MacBook Air: gesammelte Diskussionen

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Apple stelle bereits die besten Laptops auf dem Markt her, so Jobs. Apple erweitert die MacBook-Reihe um ein neues Modell, das MacBook Air
Das MacBook Air sei das dünnste Laptop der Welt. Nun zeigt Apple die Laptops aus der PC-Welt, die man bei der Entwicklung als Konkurrenz angesehen hat.


:-D

macbook_air.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ich flipp aus!!! Das Ding ist der Hammer!.....Danke Apple.....jetzt wird geswitcht!!!! Goodbye Powerbook!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Cooles Ding für unterwegs, aber auch reichlich teuer! Aber sieht nicht schlecht aus das Teil! Hätte gedacht der Akku mach länger mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
13,3 Widescreen Display, 1,3 Kg, Multi-Touch, iSight, 2Gb RAM, 1,6Ghz Core 2 Duo und 80Gb Standard (60Gb Flash-Disk optional)

und das für 1800$.
Zu teuer!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
und mit 1800$ viel zu teuer ... und die akkue laufzeit von 5h haut nen normalen macbook benutzer auch net um
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Naja, 1 USB-Port kein Ethernet, kein Line-in, kein Firewire. Nix für mich.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Kann einer den Vorteil gegenüber des MacBook sagen ?
Der Preis ist ja wohl nur noch übertrieben....
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Uff! Sieht zwar schick aus ect. aber für 1800$ bekommt man ein Subnotebook mit
- nur 5h Laufzeit
- keinem LAN-Anschluss?

Warum nicht einfach ein kleines MacBook Pro *schnief*
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ja, kein Ethernet, nur 1 USB, kein Firewire, kein Line-in :(
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ich denke auch nicht das ich als MacBook besitzer unbedingt auch ein "Air" haben muss.
Dafür ist mir das "Komplettpacket MacBook" einfach handlich genug.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
OMG, aber was für ein sexy Gerät!
 

lawrence76

Alkmene
Registriert
18.01.07
Beiträge
32
Für den Preis sehe ich keinen Grund so ein Gerät zu kaufen. Nur weil es dünn ist?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ROFL 3000$ für die große version mit SSD .. die ham dochn A*** auf
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Da haben wir ihn nun: den englischen Roadster unter den Notebooks. Alle wichtigen Features fehlen, der Preis ist viel zu hoch, aber trotzdem drehen sich alle danach um :-D

PS: MBA-Website und Trailer sind online.