• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Wie kann ich die gesamt Musik, die sich auf meinem Computer befindet in iTunes importieren?

Meine anderen Fragen waren:

Erst in iTunes definieren, wo sie hin sollen bzw ob iTunes sie verwalten soll.
denn einfach hinzufügen (drag'n'drop oder über "zur Mediathek hinzufügen)
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Frage
Gibts ein Tastenkürzel für den Tabwechsel auch in Safari?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
kommt darauf an.
wenn du dich entschließt, iTunes die Lieder verwalten zu lassen (und sie somit an eine Stelle kopiert werden) musst immer etwas warten, falls du Alben etc von verschiedenen Orten reinziehen willst (kopieren, Lautstärke anpassen etc...). Wenn du aber sowieso schon alle an einem Ort hast: einmal rein - warten - hören
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Frage
Gibts ein Tastenkürzel für den Tabwechsel auch in Safari?

Ja; wirf doch mal einen ins Fenster-Menü.

Darüber hinaus gehen auch ApfelCommand+Shift+Pfeil links/rechts, außer wenn du dich gerade in einem Eingabefeld befindest.
 
  • Like
Reaktionen: plot

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Ich habe ein Dokument mit der Endung .ink welches zur Zeit mit dem VLC Media Player von Windows (über Parallels) verknüpft ist. Von welchem Programm kann die Endung ursprünglich stammen?

Ich kenne nur .Lnk Dateien. Das sind unter Windows verküpfungen.

Torben
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe ein Dokument mit der Endung .ink welches zur Zeit mit dem VLC Media Player von Windows (über Parallels) verknüpft ist. Von welchem Programm kann die Endung ursprünglich stammen?

Normalerweise entstehen solche Dateien, wenn du zB einen Touchscreen, elektronischen Stift o.ä. angeschlossen hast. Die Dateien werden unter Windows erstellt und darin sind meisten neben der Zeichnung, die du zB am Touchscreen eingegeben hast (also wie du sie im Ablauf gezeichnet hast) auch Druckstärke o.ä. drin gespeichert (abhängig vom Touchscreen und von der verwendeten Software).
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
SO!
Kann mir jemand das beste und einfachste Tool sagen um mein Dock in Leopard zu costumizen!
Karma wartet! :D
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hi, laufen PC Spiele nur unter Bootcamp oder auch z.B. mit Parallels Desktop 4.0.

Danke
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
  • Like
Reaktionen: lagoda mac