• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie sieht denn dein Dock aus? Und was ist das für ein Finder-Symbol?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Gefällt mir aber nicht. Das habe ich vergessen zu erwähnen.

:p
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Na ja, aber Apple ist nicht fähig alle Symbole in OSX so zu gestalten, das sie zueinander passen.

Das ist mir zu viel Rumgeier. Und die iCons kennst man eh von iOS, also warum nicht auf den Mac.

Es sind die orginalen iOS7 iCons. Dumm nur das es für die "Hauptprogramme" solche iCons gibt.


CPU Headsink, falls vorhanden.

Danke, aber da gibt es nur GPU Headsink. Ansonsten noch CPU Diode und CPU Proximity. Zeigt alles keine Wirkung.

Unter 2.000rpm fällt er nicht ab.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Hatte auch mit meinem MBP Mid 2010 Probleme mit dem WLAN. Ewig langsam... Hab pram reset und smc reset gemacht und seit dem würde ich sagen, dass es geht!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Safari hängt sich wieder auf (Programm reagiert nicht).

Schuld ist der JavaScriptBlocker. Hab ihn jetzt wieder deaktiviert, dann geht es.

Ein Update wird bestimmt bald kommen. Aber derzeit kann man davon abraten, das beliebte PlugIn zu verwenden.
 

Apfelfreund1970

Alkmene
Registriert
18.11.11
Beiträge
33
Tja nach Update funktioniert mein WLan nicht mehr ... sowohl auf meinem IMac als auch auf meinem IPäd ... Leider noch keine Lösung gefunden ... Zum Glück funktioniert Lan (noch) :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mein WLAN-Problem wurde mit Yosemite endlich behoben. Nach dem Aufwachen war die Verbindung weg, es dauerte immer eine Weile bis der Mac diese wieder automatisch aufbaute. Jetzt bleibt es wieder dauerhaft verbunden.
 

Apfelfreund1970

Alkmene
Registriert
18.11.11
Beiträge
33
Habe seit gestern OSX 10.9.5 auf meinen Rechnern ...
Leider kann ich nun nicht mehr via WLan auf das Internet zugreifen.
Ich muss gestehen, dass ich mich in diesem Bereich nicht auskenne ...
Nun ja ... Mein Rechner (IMac) zeigt mir zwar noch mein WLan aber ... ich habe kein Zugriff ... Router neu gestartet ... Vodafone kontaktiert ... Neuen Netzwerkschlüssel vergeben ... Hilft leider nix! :(
Nur via Kabel funktioniert es ...
Aber, dass sollte so nicht in meiner Wohnung als Dauerzustand sein ... :)
Über einen hilfreichen Link oder einer persönlichen Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
LG aus Bochum
Euer Apfelfreund :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Bin ich der einzige bei dem die Animationen nicht mehr flüssig sind auf einem MPBR bei 1920x1200 ?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bin ich der einzige bei dem die Animationen nicht mehr flüssig sind auf einem MPBR bei 1920x1200 ?

Nein, manchmal hackt es für kurze Zeit. Aber ich schätze das kann noch verbessert werden.

:::::::

Wie zum Henker kann man nun Fotos vom Mac auf das iPhone importieren?

Früher gab es da den Foto-Reiter in iTunes. Ist jetzt verschwunden. Habe ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet: