• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Retina, auf Haswell warten?

JaxTe

Granny Smith
Registriert
06.10.11
Beiträge
13
Mein MacBook Pro 13" Retina (Late 13) in der mittleren Standardausführung wurde am Samstag versendet und ging auch von Shanghai nach Südkorea. Von dort aus nach Kasachstan. Hier wurde es heute weitergeschickt. Mal sehen ob es denn morgen da ist oder doch erst am Donnerstag.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
So seit 19:05 Uhr in Warschau gelandet :). Ob es wohl heute noch den Flieger nach Köln bekommt? o_O
 

Fabler

Boskoop
Registriert
20.12.12
Beiträge
41
Meins ist nun auch da ;) aber eine Frage habe ich, warum muss ich Mavericks Downloaden ? Ist doch schon installiert? /QUOTE]

Wirklich interessant wie unterschiedliche die Wege zu sein scheinen. Muss ja mit dem Spediteur zu tun haben (UPS, TNT, usw...)
Mavericks muss natürlich nicht installiert werden, das ist ja schon drauf. Hier ist nur vermerkt, dass du es laden kannst, aber nicht musst. Das gilt ja auch für alle anderen Programme.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Ging jetzt echt fix. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geliefert wird. In etwa um 12:30 ist es angekommen.

Danke, ja ich war etwas verwirrt, weil mir der Download mehr oder weniger angeboten wurde. Aber vlt. lade ich es mir doch noch runter und speichere es auf einen USB- Stick.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Ging viel schneller, als von Apple angegeben.
Am Ende der Bestellung war es laut Apple erst der 5.11. .

UPS nannte dann den 30.11. als Auslieferungsdatum. Angekommen ist es dann heute, einen Tag früher.

Man konnte nur Standardversand wählen.
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Sind die neuen Macbooks nicht eigentlich in den städtisches Apple Stores in Deutschland vorrätig?
Etwas verwunderlich, wenn sie zugleich um die halbe Welt geschifft werden....
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Sind die neuen Macbooks nicht eigentlich in den städtisches Apple Stores in Deutschland vorrätig?
Etwas verwunderlich, wenn sie zugleich um die halbe Welt geschifft werden....

Bei den bestellten MacBooks handelt es sich in den meisten Fällen um BTOs die nie in den Stores verfügbar sind.
 

JaxTe

Granny Smith
Registriert
06.10.11
Beiträge
13
@palale Ja das weiß ich auch nicht ob das noch klappt. Habe eine Angabe, dass es am 30. Oktober da sein soll oder am 31.. Hoffen wir mal das es morgen schon da ist ;)

Edit: Ist gerade in Köln angekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Build to order --> alles was nicht Standardkonfiguration ist
 

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Nü ja, ich weiß nun warum die dinger bei Apple so teuer sind. Versand gratis aber dafür um die halbe Welt!!! hmmm
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Nachdem der Adler mittlerweile in Köln gelandet ist, habe ich heute schonmal das bereits gelieferte TB Dispaly angeschlossen.
Ich bin überwältigt! :p:-D:-*

Das Book soll spätestens Donnerstag bei mir eintreffen. Kann ich eigentlich die Programme, meines aktuellen 2011èr, über TB migrieren? Müsste doch möglich sein. Dort hab ich eine 200GB volle SSD eingebaut die ich gerne komplett übertragen möchte.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.024
Ging viel schneller, als von Apple angegeben.
Am Ende der Bestellung war es laut Apple erst der 5.11. .

UPS nannte dann den 30.11. als Auslieferungsdatum. Angekommen ist es dann heute, einen Tag früher.
War Deines BTO oder Standard?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Meins ist heute auch schon in der Auslieferung, obwohl UPS gestern noch den 31.10 avisierte. :-D

P.S. BTO
 

JaxTe

Granny Smith
Registriert
06.10.11
Beiträge
13
Ja bei mir auch. Aber ob es heute schon den Weg nach Stuttgart findet?
 

Bearny

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab mein Macbook Pro am 25.Oktober 2013 zusammen mit Maus, Tasche & SuperDrive bestellt.
Die Bestellübersicht bei Apple sagt folgendes:

"Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: Within 24 hours Anlieferung: 30 Oct, 2013 mit Standardversand
Apple Magic Mouse
Apple USB SuperDrive Laufwerk
Brenthaven Collins Schlanke Aktentasche (15 Zoll)

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: Within 24 hours Anlieferung: 05 Nov, 2013 mit Standardversand
15" MacBook Pro mit Retina Display"


Das Zubehör soll heute geliefert werden, ist aber noch nicht einmal verschickt!
Was meint ihr? Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
 

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.201
Na wenn ich mir die Ideale Seite da heute so anschaue, geht es aber doch langsam weiter. Der erste Händler scheint schon Geräte am Lager zu haben. 100 Euro unter Apple.

Mal sehen wie das die nächsten Tage bis nächste Woche so weiter geht.