• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 8

iphonemax99

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
3
Bitte Leute,
ich brauche echt Eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann??!!
:confused::(
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Mein IPad Air geht unter iOS 8 in den Landscape-Modus, ohne dass das Gerät gedreht wurde und lässt sich nur mit Neustart wieder ins Hochformat bringen. Ansonsten stürzen Apps sowohl auf dem 5s als auch auf dem Air viel häufiger ab als unter iOS 7.

So ganz rund läufst noch nicht, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
kann es beim Update zu einem, Datenverlust kommen?
Es kann immer etwas passieren. Im Normalfall sollte es aber nicht zu einem Datenverlust kommen. Wie Bovary schon andeutet, ein Backup sollte aber immer vorhanden sein!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Musik-App
Moin zusammen..
..bei mir spinnt die Musik-App unter iOS 8: die verschiedenen Ansichten (Interpreten, Tracks etc) laufen nicht sauber, bzw. hängen sich an zB einem Interpreten auf, egal welchen man wählt. Neustart/SoftReset bringen keine Besserung. Jemand Ahnung ?
..Niemand ein ähnliches Problem ?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Seit ich Spotify nutze fristet die Musik App eine ähnliche Aufmerksamkeit wie die Aktien App ... habe die auf dem iPhone 6 noch nicht einmal geöffnet. Aber ich schaue mal nachher rein.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Du kennst das Austauschprogramm für defekte Standbybutton beim iPhone 5?
Gruß

Na toll, nu finde ich den Thread dazu hier nicht mehr. Ich wollte eigentlich nur herausfinden, ob die das im Apple Store direkt machen (ich kann's mir nicht leisten, das Gerät tagelang wo einzuschicken, ich muss telefonisch erreichbar sein).

Wer kann mir mit Link oder Antwort helfen?

BTW: Warum muss man das iPhone zurücksetzen, wenn nur der Power-Button getauscht wird?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@quiddjes Informationen hierzu findest du auf der Apple Support Seite ganz klein unten.
asa3ujur.jpg
http://www.apple.com/de/support/
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wer kann mir mit Link oder Antwort helfen?

BTW: Warum muss man das iPhone zurücksetzen, wenn nur der Power-Button getauscht wird?
In Kurzform:
- Wenn du in einen Apple Store gehst, kannst du für die Zeit ein Leihgerät haben, es dauert ca. 1 Woche.
- Das Gerät muss zurückgesetzt werden, weil ein Testprogramm installiert wird und man sich nicht dem Verdacht aussetzen will, man würde deine Daten auslesen.
- Bei den meisten Leuten wird nicht nur den Knopf getauscht sondern auch kostenlos neuer Akku, Kamera und Vibrationsmotor!!!!! War bei mir so und kann ich nur empfehlen!! ;)
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
EINE WOCHE???? Ach du lieber Himmel!!!

Beim Akkutauschprogramm haben hier einige Leute geschrieben, dass das sofort im Apple Store gemacht wurde....

Als ich mal mit meinem 4er im Apple Store Hamburg Jungfernstieg war, hieß es, dass es sowas wie Leihgeräte nicht gebe, schon gar nicht mit soviel Speicher (32 GB) - aber was soll ich mit einem Leihgerät, wenn das Backup nicht draufhast?

Edit: Ich lese gerade auf der Apple HP: "Wenn Sie für die Dauer des Service ein Leihgerät benötigen, können Ihnen die teilnehmenden Apple Stores (nicht Autorisierter Apple Service Provider) iPhone 5-Modelle (nur 16 GB) zur Verfügung stellen." -- Backup passt nicht drauf, damit kann ich also eh nicht arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet: