• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 8

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
@TheTripleist: eine TimeCapsule ist als Router angeschlossen. Vielleicht will Apple, dass ich auf die neue Generation umsteige. ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@quiddjes
/Clown an
Nich hetzen... Ich teste! Mit nem iPhone 5s!
/Clown aus ;)

Auf dem iPhone habe ich nicht dieses ständige ein- und ausbuchen bzw. habe trotz Anzeige des Symbols doch kein Netz. ABBA! Wo ich VOR dem Upgrade noch 2 Balken hatte (weiteste Entfernung zum Router) habe ich jetzt noch einen Balken. Es muss sich durch das Update was am Wifi verändert haben, außer Aliens haben mein iPhone unbemerkt modifiziert als ich nicht hingeschaut habe ;)

Es gibt bei den Apple Discussions dazu schon einiges an Meldungen.
https://discussions.apple.com/thread/6546549



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Haste Foto vom naggisch iPhone? ;)

Let me see you stripped right to the bones... Let me see you make decissions without your television...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Am 5s habe ich übrigens auch keinen Ton, wenn ich einem Email bekomme.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Man kann endlich wieder Musik aus Safari (YouTube) im Hintergrund im gesperrten iPhone abspielen:) Endlich, darauf habe ich lange gewartet, dass das wieder kommt:)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Funktionniert bei euch die Zeitungskiosk App ?

Bei mir spielt die App total verrückt, sie stürtzt ständig ab wenn ich meine Hefte auf dem iPad Air betrachten möchte :(
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Was glaubt ihr eigentlich bzgl. der Quick-Reply-Funktion!? Die ist in meinen Augen noch sehr sehr ausbaufähig. drückt man beispielsweise auf Antworten kann man jetzt nur noch direkt Antworten aber kommt nicht mehr in die Nachrichten-App um gegebenenfalls andere neue Nachrichten lesen zu können!? Ausserdem werden während man die Quick-Reply-Funktion nutzt keine neuen Nachrichten mehr angezeigt.

Glaubt ihr da wird in naher Zukunft noch nachgebessert, denn so ist das finde ich mittlerweile eher nervig als nützlich!?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Man kann so eine Funktion auch überfrachten - ich finde sie gut, wie sie jetzt ist. iOS wirkt jetzt schon tlw. ziemlich überfrachtet. Von oben nach unten ziehen, von unten nach oben ziehen, von irgendwo nach unten ziehen....
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wenn ich das iPad Air im Querformat habe und in Safari das 1Password-Widget verwende, liegt die Tastatur über dem Widget.
Dadurch ist nicht Sichtbar was man eintippt.
Kann das jemand bestätigen?
IOS ist 8.0.2


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Man kann so eine Funktion auch überfrachten - ich finde sie gut, wie sie jetzt ist. iOS wirkt jetzt schon tlw. ziemlich überfrachtet. Von oben nach unten ziehen, von unten nach oben ziehen, von irgendwo nach unten ziehen....

Naja aber das ist ja kein überfrachten!?

Gehts dir nicht so wie mir dass du ne iMessage bekommst mit nem "hallo", in dem Moment klickst du auf Antworten und möchtest hallt zurück schreiben und bekommst in den 30 Sekunden oder so wieder nachrichten aber kannst sie nicht lesen!? Genauso wenn man ne Antwort schreibt aber dann doch in die Nachrichten App gehen will um andere Nachrichten zu lesen ist das in der Quick Reply Funktion geschriebene wieder weg!

Wie siehts denn eigentlich mit iOS 8.0.2 aus, kann man es ohne Probleme installieren!? Hab aktuell noch 8.0.0 drauf!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hm, also ich hab noch so mache Fehler, die noch Nicht behoben sind...



Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Sagt mal: geht's nur mir so, oder habt ihr mit iOS 8.0.2 schlechteren Handyempfang?
Anbieter ist Telekom.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Ich nutze ein 5s und habe die neueste iOS Software installiert. Meine Frage: wie bekomme ich denn die Quick Reply Funktion zum Vorschein?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich nutze ein 5s und habe die neueste iOS Software installiert. Meine Frage: wie bekomme ich denn die Quick Reply Funktion zum Vorschein?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Meinst du sowas wie in der Mitteilungszentrale von rechts nach links über eine Mitteilung streichen zum schnellen Antworten?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Unterschiedlich. Auch iPhone 5s, iOS 8.0.2. bei Tweets habe ich zB. mehr, bei anderen Meldungen nur ein x zum Löschen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Quick Reply gibt es meines Wissens nach nur in der Nachrichten-App:
Am Homescreen: Wenn die Notification reinkommt, nach unten streichen.
Am Sperrbildschirm: Nach links statt nach rechts wischen.