• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Die Zeit die ich jetzt mehr habe, nutze ich für die Dinge, die jetzt wichtig sind ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn, dann könnte dunkelpink mich das fragen, Du aber bestimmt nicht!
Ws nimmst Du Dir raus?
Ich hatte bisher einen ganz guten Eindruck von Dir, obwohl 526 Beiträge seit 7/12 etwas viele sind, aber jetzt?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Oh mein Gott. Was ist bei der Person über mir (ich darf sie nicht mehr anschreiben) falsch gelaufen?
Kann mir das einer erklären?
Warum trollt diese Person in einem Forum rum und flamed nur rum?...
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Ohje, da hab ich ja was losgetreten, sorry :-[. Wäre wohl klüger gewesen, ihn einfach zu überlesen.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ach, Quatsch, Probleme und Missverständnisse müssen diskutiert werden!

Und wer sich über Kritik ärgert, gibt zu das sie berechtigt war.

Wobei man halt schon eine gewisse Umgangsweise miteinander pflegen muss!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nach 4 Jahren Ars*h aufreißen, wurde ich gekündigt :(.
Das tut mir echt leid für dich.
Hast Du Dich u.a. deshalb hier angemeldet?
Findest du diese Frage nicht respektlos?
Wenn, dann könnte dunkelpink mich das fragen, Du aber bestimmt nicht!
Ws nimmst Du Dir raus?
Ich hatte bisher einen ganz guten Eindruck von Dir, obwohl 526 Beiträge seit 7/12 etwas viele sind, aber jetzt?
Der Eindruck hat dich nicht getäuscht. Und wieviele Beiträge ein User hat sollte dir eigentlich egal sien. FelixMacintosh ist immer hilfsbereit und hat schon manchem weitergehlofen.
Ohje, da hab ich ja was losgetreten, sorry :-[. Wäre wohl klüger gewesen, ihn einfach zu überlesen.

Du hast gar nichts lostgetreten. Also halt dich nicht ab im Fachbereich zu schreiben und dich im Cafe wie andere auch einfach zu unterhalten.

Und sollte Rechtschreibfehler, ein vergessenes Komma oder die Satzstellung wem nicht behagen: Einfach überlesen. Wenn ich es sehe editiere ich es auch. Punkt ;)

Moin an alle. Und mit alle meine ich ALLE........
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
In der Nacht lange hin und her gewälzt, aber zu einer guten Erkenntnis gekommen. Jetzt darf es wieder bergauf gehen! :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Immer positiv denken. Bergauf geht es mit dem Hollandrad und bergab mit dem E-Bike. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Positiv denken ? Mit einer Migräne? Bitte um Tipps wie das geht.......
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Im Vistaforum reden die von diesen kleinen blauen Pillen ...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hast du schon mal Migräne gehabt? Die äußert sich ganz unterschiedlich und in Wellen. Zudem kann es sein, dass raven den Schmerz überwindet, um mit anderen Menschen eben via Forum in Kontakt zu bleiben.
Anderer Menschen Leiden herabwürdigen ist kein feiner Zug.
 
  • Like
Reaktionen: raven