• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

Mao99

Gast
find die Glory Box von crumpler sehr hübsch in white mh kann mir jemand mal sagen ob sie passt? fürs macbook?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mao99 schrieb:
find die Glory Box von crumpler sehr hübsch in white mh kann mir jemand mal sagen ob sie passt? fürs macbook?
Naja, da da (gutes Deutsch) steht "bis 12 Zoll" wird sie wohl eher nicht passen fürs 13,3 Zoll MacBook.

VG,
Benni
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
merowing3r schrieb:
So ich habe jetzt auch eine Tasche:)
Habe heute Stoff gekauft und meine Mutter hat mir eine genäht:-D

Cheater! Ich hab sie mir SELBER genäht. ;) Offenes Sleeve (Öffnung an schmaler Seite, also lässt sich das Netzteil anschliessen), schwarzer Feinripp-Cord, innen helles Steppfutter. Nicht perfekt, aber recht passgenau und ein Unikat. :p
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
DIE_KUH schrieb:
Cheater! Ich hab sie mir SELBER genäht. ;) Offenes Sleeve (Öffnung an schmaler Seite, also lässt sich das Netzteil anschliessen), schwarzer Feinripp-Cord, innen helles Steppfutter. Nicht perfekt, aber recht passgenau und ein Unikat. :p
Wir wollen Bilder sehen!
 

seban

Gast
löl
es gibt ja socken für den iPod bald gibbet socken fürs macbook :D
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Ok, hier ein paar Bilder meiner Self-made-Tasche. Und als Bonus noch Fotos, die meine Displayprobleme von letzter Woche dokumentieren (die seitdem nicht mehr aufgetreten sind).
 

Anhänge

  • IMG_3463_crop.jpg
    IMG_3463_crop.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_3464_crop.jpg
    IMG_3464_crop.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_3485.jpg
    IMG_3485.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_3478.jpg
    IMG_3478.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_3486.jpg
    IMG_3486.jpg
    153 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_3488.jpg
    IMG_3488.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_3489.jpg
    IMG_3489.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 341

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
hmm...betreibst du dein MB in der Schutzhülle? Mir wäre das etwas heikel aber wenn ja hast du nen paar Temperaturen?

gruß merowing3r
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Auf gar keinen Fall! Würde definitiv überhitzen. Aber den Akku laden, während es in der Tasche ist, ist kein Problem. Oder z. B. auch den mp3-Player-Akku über USB aufladen, während das Book in der Tasche im Rucksack steckt (am Sonntag gemacht, da ich vergessen hatte, den Player vor der Bahnfahrt aufzuladen).
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
merowing3r schrieb:
Dein Wunsch sei mir Befehl:p

für welches spiel ist denn deine wm-karte? nachdem du sie so dezent im bild platziert hast, will ich das natürlich auch wissen!
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
@DIE_KUH
mich würde dein wallpaper interessieren.. vielleicht kannst du's ja irgendwo hochladen und mir den link schicken ;)

merci
 

seban

Gast
@ die kuh deine bildschirmprobleme könnte auch ein handy gewesen sein
war das kontenuirlich?
 

WoodCone

Gast
Und war es dein Handy? Kann ich mir bei einem MacBook kaum vorstellen
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Sorry für die späte Antwort... also bzgl. des Hintergrundbilds gebe ich einfach mal diesen Tipp:
http://rapidfire.sci.gsfc.nasa.gov/gallery/
Grosse Auswahl. :)

Die Display-Probleme traten über ca. zwei Tage lang sporadisch auf, immer mal wieder für ca. eine Viertelstunde... nein, Handy kann ich da ausschliessen. Keine Ahnung, woran das wirklich lag, seitdem ist es glücklicherweise aber nicht mehr aufgetreten. Und wenn doch: Der Apple-Support hat's in seiner Datenbank.
 

marius

Gast
Brauche nen Tipp, was gibts für Sleeves oder Taschen/Bags die mit Schalen gemacht sind. Also da fällt mal nen Glass drauf und es passiert nichts. Meint ihr die MCBAINS von Crumpler hat eine stabilere Schutzhülle? Sieht mir mehr nach nen paar mikrigen Schichten Stoff aus. Hat die Jemand?
kann einer mal so eine Liste erstellen wo die Empfohlensten Taschen zu finden sind? (Fürs MacBook)

Gruss,

marius
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
So hier sind jetzt Bilder von meiner "Cocotini" von Raedan:



(das Rot ist in Wirklichkeit ein bisschen heller, liegt jetzt hier bloß am schlechten Licht)

Die Rückseite mit dem Gummiband rum

VG,
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Gast
Die hab ich mir für 14 .- ersteigert
ultimativ-1151442573-5630.jpg
Sollte genau 13 Zoll sein, wenn sie da ist geb ich genaueres Bescheid. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230011079670&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr2_PcY_BIN_IT