• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Netz macht sich über verwackeltes Super-Bowl-Foto von Tim Cook lustig

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.896
Du hast tausende Beiträge hier gelesen um dir eine Meinung zu anderen Usern bilden zu können, aber findest den Button rechts, bzw. Beitrag gedrückt halten in der app, nicht?
Erstaunlich das Du da nie das Forum gefunden hast und nur das Magazin...
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Wie es aussieht, ist er im superduper tollem Magazin.
Wenn du im Artikel "zur Diskussion im Forum" oder so ähnlich (war schon ewig nicht mehr im Magazin) gehst, klappt es auch mit dem editieren bzw. zitieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.373
So sehen die Beiträge bei mir aus, Editieren kann ich auch nicht. Nutze den aktuellen FF.

Weia. Hauptsache, man haut in seinem zweiten Posting auf altgediente User ein, ohne auch nur einen Funken Erfahrung mit dem Forum zu haben.

Klasse Einstand, wirklich, Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Timmmm

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.02.16
Beiträge
10
Weia. Hauptsache, man haut in seinem zweiten Posting auf altgediente User ein, ohne auch nur einen Funken Erfahrung mit dem Forum zu haben.

Meister, ich bin seit vielen Jahren hier Mitleser, also mal schön die Füße still halten.

Ist ja generell ein Problem in den Foren, dass die Kompetenz nur auf die Anzahl der Beiträge beschränkt wird.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
ohne auch nur einen Funken Erfahrung mit dem Forum zu haben.

Ich stimme dir zu, aber wenn man die Kommentare unterm Magazin erwischt, woher soll man als aufgeregter Neuling treffsicher die Verlinkung ins Forum erwischen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.896
Ist ja generell ein Problem in den Foren, dass die Kompetenz nur auf die Anzahl der Beiträge beschränkt wird.
Auch wenn es langsam OffTopic wird,
Die Anzahl der Beiträge lässt zumindest darauf (grob) schließen, in wie weit sich ein User in das Forum einbringt. Ein Forum besteht aus Geben und Nehmen.
Als jahrelanger Mitleser überwiegt bei dir da eher das Nehmen.
Wenn dann das erste Geben gleich nur Kritik an anderen Usern besteht, sorry aber da läuft dann wohl was falsch....
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.220
@ Timmmm:

Das nicht. Aber weniger, dafür lauter schreiben ist auch nichts, womit man etwas für sich zu gewinnen vermag.

Wenn Du so lange dabei bist, überlese doch das, was nicht gefällt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.896
Ich stimme dir zu, aber wenn man die Kommentare unterm Magazin erwischt, woher soll man als aufgeregter Neuling treffsicher die Verlinkung ins Forum erwischen?
Verwunderlicher weise, dürften die meisten Beiträge von Scotch im Forum und nicht in den News zu finden sein. ;)
 

Timmmm

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.02.16
Beiträge
10
Bitte chillt doch alle mal wieder.
 

Timmmm

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.02.16
Beiträge
10
Ich kann mich eben noch gut daran erinnern, als scotch in diesem Flüchtlings.Thread manche Leute dumm angemacht hat, als braun und rechts beschimpft hat usw. Daraufhin wurde von der Community auch seine Sperre gefordert, dem wurde aber seitens der Moderatorenschaft irgendwie nicht nachgegangen, obwohl es klare und wiederkehrende Beleidigungen waren. Die Moderatoren hier haben ja allgemein einen sehr schlechten Ruf, schaut z.B. mal auf dem AT-Youtube Channel oder gebt "apfeltalk nathea zensur" in google ein. Schon ein starkes Stück.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das ist reine Kunst, Verwacklung als Stilmittel. Scharfe Fotos kann jeder knippsen.
 
  • Like
Reaktionen: ulst

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
Armselig, sich wieder mal über irgendeine angebliche Schwäche eines Gerätes lustig zu machen. Da haben es wohl welche nötig.
Fakt ist, das 6s/6s+ (und ich gehe mal davon aus, dass Tim Cook ein solches Gerät besitzt, und nicht etwa ein Vorgängermodell) macht wesentlich bessere Fotos als die aller meisten anderen Smartphones. Wenn man jetzt bedenkt, dass die meisten Leute garantiert keine bessere Kamera in ihren Smartphones haben... naja.
Verwackelte Fotos, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen, passieren doch immer mal. Selbst als ich noch das Lumia 950 hatte, ist mir das noch passiert, und die Kamera war wirklich gut.