• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OffTopic aus dem Verabschiedungsthread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wer auch immer es sein mag... er wird seine Gründe haben und wir werden nichts dagegen tun können. Dass User kommen und gehen ist eigentlich normal und auch wenn man manchmal eine Träne vergießt... irgendwie schwinden sie dann doch aus unserem Gedächtnis.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Oder auch Bonobo, für alle die schon etwas länger dabei sind.
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Sorry, aber Gokoana hatte selten was wirklich Produktives beizutragen...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Doch, zu meiner guten Laune schon!
Salome
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gokoana und bonobo... Schön wars. Kennt ihr noch den guten Gunnar?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Achtung! Wir kriegen gleich Eine auf den Deckel und eine rote Karte. Das hier ist nämlich der Verabschiedungsthread und nicht der Nostalgiethread für alte Kameraden.
Salome
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oder Hangkünstler… sehr schade um den.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Könnten nicht mal die Nervensägen das Forum verlassen und die guten bleiben?
Gokoana hat einfach zu AT dazugehört!
 
  • Like
Reaktionen: taylor und Bertha

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gokoana hatte eben diesen speziellen Humor, der mir so gut gefallen hat. Allein der Username...
Ich vermisse ihn.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mod-Info

Hier können weiterhin Sentimentalitäten ausgetauscht werden, ohne den Verabschiedungsthread zu sehr vom Thema abzubringen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
[IR]Hier der allseits gewünschte Ironie Tag[/IR]

ironietag.jpg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke Jesper. Sieht nett aus. Du erfüllst damit einen Wunsch vieler.

Allerdings muss ich jetzt nicht nur daran denken, ein :) zu setzen, wenn ich es (wie nahezu immer) nicht so ernst meine, wie die Nachbarn sind, sondern auch noch an den neuen Tag.
[IR]Das ist viel verlangt, von einer Ente mit geringen Verstand [/IR]

Salome

PS: Im Grunde meine ich aber, wenn man Ironie ankündigen muss, kann man die Äußerung auch gleich bleiben lassen.
 

Mitglied 39040

Gast
So isses, liebe Ente: genau wie bei „Witz“ - wenn man ihn erklären muss, ist ohnehin schon alles zu spät.