• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Neuer Service: Apfeltalk-Nachrichten per WhatApp aufs Smartphone

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich hab das für Spam gehalten und gleich mittels Adblock von der Seite entfernt.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Abgesehen davon, dass ja immer wieder in den diversen Threema-Threads (auch hier) festgestellt wird, dass das gros der Menschen bei WhatsApp ist. Kann man schlecht finden, ist aber nun mal so. Wir haben nicht viel Geld für so einen Dienst, daher nehmen wir dann doch das System, das die größte Verbreitung hat.
Na ja, bei der Messenger-Umfrage war der Anteil an Threema-Usern nicht soo klein.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.813
Na ja, bei der Messenger-Umfrage war der Anteil an Threema-Usern nicht soo klein.
Wohl war. Die breiteste Plattform ist dennoch derzeit WhatsApp. Aber alleine die Kosten für einen ähnlichen Service über Threema sind ein "NoGo". Leider.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Schade...
Das zahlt sich am Ende des Tages nicht aus? Ich würde so auf jeden Fall die Magazinartikel regelmäßiger lesen - ohne Adblocker.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Diese professionell vermarktete Sicherheitslücke sollte ein ernst zunehmender Dienstleister nicht unterstützen.

In allen Firmen ist WA auf Betriebs- und BYOD-Geräten verboten und in meiner Familie habe ich denselben Schritt gemacht: Wer WA haben will, fliegt aus allen familieninternen Groupwarefunktionen raus (Kalender, familienweit gepflegte Adressbücher, etc.)
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512 und meru