• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Off Topic aus: iOS 7: Unternehmen bietet Umgehung der Aktivierungssperre an

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
@wePhone

Es fällt schon auf, dass Deine Posts vor allen Dingen zum Inhalt haben, die Nachteile von iOS-Geräten und die Vorteile von anderen Plattformen herauszustellen.

Das kann man sehr gerne machen und ist auch durchaus willkommen hier. Wenn man das in einer kurzen Zeit, die man angemeldet ist, allerdings fortwährend tut, kommt schon der Verdacht auf, dass es weniger um die Sache, sondern um das Diskutieren an sich geht.

Zumal Du die inhaltliche Ebene dann auch gerne verlässt und und Deine Mitdiskutanten persönlich angehst.

Dies ist nunmal ein Apple-Forum, deshalb ist es ganz natürlich, dass diejenigen überwiegen, die eine positive Meinung von deren Geräten haben. Das ist in anderen Foren nicht anders. Neutralität wirst Du hier nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Mich erinnert das Ganze langsam ein wenig an die Diskussionen zwischen Opel Manta- und Golf GTI-Fahrern. ;)
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Dann zeige mir Beispiele in denen ich das mache, ohne dass vorher etwas gegen Android usw behauptet wurde.
Vor allem das persönliche Angehen ist komplett anders herum. Ich werde mittlerweile als Troll usw bezeichnet, worauf ich durchaus eingehen darf.
Wie schon geschrieben, werde ich konstruktive negative Kritik sehr gerne annehmen. Zumal ihr mir vorwerft, dass ich nichts zum Thema schreibe und ihr bekommt die Kurve einfach nicht.

ZUM VIERTEN MAL: BACK TO TOPIC!

Vielleicht sieht das hier mal ein Admin und macht dieser sinnlosen Diskussion ein Ende. Ich hätte auch nichts dagegen die letzten Seiten offtopic zu löschen.
Meine Posts haben inhaltlich nicht den Sinn IOS-Geräte negativ darzustellen, sondern falsche Vorurteile gegen andere Systeme klar zu stellen. Das ist ein gewaltiger Unterschied und sollte langsam klar sein.

@landplage : warum bist du sprachlos? Wenn du mir konkret sagst, wo ich auch nur annähernd so frech und unsachlich war, wie andere zu mir, lösche bitte meinen Account!
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
@Hendrik Ruoff : ich reagiere, du agierst ;)
Sobald ihr aufhört mich anzumachen ist hier absolute Ruhe.
ZUM FÜNFTEN MAL: BACK TO TOPIC!
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Nein, nicht unbedingt. Aber wenn mir jemand etwas unterstellt, habe ich schon das Recht mich zu rechtfertigen, oder?
Das letzte Wort muss ich nicht haben. Es kann aber auch einmal von einer anderen Person ein Punkt gemacht werden. In einem anderen Thema wurde es ja als Schwäche ausgelegt, dass ich mich zurück gezogen habe. Jetzt ist es eine Schwäche, dass ich darauf eingehe?
Schade, dass du es tolerierst, dass anders Denkende als Troll oder Basher bezeichnet werden...
ZUM SECHSTEN MAL: BACK TO TOPIC!
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Jetzt mal ehrlich. Kann wephone nicht mal einer der Admins sperren? Zumindest für eine Woche oder einen Bereich des Forums. Andauernd steht bei mir, dass es neue Beiträge in diesem Thread gibt. Ich gehe dann jedes mal hier rein in der Hoffnung mehr vom eigentlichen Thema zu erfahren, aber nein.

Ich bitte dich wephone, unter lass das gebashe gegen Apple, ich mag meine Produkte, habe sogar noch ein iPad 1 im täglichen Einsatz und bin trotz der Einschränkungen, glücklicher als mit einem ach so potenten Androiden. Dieses System (android) ist von Kopf bis Fuß krank und Diebstahl zu unterstützen (Eric Schmitt Google), geht aus meinem Verständnis für Gerechtigkeit schon mal gar nicht. Schau dir mal ein Nokia Lumia 630 oder 930 an, teste du es mal und vergleich Windows Phone 8.1 mal mit deinen rootbaren Androiden. Dann hätten wir hier auch was davon und können unseren Horizont positiv erweitern.
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Dieses System (android) ist von Kopf bis Fuß krank und Diebstahl zu unterstützen (Eric Schmitt Google), geht aus meinem Verständnis für Gerechtigkeit schon mal gar nicht.
Ich bin sprachlos. Jetzt hat es ein Niveau erreicht, wo ich mich gerne ausklinke. Viel Spaß noch.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
wie du jede Minute in den Thread schaust bis jemand antwortet= lächerlich wetten du hast wieder das letzte Wort :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
@landplage : warum bist du sprachlos? Wenn du mir konkret sagst, wo ich auch nur annähernd so frech und unsachlich war, wie andere zu mir, lösche bitte meinen Account!
Ich bin sprachlos über ein derartiges Selbstbewußtsein. Ich habe ja hier schon vieles und einige erlebt, aber Du bist weit außerhalb dessen.

Frech und unsachlich hast Du ins Gespräch gebracht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
war doch so :D nur Tatsachen selbst Martin Wendel ist das aufgefallen zudem es sicherlich wenig sinn macht mit dir auf höhrem Niveau zu diskutieren.

Und ich will ja nicht enden wie rootie
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Ich bin sprachlos über ein derartiges Selbstbewußtsein. Ich habe ja hier schon vieles und einige erlebt, aber Du bist weit außerhalb dessen.

Frech und unsachlich hast Du ins Gespräch gebracht.

An der Spitze ist eben einsam ;)
Ich versuche stets kongruent zu sein. Deshalb kann ich auch zu mir selbst stehen.
Auch die Aussagen von einigen hier, dass ich gegen Apple sein soll, stimmt überhaupt nicht. Wenn ich bei meinen Kumpels bin, sitze ich manchmal stundenlang an Macs oder IPads. Außerdem habe ich schon für ziemlich viele Leute einen Jailbreak gemacht und habe auch iTunes usw auf meinem Rechner.

Lassen wir das Thema einfach sein. Es ist hier niemanden damit geholfen.

@Hendrik Ruoff : du schuldest mir noch eine Antwort...