• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Möglicher Verzögerter Start des iPhone 6 mit 5.5" Display

C_H_R_I_S_U

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
16
Darum knabbern ja Firmen wie BMW, Audi, Mercedes und Co. ja alle am Hungertuch. Dort ist auch die primäre Zielgruppe die mit dem Geld. Und wenn mal Papi dem Sprößling einen BMW oder so kauf, dann wird das gerne mitgenommen. Aber primäre Zielgruppe ist das nicht. Auch wenn das vielleicht mal die zukünftigen Autofahrer sein werden.

Und ich behaupte mal, dass die Generation mit dem nötigen Kleingeld schon früher als mit 60 beginnt.

Und bei Tabakfirmen geht es ja darum, die Sucht möglichst früh zu starten. Aber das kann man ja wohl kaum vergleichen.
 

Don Leinos

Golden Delicious
Registriert
05.07.14
Beiträge
9
@Zug96: Recht hast Du. Was Chrisu da von sich gibt ist sowas von obsolet. Das iPhone ist ein Kult-Phone. Kult wird nicht von 60ig jährigen gelebt sondern, von deutlich jüngeren Menschen. Er sollte sich vorher mal informieren, bevor er sowas hier von sich gibt. Dafür braucht er sich nur mal in einen Apple Store zu stellen und schauen, welche Altersgruppe da überwiegt. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Darum knabbern ja Firmen wie BMW, Audi, Mercedes und Co. ja alle am Hungertuch. Dort ist auch die primäre Zielgruppe die mit dem Geld. Und wenn mal Papi dem Sprößling einen BMW oder so kauf, dann wird das gerne mitgenommen. Aber primäre Zielgruppe ist das nicht. Auch wenn das vielleicht mal die zukünftigen Autofahrer sein werden.

Und ich behaupte mal, dass die Generation mit dem nötigen Kleingeld schon früher als mit 60 beginnt.

Und bei Tabakfirmen geht es ja darum, die Sucht möglichst früh zu starten. Aber das kann man ja wohl kaum vergleichen.

Wenn man Tabakfirmen nicht nehmen kann, dann auch ganz sicher nicht Autofirmen. Wer unter 18 ist darf gar nicht fahren, es ist ein ganz anderes Preissegment und spricht auch eine ganz andere Personengruppe an. Ein Handy kann man sich auch mit Nebenjobs relativ schnell mal leisten ein Auto ist viel teurer und hat auch noch hohe Unterhaltskosten. BMW, Mercedes und Audi müssen ältere Leute ansprechen, da es sich Junge kaum leisten können solche Wagen zu fahren.
 

C_H_R_I_S_U

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
16
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass die Zielgruppe von Apple 60+ ist. Ich habe nur darauf geantwortet, dass die Hauptzielgruppe von Apple (oder Smartphoneherstellern) bei 15-25 Jährigen liegen soll. Das ist in meinen Augen vollkommener Quatsch. Ich behaupte, dass die Hauptzielgruppe hier irgendwo bei 30-35+ beginnen wird.

Aber jeder hat da andere Meinungen. Und daher bin ich jetzt raus.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Und das grosse Goldene, soll erst im Herbst 2015 kommen, weil zwei Goldsucher auf Alaska, im Schnee feststecken,:(
Ihr springt hier auch auf jedes Märchen und streitet nun schon die dritte Seite über ungelegte Eier, also ich glaube es kommt ein 1,1 Zoll iPhone, das man am Handgelenk tragen kann.:oops: mal schauen ob ich recht habe.
Hey hey, sag ja nix gegen ein goldenes iPhone! :D Ich habe beim 5s erst auch gelästert als ich die Bilder gesehen habe, aber als ich dann im Store davor stand, war mein einziger Gedanke- MEINS!:kiss:
Die Farbe hat zum Glück mit Gold nix zu tun und müsste eher Champagner heißen.
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Na ein Handy pro Jahr oder? Und ich meine in die 10 anderen Produkte mal nen Prozzi mit 0,2 Ghz mehr zu stecken ist ja jetzt technisch nicht sooooo aufwendig.. ich glaube ja es liegt an der Marketingabteilung, da wird der Eine Typ nicht mehr hinterherkommen mit den Werbungen für eben diese technischen Fortschritte :p

Es fehlt der Visionär der antreibt!

Dir ist klar, dass du dich über angebliche Produktionsprobleme "beschwerst" die aus einem Gerücht entstehen? ;)
Kein wunder das nach Veröffentlichungen immer wieder so schockierend und enttäuscht geschimpft wird, wenn etwas nicht so kommt wie in den Gerüchten aufgezählt. :D







Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Hey hey, sag ja nix gegen ein goldenes iPhone! :D Ich habe beim 5s erst auch gelästert als ich die Bilder gesehen habe, aber als ich dann im Store davor stand, war mein einziger Gedanke- MEINS!:kiss:
Die Farbe hat zum Glück mit Gold nix zu tun und müsste eher Champagner heißen.
Ich lästere ja garnicht meine Tochter will nur nen 6er in Gold, aber noch mal auf die Grösse zurück, ich habe ebend in Berlin bei der Begrüßung der Nationalmannschaft die vielen Handys in der Luft gesehen, die iPhones sahen elegant Schlank Modern aus, die Samsung und CoTeile eher Klotzig.
 

der_rico85

Erdapfel
Registriert
15.07.14
Beiträge
4
Genau das ist mir auch aufgefallen;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich lästere ja garnicht meine Tochter will nur nen 6er in Gold, aber noch mal auf die Grösse zurück, ich habe ebend in Berlin bei der Begrüßung der Nationalmannschaft die vielen Handys in der Luft gesehen, die iPhones sahen elegant Schlank Modern aus, die Samsung und CoTeile eher Klotzig.
Gratulation das du bei der schönen Feier mit dabei sein konntest!:)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich behaupte, dass die Hauptzielgruppe hier irgendwo bei 30-35+ beginnen wird.
Also mal ganz ehrlich, du wohnst doch in Deutschland oder? Wenn sie deiner Meinung nach bei 30-35 beginnt, endet sie dann bei 45? Einfach mal rausgehen und schauen wer alles ein Smartphone in der Hand hält (und am besten noch schauen ob Android oder iOS).
 

Peter

Gast
Diese Diskussion ist doch müßig. Alle hier getätigten Aussagen sind doch letztlich nichts weiter als subjektive Wahrnehmungen. Finde es immer wieder bemerkenswert, wie hoch die Gemüter doch kochen. Und das alles wegen solch belanglosen Dingen. Also, durchatmen und locker bleiben.