• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook 13 Zoll von Garvis

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Na das hört sich doch super an! Willst du nicht vielleicht dein Laufwerk gegen eine HDD tauschen? Dann musste nicht gleich die SSD mit voll knallen mit Filmen und co.

Ich würde es zu 150% machen, wenn du das Laufwerk nicht benötigst. Eine bessere Combo gibt es nicht.

https://www.ifixit.com/Guide/Installing+MacBook+Pro+13-Inch+Unibody+Mid+2012+Dual+Hard+Drive/13787
Ich finde das wirklich klasse, wie du das hier machst.
So eine tolle Beratung bekommt man nichtmal im richtigen Fachhandel :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja das finde ich auch super von Jayderkiss86

:)
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Ich finde das wirklich klasse, wie du das hier machst.
So eine tolle Beratung bekommt man nichtmal im richtigen Fachhandel

Macht ja auch irgendwie Spaß wenn man seine Erfahrungen mit anderen teilen kann. Und das beste an der Sache ist, dass Marc wirklich sich die Sachen kauft und nicht wie viele andere die ich kenne (jetzt nicht aus dem Forum) viele Fragen haben aber am Ende sowieso nichts kaufen. (Ich arbeite nicht im Handel) =)
 
  • Like
Reaktionen: Syxer und MarcNRW

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Mir macht das ganze aber auch unglaublich Spaß zu gucken was es so gibt und sich informieren und dann das passende für sich zusammen zu stellen :). Und ich muss sagen ich hab die richtige Wahl getroffen mit meinem MacBook Pro... Ist supi schnell alles und in OS X komme ich auch schnell rein und gut mit zurecht... Ist um Längen besser als mein altes Windows :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hab meinen MacBook Pro jetzt noch eine 1TB-HDD spendiert und das DVD-Laufwerk ins USB-Case verfrachtet :)