über Google angemeldet, daran kann es also nicht liegen. Im Netz hab ich auch gelesen das nix mehr ging, lag also nicht nur an mir.
Ich weis nicht ob es stimmt, aber ich hab den Eindruck das die Probleme immer dann anfangen wenn die Amis langsam aufwachen, hier also gehen 17 Uhr (in der Woche etwas später)