• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Air: gesammelte Diskussionen

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Er redet vom Migrationsassistenten, nicht von asozialen Personen mit Migrationshintergrund.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
nein, ich wollte Dir nur mitteilen, daß Du Dein vorhaben mit dem dienstprogramm "migrationsassistent" erledigen kannst.

(interessant, wie schnell man mißverstanden wird, wenn man mal nur kurz und wortkarg antwortet.)
was ja bestimmt NIEMALS dein vorhaben war :D. sehr geiler beitrag! wie war das noch, wem der schuh passt der zieht ihn an oder getretener hund bellt...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Trotz all diesen Kritiken:

bild7ot9.png
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Hehe. Mit der Abkürzung "Assi" für "Assistent" muss man in der Tat vorsichtig sein. Ist mir auch schon passiert das es für einen Beitrag schlechtes Karma gehagelt hat in dem ich mich über "Windows-Assis" aufgeregt habe. :)
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Mich erstaunt es, dass die Lieferdaten derart variieren. Mal sehen, wann bei mir mal was steht. Jubel, jubel, freu, freu.
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Wäre doch schick, wenn Apple passende USB-Hubs rausbringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Absolut? Soll ja eines passend zum Macbook Air sein. Sorry.
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
sorry wegen dem assi .... hab dich falsch verstanden.:) danke für die hilfe
 

philseb

Empire
Registriert
03.03.05
Beiträge
84
Gibt es ausser dem Manila Envelope eigentlich sonst schon irgendwelche Taschen für das MBA??
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also ich habe mir mein MBA gekauft um zu rendern in Maya. ;)