• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hy,
Das habe ich gerade gesehen alls ich mir die EarPods angesehen habe :

Highlights.JPG


Ein highlight von den EarPods ist dass sie von Apple entwickelt wurde :D
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Apfeltalk ist schwarz. Denke das liegt am Todestag von Steve.
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Guten Morgen,

erstaunlicherweise bin ich ohne Kater nach nur 5h Schlaf aufgewacht. Ich bin gegeistert. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann war es vielleicht alkoholfreier Wein oder alkoholfreier Bacardi Cola oder Aperol Spritz :D. Oder einfach guter Stoff, von was auch immer.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bin mal mit meinem Abwasserrohr Problem hierher umgezogen, bevor es noch Mecker mit der Rennleitung gibt. Also, jetzt tropft (Ab)Wasser durch die Decke bei meiner Nachbarin unter mir. Auf meine Aussage, dass bei mir Geröll aus dem verstopften Abwasserrohr kommt, sagte sie, dass hätte hätte sie vor Jahren auch schon Mal gehabt. Da hat sich ein Rohr aufgelöst. Das wird was Größeres. Mein Vermieter ist der geizigste Mensch auf diesem Planeten. Sozusagen ein schwäbisch/schottischer Onkel Dagobert. Wartung existiert in seinem Wortschatz nicht. Er greift erst dann ein, wenn etwas so zerstört ist, dass es instand gesetzt werden muss. Mal pro-aktiv jemanden die alten Rohre mit einer Videokamera checken lassen, müsste er ja selbst zahlen. Jetzt greift garantiert eine Versicherung. Somit fühlt er sich mit seiner Vorgehensweise natürlich bestätigt. Dass jetzt zwei Mietparteien Unannehmlichkeiten haben, nimmt er billigend in kauf. Glücklicherweise haben wir noch ein zweites Badezimmer, das nicht betroffen ist. Lediglich das Gästebad, und die Küche einschließlich Wasch- und Spülmaschine sind betroffen. Mal sehen was morgen passiert. Ich richte mich mal auf Lärm, Dreck und ein paar Tage Homeoffice ein ;)
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Es war ziemlich viel durcheinander: Vodka-RedBull, Jägermeister-RedBull und viel 43er mit Milch. :innocent:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vodka und Jägermeister sind unbedenklich. Aber Red Bull würde ich nicht mal als Frostschutz in einen Laubpuster füllen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass da Zeug gemäß Genfer Konvention unter die Rubrik chemische Kampfstoffe fällt :D
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Ich muss gestehen, dass ich RedBull auch ziemlich eklig finde. Allerdings hatte ich zu der Zeit schon einen gewissen Pegel durch den 43er mit Milch, dass ich nicht mehr so wirklich registriert habe, was die guten Leute mir da die ganze Zeit vorgesetzt haben. Ich bin ja eigentlich nichtmal ein Fan von Alkohol - kommt nur sehr selten vor, dass ich mal etwas trinke. Gestern dann ein wenig zu viel des Guten. Jetzt ist erstmal wieder Pause bist Silvester. :-D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zur Aufklärung und bevor Gerüchte entstehen: Jenso ist nach wie vor aktiv und munter. Dass ältere Beiträge einen inaktiven User zeigen, hat andere Gründe.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@.david: Danke. Für mich hat es sich bereits geklärt. man geht auf die Team-Mitarbeiter und sieht was Sache ist. Oder in einen aktuellen Thread der nich schon 5 Jahre alt ist. Hat unser Häuptling seinen Humor an uns getestet. Und ist ihm wieder mal gelungen. ^^
 

Mitglied 39040

Gast
Hier bin ich und kläre kurz auf: ich bin aktiv.

Aber:

ich war früher schon mal in diesem Forum tätig (fast vom Anfang an) und hatte mich dann eine Weile lang verabschiedet. Meinen früheren Account (mit tausenden Beiträgen) hatte ich „gekündigt“.
Als ich dann zurückkehrte und wieder einstieg, war der Name frei und mir wurde erlaubt, wieder unter dem früheren Nick mitzuwirken.
Jetzige Beiträge (und Karmapunkte) sind daher erst seit 2007 zusammengekommen…