• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Retina, auf Haswell warten?

TBr

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
11
Habe bei Amazon vorbestellt.
Hauptsache es kommt jetzt bald! :)
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Ich nehme meins am Mittwoch in Betrieb.
Was soll ich alles testen? Und nein, ich werde es keinesfalls "schütteln". Solange mir bei normaler Nutzung kein Geräusch auffällt und nichts defekt ist, solange muss ich auch nach keinem Geräusch suchen :D ...
Wurde ansonsten schon weitere Dinge "bemängelt"? ...
 

TheSaint

Tokyo Rose
Registriert
14.07.09
Beiträge
66
ich würde gerne Wissen ob ein Sturz aus einem Meter höhe sich auf die Integrität des Logicboards auswirkt

das lässt sich doch bestimmt arrangieren oder :D?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ein wenig schütteln macht doch dem MBPR gar nichts aus, ist ja keine HDD verbaut:D.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Also wenn ich derzeit bei idealo schaue, wird mir schwindlig, Keiner kann liefern. Nur Apple selber kann. :(

Mich wundert auch das die großen wie die Saturn Mediamarkt Gruppe oder eben Amazon nichts liefern kann. Hoffe das sich das mal langsam ändern wird. Zumindest das Amazon mal was genaues schreibt. Nicht Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ist doch klar, dass Apple zuerst ihre eigene Stores damit befüllt und dann erst bei ausreichender Verfügbarkeit die anderen Händler!
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Was gibts neues von der Wartefront?

Meins ist da :cool:
IMport Scan Köln um 23:xx
Dann heute morgen 6:24 ins Ginsheim-Gustavsburg und jetzt aufm Schreibtisch :D
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Viel spass damit.

Naja sicher ist das klar. Nur hätte Apple auch Ihre internen Stores damit schon mal eher bestücken können.
 

MarcelB04

Granny Smith
Registriert
01.07.13
Beiträge
15
Meins ist auch heute morgen in den Transporter geladen worden. Nur leider war der UPS noch nicht da :/
@TBr: Wo kann man den bei amazon vorbestellen?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Meins ist heute früh auch verladen worden, müsste im laufe des Tages ankommen.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Also meins scheint irgendwie nicht den Weg über Dubai genommen zu haben. Es ist über Südkorea mittlerweile in Almaty (Kazakhstan)
eingetroffen o_O. Soll aber nach wie vor Donnerstag bei mir in Köln eintreffen. :-D
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ja meins noch nicht, dass muss noch gebaut werden. Ich hoffe das die Aluminiumproduktion auch rechtzeitig fertig ist.
 

Fabler

Boskoop
Registriert
20.12.12
Beiträge
41
bei mir auch alles gut, Lieferung heute Vormittag. Einen Tag früher als von UPS geplant. Ging aber direkt von Dubai nach Köln, von Kasachstan o.ä. habe ich nichts gelesen.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Meins ist nun auch da ;) aber eine Frage habe ich, warum muss ich Mavericks Downloaden ? Ist doch schon installiert?
y9atusy2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
@ Moriarty, herrlich :-D!

So seit 1h Abfahrts Scan, nächster Stop wohl Warschau. :p
 

DoctorGremlin

Granny Smith
Registriert
08.10.08
Beiträge
12
Echt interessant, welche Wege hier beim Versand eingeschlagen werden.
Meins ging von Shanghai nach Köln, dann nach Frankfurt/Oder um von da aus in die Nähe von Frankfurt/Main geliefert zu werden :)
 

MarcelB04

Granny Smith
Registriert
01.07.13
Beiträge
15
Meins ist nun auch da. :)
Ich musste aber Mavericks nicht installieren, bei mir war es schon drauf :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Alle die das neue MBPR schon erhalten haben, könnt ihr mal im ausgeschalteten Zustand und mit geöffnetem Display das Gerät mal von links nach rechts hin und her schütteln und mal mit dem Ohr hören ob von der Tastatur/Trackpad ein leises Geräusch auftaucht? Wäre sehr nett:D.