• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Sorry,

wenn ich mich hier mal einschalte ohne die 64 Seiten im Vorfed studiert zu haben.

Aber ich möchte gerne mal loswerden, dass IMHO die neue Forensoftware einfach Mist ist!

Ich lese häufig auf dem iPad 3 (das 1.mit Retina) und zwar ohne die App oder Tapatalk.

Dies ging bislang gut, nach der neuen Software und dem Werbebombardement geht aber dast nix mehr, und die Seiten bauen sich extrem langsam auf!

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ich der einzige bin, dem das auffällt!

Nun ist mir klar, dass es ja nicht auf mich alleine ankommt - ich bin ja nur ein "kleines Licht" hier - sollte das jedoch in absehbarer Zeit nicht besser werden, werde ich mich wohl verabschieden!

Viele Grüsse
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Warum nutzt du die App nicht? Die funktioniert gut.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich habe einen kleinen Fehler oben rechts bei der Lupe gefunden.

Getestet mit iPad Air 7.03 und Safari
ImageUploadedByApfeltalk1397162095.954620.jpg
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Sorry,

wenn ich mich hier mal einschalte ohne die 64 Seiten im Vorfed studiert zu haben.

Aber ich möchte gerne mal loswerden, dass IMHO die neue Forensoftware einfach Mist ist!

Ich lese häufig auf dem iPad 3 (das 1.mit Retina) und zwar ohne die App oder Tapatalk.

Dies ging bislang gut, nach der neuen Software und dem Werbebombardement geht aber dast nix mehr, und die Seiten bauen sich extrem langsam auf!

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ich der einzige bin, dem das auffällt!

Nun ist mir klar, dass es ja nicht auf mich alleine ankommt - ich bin ja nur ein "kleines Licht" hier - sollte das jedoch in absehbarer Zeit nicht besser werden, werde ich mich wohl verabschieden!

Viele Grüsse

Kann ich Null bestätigen, iPad Air mit iOS 7.1 -> Apfeltalk als angemeldeter User via Safari rennt, ein "Werbebombardement" kann ich auch nicht feststellen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bisschen zeitlich verzögert.

Nachdem Gagerlgelb verbessert wurde ist nun auch Augenkrebsrot verschwunden.

Wohltuend.

Überhaupt ist die neue Forensoftware ein Wucht.
 
  • Like
Reaktionen: salome und simmac

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Jesfro, unser Chef-Designer, ist aktuell verdientermaßen in Urlaub. Er wird sich dieser Kleinigkeiten widmen, wenn er wieder da ist. Danke für Eure Rückmeldungen und Hinweise!
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Es fiel mir eben auf (sorry, falls das vllt. schon besprochen wurde):
Wo ist in der Antwortmaske denn der Zitat-Button geblieben (Anführungszeichen war das, glaube ich)?
Ich meine damit nicht die Zitatfunktion aus Threadbeiträgen, sondern wenn man aus anderer Quelle als Zitat kenntlich machen will.
Die Codes: [ quote] und [ /quote] -ohne Leerzeichen- sind mir zwar geläufig, aber mit Zitatbutton war es m.E. praktischer...?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Diese Tags sind in der neuen XenForo-Version gesammelt neben dem Video-Icon.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Oha...Merci bien, Martin zur späten Stunde, und- mit ein bisserl Scham, weil... das hätte ich schon selber finden können/müssen/sollen/usw.
:rolleyes:
 

principia

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.12.13
Beiträge
178
Oha...Merci bien, Martin zur späten Stunde, und- mit ein bisserl Scham, weil... das hätte ich schon selber finden können/müssen/sollen/usw.
:rolleyes:
Stimmt natürlich. Andererseits wäre es nett von den Admins, wenn sie bei Updates der Software solche Änderungen kundtun würden.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da ist man grad mal ein Jahr nicht da und schon Tapentenwechsel ;).

Glückwunsch an die ganze Crew, sieht schick aus und verhält sich auch richtig gut! :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
UWer frei von Rechtschreibfehlern ist, der werfe den ersten Stein! ;)
Dann presch ich mal vor: bei mir sind das alles nur Tippfehler. Also her mit Steinen (muß ich die dann werfen? - könnte ich auch gut im Garten gebrauchen).
Im Duden stehen mittlerweile übrigens ziemlich viele Rechtschreibfehler. Muß man nur mal mit meinen Texten vergleichen…
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Nachdem ich doch das Karma hier nach wie vor vermisse wollte ich das Thema doch noch einmal pushen.

Ist das noch auf dem Schirm oder müssen wir dieses lieb gewonnene Feature für alle Zeiten in den ewigen Jagdgründen begraben? Ich vermisse öfters die Möglichkeit außer einem "gefällt mir" zusätzlich noch ein paar Worte zu hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: simmac und Balkenende

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich würde mich freuen, wenn das Dateiformat KMZ wieder zur Liste der möglichen Anhänge hinzugefügt würde. Im Google-Earth-Quiz vermissen wir das schmerzlich.

Karma wäre auch schön. Das war in meinen Augen ein großartiges System.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Sagte die Redax ja auch schon früh. Es gab (gibt?) aber die Überlegung für was äquivalentes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.