• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OffTopic aus dem Verabschiedungsthread

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nicht nur hässlich sondern nur noch Kindergarten. Vergesst nicht eure Windeln zu wechseln.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
AT distanziert sich ausdrücklich von derartigen Gesundheitsgefahren. Regressansprüche bei akutem Augenkrebs bitte beim Beitragsersteller geltend machen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das wird meinen Anwalt freuen, wir werden von allen, die mit den bunten Zuckerstangen werfen, kassieren.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das schöne bei diesen bbcode Tags ist, dass ich die mit einem Handstreich global umstellen kann...

[nd]Bittesehr![/nd]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Dann gehen naturgemäß alle Regressansprüche an den bbcode-tags-Verantwortlichen.

Aber im Ernst: die unernste Sache sieht so doch schon sehr nett aus!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Pfaff und weg ist die timesquare Werbung... Schade eigentlich.. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist das hier der Off-Off-Topic-Thread? o_O
 

Mitglied 39040

Gast
„minus mal minus ergibt plus“

„eine doppelte Negation ist eine Bejahung“


… sowas, in der Art, Crunshi, war gemeint.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn das so weiter geht, bin ich mit meinem Eintrittsdatum hier bald der AT-Methusalem...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Weshalb glaubst Du das nach mickrigen 3 Jahren Mitgliedschaft?
 

Benutzer 176034

Gast
Darum geht es ja, @tiny. Wenn Du die Ironie-Antenne ausfährst, empfängst Du vielleicht auch was...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Außerdem, wenn ich grad so schaue, scheine ich mit 9 Jahren einer der ältesten zu sein....
Hm... nächstes Jahr.... zum 10jährigen..... gibt es dann von AT für mich den goldenen Wecker? ^^
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Außerdem, wenn ich grad so schaue, scheine ich mit 9 Jahren einer der ältesten zu sein....
Hm... nächstes Jahr.... zum 10jährigen..... gibt es dann von AT für mich den goldenen Wecker? ^^


Man weis doch allgemein im Forum, daß Du mit deinen 9 Jahren einer der Besten bist. Hopp hopp. Weiter so o_O Das Forum benötigt langjährige, erfahrene und hochwertige Mitglieder.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Man weis doch allgemein im Forum, daß Du mit deinen 9 Jahren einer der Besten bist. Hopp hopp. Weiter so o_O Das Forum benötigt langjährige, erfahrene und hochwertige Mitglieder.

Das "langjährig" kann ich bieten... den Rest... naja