• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OffTopic aus dem Verabschiedungsthread

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Viele würden mir keine Träne nachtrauern. :)
Aber ich bleibe noch ein bißchen. :D

AT ist denke ich das beste Feedback-Forum. Man bekommt sehr schnell eine Antwort im Fachbereich.
Und es ist auch gemütlich.

Macuser.de ist doof, kann ich nicht empfehlen.
 

Benutzer 176034

Gast
Das Schmeicheln ist aber prompt in die Trash-Tonne gewandert...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
welches wäre das?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Macuser wenn du Deutsch bevorzugst :D ist aber nicht so toll :D da bin ich lieber auf Macrumors
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Macuser wenn du Deutsch bevorzugst :D ist aber nicht so toll :D da bin ich lieber auf Macrumors

Rein von der Seite kann eigentliche keine Seite mithalten... Macrumors ist halt finde auch auf Dauer anstrengend weil auf englisch! Treiben sich eigentlich viele deutsche bei macrumors rum oder wie ist die sprachliche Qualität so?!

Grüße