• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Das kanm doch echt im rechten Moment und wurde gleich verlinkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven: kennst wohl den Unsichtbar-Modus äh, Offline-Modus nicht, wa?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@raven: kennst wohl den Unsichtbar-Modus äh, Offline-Modus nicht, wa?
Doch kenne ich ich sehe mich im Kreis. Der User ist ja goldig wegen meiner Migräne vor Tagen. Wenns nicht so traurig wäre müsste man ihm Karma geben. Rot ist er schon......

Es ist schon so die Quantität der neuen User zur Qualität der Beiträge die sie verfassen stehen in keinem Verhälnis.....
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Ja, und trotzdem macht man sich seine Gedanken, wie wenige derselben dieser User bei der Verfassung seines Beitrages gehabt haben muss...o_O

Editiert des Stiles wegen
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Och diese gedanken mache ich mir nicht. Normalerweise überlese ich sowas oder bemerke ichs gar nicht. der beitrag kam einfach zur richtigen Zeit weil wir im TE waren. Wäred der beitrag eine Seite weiter hinten gewesen , hätte es nicht bemerkt.

Liest man aber die wann bekomme ich das iPhone oder ist der Bestellstaus noch immer bei 20, 40, 60 % und das gegen 1000 Beiträge, dann sind Gedanken angebracht. Da fragt man sich, was die sichdie Leute für Probleme machen die sie gar nicht haben. ;)

Es ist nachvollziehbar, wenn man sich auf was freut. Aber so mit den Hufen scharren.........jau so ein Problem hätte ich auch gerne. Gäbe dafür alle meine realen her
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Ich wollte schon mal ein Streichholzrätsel in den Vorbestellerthread stellen, um die Wartezeit zu verkürzen. Das habe ich aber dann gelassen. (Will ja niemanden provozieren.;))

Und natürlich freut man sich. An dieser Stelle ein dickes Lob an das AT- Team, die das immer schön in diesen Thread eingrenzen. Muss ein Haufen Arbeit sein.
Aber das ist ja fast schon eine Zeremonie...
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Wo ist eigentlich der eine nette Moderator? Der Impcaligula? Macht der Urlaub? Find ich nicht gut!

(Äh, nicht falsch verstehen, alle anderen sind natürlich auch nett;)^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Nabend, ist zwar bisschen zu sehr ontopic, aber wann veröffentlicht Apple eig grundsätzlich So Riesen updates wie iTunes 11 ? Gibt's da Erfahrungen wie Mitte des Monats oder ist das immer unterschiedlich? Freu mich schon :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Lt. Apple Support kommt iTunes 11 irgendwann im Oktober. Vielleicht zusammen mit der erwarteten nächsten Produktvorstellung. Und in diesem Thread ist alles ontopic, weil offtopic.
 

powertube

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
17
Auf das habe ich gewartet. Stichwort kommt zum richtigen Zeitpunkt. Da kann ich dir nur danken für.

Ich habe mich nur gewundert, da ich früher selbst Migränepatient war und während der Attacken meist nur in komplett abgedunkelten Räumen vor mich hinvegetiert habe. Das Kommentar hätte ich mich dennoch klemmen können, da es mehrere hundert Arten von Migräne mit unterschiedlichen Symptomen und Auslösern gibt. Tut ja auch nichts zur Sache, mein Kommentar war einfach unangebracht.

Dafür entschuldige ich mich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Ich habe mich nur gewundert, da ich früher selbst Migränepatient war und während der Attacken meist nur in komplett abgedunkelten Räumen vor mich hinvegetiert habe.

Dafür entschuldige ich mich.

So Tage erlebe ich immer wieder. Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann hättset du auch gesehen, dass die Migräne schon ein paar Tage zurück liegt. Deine Entschuldigung ist angenommen. Danke dafür. Die Grösse besitzt nicht jeder sich öffentlich zu entschuldigen.
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Keine Migräne - mit der hatte ich wem auch immer sei Dank noch nie zu tun - aber eine schöne fette Erkältung drückt mich seit heute flach. :mad:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@dunkelpink: wünsche gute Besserung. So etwas darf ich z.Z nicht erwischen wäre fatal.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Das finde ich bemerkenswert und eine großartige Geste. Leider kann ich im Moment keine Belohnung austeilen, aber ich merke dich vor.

ich übernheme das so wie es geht. Gibt aber nicht viel Körner bei mir.
Es ging und es gab. Inkl Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet: