• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Off Topic aus: iOS 7: Unternehmen bietet Umgehung der Aktivierungssperre an

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Auch die Aussagen von einigen hier, dass ich gegen Apple sein soll, stimmt überhaupt nicht. [....] Außerdem habe ich schon für ziemlich viele Leute einen Jailbreak gemacht und habe auch iTunes usw auf meinem Rechner.
Das ist ja mal eine süße Begründung für einen Jailbreak: Weil ich für Apple bin... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Findest diese Art Reaktion angemessen für einen Admin?
Ich wollte damit sagen, dass ich NICHTS gegen Apple habe. Im Gegensatz zu der vermutlichen Meinung über mich. Und dann lässt du zu, dass ich immer noch als Troll bezeichnet werde. Sage mal, gehts noch? Jetzt atme bitte mal durch und werde dir der allgemeinen Boardregeln für Foren bewusst. Langsam reicht es auch mal. Nimm jetzt mein Friedensangebot einfach an und belasse es dabei. Ansonsten werde ich mich beschweren!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
du kannst dich auch einfach abmelden dann haben wir und du unsere Ruhe eine winwin situation sozusagen :D *ronie Ende
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Du hast dich erstmal zu entschuldigen! Du hast mich jetzt mehrere Male Troll genannt. Alleine, dass das von Admins geduldet ist, bringt mich zum Nachdenken. So viel zum Niveau, das von dir gefordert wurde! Egal, ob man unterschiedliche Standpunkte vertritt, so etwas macht man nicht!
 

Mitglied 105235

Gast
Ich bin jedenfalls froh, dass sich seit etwa einem Jahr unter den Androidlern der Trend entwickelt hat, sich gar nicht mehr mit Apple zu vergleichen. Ich bin mir sicher, dass das hier auch noch kommt.
Den Trend haben wir schon lange, den wir selbst würden nie auf die Idee kommen das wir die Geräte vergleichen. Auch wenn viele von uns einfach die Einstellung einen Mercedes, BMW, Audi (iOS Geräte) kann man nicht mit einen Skoda, VW, Opel (Android Geräte) vergleichen und damit meine ich nun nicht die Leistung der Geräte sondern eher die Verarbeitung der Geräte und des Betriebsystem. Das müsste dir schon längst auf gefallen sein, klar vereinzelt gibt es User hier die eigentlich nur darauf warten um etwas sofort gegen Samsung, Android etc. sagen aber das ist nicht der Großteil. Denn wir wissen selber das es ohne Samsung und Co nicht geht. Da unsere Festplatten, Monitor Panels etc. von Samsung ja hergestellt werden und da sind wir ja auch sofort froh das es sie gibt, da man oft genug von Problem mit den LG Panels liest.

Auf Seite eins wurde zum Beispiel von schlechten Arbeitsbedingungen bei Samsung gesprochen und anscheinend komplett verdrängt, dass Foxconn Gitter und Netze vor die Massenunterkünfte installiert, damit sich die Arbeiterinnen nicht sukzedieren können.
TimoR ist einer dieser Kandidaten, die nur auf solche Themen warten um die Typischen Sätze raus zuhauen. Dir wird auch im großen und ganzen auffallen das die wenigsten auf ihn eigentlich Antworten, da wir es Leid sind.

Und die Tatsache, dass mir bis jetzt niemand wirklich sachlich und argumentativ das Wasser reichen konnte, sollte dir auch aufgefallen sein.
Liegt vielleicht daran das wir dich schon so eingeschätzt haben, das wir dich von deiner Meinung eh nicht abringen können. Auch wenn du behauptest das du gegen diese Sachlichen Informationen nichts einzuwenden hast und auch akzeptieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und wePhone

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
du drückst ja immernoch den neu laden Knopf ununterbrochen auf was wartest du?
Durch deine Kommentare bist du aber auch gerade keinen Deut besser. Und ich muss wePhone recht geben, als Troll muss man sich hier nicht bezeichnen lassen. Wenn du vermutest, dass jemand der Community hier nur Schaden will, kannst du den Benutzer ja der Moderation melden.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja ist jetzt auch Wurscht Hauptsache er ist jetzt ruhig mit dem Troll hab ich vllt. etwas übertrieben.. Du warst bestimmt noch nie in nem Android Forum da wird man bis auf die Knochen gebashed als Apple User. Da ist das hier extrem harmlos.
Für mich kommen 95% der Android User unter einen Hut und fertig das ist meine Meinung... ist mir egal wie andere darüber denken. Aber dann soll man bloß nicht denken das man in nem Apple Forum Android Geräte für gut befinden wird. Was btw normal ist für ein APPLE Forum
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
@m4d-maNu
Es ist schon fast eine Wohltat, einen normalen Beitrag zu lesen. Ich danke dir dafür.
Zu deinem letzten Absatz kann ich nur sagen, dass die Mehrheit der hier involvierten User nach ein paar Beiträgen gar nicht weiß, worum es eigentlich ging. In diesem Beispiel war es ja die Aussage, dass Menschen Android kaufen, wenn sie sich kein Apple leisten können. Und nachdem ich die Kosten für mein Telefon geschrieben habe, brach die Hölle los...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich würde mich generell nicht in Foren herumtreiben, wo jemand aufgrund seiner Smartphone-Wahl (!!!) gebasht wird. Aus dem Alter bin ich raus. ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
keine Angst da bin ich nur noch undercover unterwegs als "AndroidFanBoy" :D @MartinWendel ein blick über den Tellerrand erweitert den Horizont (oder auch nicht:p)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ach, was Technikprodukte angeht, ist mein Horizont erweitert genug. ;)
MacBook, Boot Camp, WP 8.1, iPad, Chromecast, ... Ich fühl mich überall daheim - außer bei Fanboys. ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Fanboy ist untertrieben Fanatiker passt besser :D Ich besitze auch ein SurfacePro2 aber natürlich mit OSX :p
BootCamp ist zwegs SPS Programmierung Pflicht für mich... so lang's kein Win8 ist auch 0 Probleme damit
 

Mitglied 105235

Gast
Es ist schon fast eine Wohltat, einen normalen Beitrag zu lesen. Ich danke dir dafür.
Zu deinem letzten Absatz kann ich nur sagen, dass die Mehrheit der hier involvierten User nach ein paar Beiträgen gar nicht weiß, worum es eigentlich ging. In diesem Beispiel war es ja die Aussage, dass Menschen Android kaufen, wenn sie sich kein Apple leisten können. Und nachdem ich die Kosten für mein Telefon geschrieben habe, brach die Hölle los...
Ja diese Aussage gibt es auch, aber das ist auch nicht die Aussage der gesamten Apple Community sondern von vereinzelten. Das ist aber in Prinzip genau das gleiche, wie die Aussage das die Android User nicht den Goldenen Käfig von Apple wollen sondern die Freiheit. Das betrifft aber auch nur eine Handvoll, denn den meisten ist es egal und dabei spielt es keine Rolle aus welchen Lager (WindowsPhone, Andoird, iOS, BB) sie kommen. Das wichtigste für die Mehrheit ist, das das Gerät funktioniert. Wenn es nach ein paar Monaten nicht mehr geht, egal welches Gerät es ist. So hat man sich eine Meinung gebildet und wird vermutlich bei einen neuen Gerät was anderes ausprobieren, in der Hoffnung das es besser ist. Wenn es dann wirklich besser ist, so stärkt das einfach die vorher gebildete Meinung über das andere Produkt bzw. die Meinung generell über die Produkte eines Herstellers.
 
  • Like
Reaktionen: wePhone

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
haha @raven das dachte ich auch aber wollt's dann doch nicht schrieben weil sonst wePhone bestimmt wieder was schreibt (ich seh seine Beiträge zum Glück nichtmehr der 1 User den ich blockiert hab)
 

Mitglied 105235

Gast
@Hendrik Ruoff, wenn du die Beiträge von wePhone nicht magst. Warum markierst du ihn dann auch noch, so das er auf deinen Beitrag aufmerksam wird. Das ist doch schon fast eine art von Provokation oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: wePhone