• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
@Jenso: Wollte Dich das schon längst fragen. (Lese sehr gerne ältere Threads , und da ist mir das natürlich gleich aufgefallen.) Und muss zugeben, dass ich auch erschrocken bin.;)
 

Mitglied 39040

Gast
Ich erfreue mich quicklebendig Eurer Sorge und danke sehr für die (noch) nicht notwendige Anteilnahme!
 

Mitglied 39040

Gast
„Noch“ ist nur dem Lebensalter geschuldet – respice finem, wer weiss…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Schicht im Schacht. Hier ist es sicher nicht falsch platziert!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Raven?
Du wirst mich ja wohl nicht alleine hier hängen lassen?

Mit mir redet doch keiner sonst :(...(kann eine leichte Spur von Ironie enthalten)

Bin besorgt!
 
Zuletzt bearbeitet:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Geht der Akku bei einem 3GS iOS5 schneller leer, als bei einem 3GS iOS4? Irgendwas habe ich da bei der Veroeffentlichung von iOS gelesen. Lohnt sich der Umstieg auch im Hinblick auf Akku und Performance?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich kann zwischen iOS3 mit Jailbreak und iOS5 ohne Jailbreak keinen großen Unterschied erkennen, was die Akkulaufzeit betrifft. Auf die Performance wirkt sich ein höheres iOS eher negativ aus, jedenfalls kommts mir so vor als wär mein 3GS langsamer seitdem ich das 5er drauf hab.
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Die Grippe hat mich immer noch fest im Griff. Jetzt auch mit richtig schön Fieber. :mad:
Werde mich wohl gleich flachlegen, mir ein paar Folgen "ugly Americans" und Inception ansehen - zwar schon einige Male gesehen, aber gestern wollte ich mir den im free TV nicht mit Werbeunterbrechung antun.
Euch allen wünsche ich einen schönen und entspannten Abend. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So, heute kamen die Ghostbusters mit ihrer Höllenmaschine. Zwei echte Profis. Die konnten am Gluckergeräusch den genauen Verlauf der Rohre ermitteln, sagenhaft. Sie haben dann ca. 10m Spirale durch das Rohr gejagt, allerdings ohne Erfolg. Dann sind sie aufs Dach und haben das Entlüftungsrohr mit der großen Spirale durchgebohrt. Die Verstopfung lag irgendwo eine Etage unter uns. Sie haben sich dann von Etage zu Etage runter gearbeitet. Mein Verdacht, dass sich das Rohr aufgelöst hat, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Jetzt scheint alles wieder ok zu sein. Ich hoffe das bleibt so.