• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OffTopic aus dem Verabschiedungsthread

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das Tag ist im Grunde auch nur ein Witz. Ich habe es integriert weil ich es gestern aus witz angekündigt habe...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Und es gab kein Gezicke bei der Einführung? O_O
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Laber Rhabarber.
Back to topic.
Sonst mache ich hier zu.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
[IR]Sonst mache ich hier zu. [/IR]
Hast vergessen!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Na ja, es war kein „Guter Abend“, sondern schon Nacht.
Nichts desto trotz, Guten Abend, Salome.
Ich hoffe, Dir geht's gut?
Lass uns noch ein wenig plaudern, bevor macholiday hier diesen OFFTOPIC-Thread zumacht.
Wie gefallen Dir die neuen Tags, die Jesper eingebaut hat.
Hat er gut gemacht, gell?
Obwohl mir der Spoiler-Tag nicht so sehr zusagt.
Der Ironie-Tag ist leider nötig, die heute können, durch Twitter/Facebock und die ganze Simserei versaut, Ironie nur erkennen, wenn man sie daraufhinweist.
War früher unnötig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, da bin ich gestern zu früh untergetaucht. Und weil deine Nacht mein Abend ist, ist dein Morgen meine Nacht.
Die Plauderstunde muss jetzt verschoben werden. Die Tags gefallen mir, auch wenn ich sie nicht brauche. Jesper hat sie ja auch nicht ganz ernst gemeint, war mehr eine Spielerei, ob das so geht. Doch jetzt muss ich ihn ohnehin wieder belästigen: Wenn man einen Beitrag eines Users sehen will und auf einen bestimmten im User-Profil drückt, erscheint nicht dieser Beitrag sondern der erste im Thread. Das ist etwa beim Vorstellungsthread ziemlich lästig.
Ich geh das jetzt melden (obwohl das schon mehrmals angemerkt worden ist).
Salome
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Jetzt haben wir alle schöne Tags. Heißt aber nicht, dass man sich nicht mehr einen schönen Tag wünschen darf.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Klingt gut. Schöne Tags für schöne Tage!
Salome
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
[nd]Schön[/nd]
Wollte testen, ob eigener Text möglich ist ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wohl nicht.

Jesper, Du mußt Dich beeilen mit Deinen Tests, bevor macholliday hier zumacht.;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Och nee, wer hat denn da das Begrüßungs-GIF meiner HP ins Forum eingebaut. Da war ich doch so stolz drauf :cool:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn so riesige grelle unangenehme Schriften hier gepostet werden mach ich gleich zu. Auf jeden Fall die Augen.
Kannst du deine Versuche nicht wo anders testen. Das ist scheußlich, was du da produziert hast.
Tut mir Leid, das sagen müssen, aber
ehrlich währt am längsten.
Brrrr - ich schwirre ab
Salome
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
War ja auch nur ein Witz...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber muss er so riesig sein, dieser Witz?
Es gibt doch auch niedliche Witze, über die nicht nur Haie sondern auch Enten lachen können. :)
 

Mitglied 39040

Gast
Ernstgemeint wäre das Ding natürlich viel zu groß – aber so jahrmarkts-/kirmes-mässig ist es gerade recht/witzig.

So einen Tag/tag wünscht doch niemand wirklich!
Ich finde den Gag gut.