• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

Durdon

Gala
Registriert
23.05.06
Beiträge
48
Vielleicht hab ichs überlesen, aber ich wäre auch am Booq Viper Sleeve für mein 12 PB interessiert. Im Zusammenhang mit der Vyper habe ich hier schon öfter das Wort "stabil" gelesen. Mir persönlich geht es darum, dass ich das Book in ggf. der Vyper mit einem Aktenordner und vielleicht 2 dicken Wälzern in den Rucksack stecken, bzw. in einen Koffer feuern kann, ohne mir Gedanken über evtl. entstehenden Druck machen zu müssen. Es geht mir also um die FORMstabilität und die Festigkeit. Derzeit benutze ich eine Second Skin (die ist je nach Definition auch stabil) von meinem alten IBook. Die sitzt aber nicht richtig. Außerdem kann man meiner Meinung nach den Effekt einer Second Skin, abgesehen von der Thermoisolierung, auch haben wenn man sein Book in die Samstagsausgabe der FAZ wickelt :) .

Meine Frage also: Ist die Vyper druckabsorbierend und schützt sie vor Stößen und Schlägen.
 

Gridsquare

Gast
Hi!
Laut Apple soll mein Macbook am 10.8. angekommen. Aber als ich vor wenigen Stunden im TNT Tracking den letzten Eintrag sah, bekam ich fast einen schock:

Datum:02 Aug 2006
Zeit:
12:00
Ort:Pudong International Airport
Status:
Verzögerung In Der Weiterleitung

....mal schauen wann es ankommt. Ich hab soo große angst :> Mein erster Mac!:p

Um mich mit meinen Post dann auch noch aufs Thema zu beziehen:
Ich werde mit den 13" Sleeve von Booq hohlen. Diese Tasche sieht einfach zu genial aus - und ich denke, die quallität bringt genau so viel.

Ich hab mir ganz ehrlich überlegt, mir noch nen Messenger-Bag zu kaufen. Die von Crumpler (oder wie man sie genau schreibt) sind ja ganz schön anzusehen. Aber mit 100 € dann auch noch mal nen dicker Happen.

Daher wollte ich ganz einfach mal fragen, ob ihr coole Stylische Messengerbags noch im Angebot habt. Da sollte Platz für mein Macbook 13" sein sowie meine Digitale Spiegelreflexkamera (Canon 350D) die im Verhältnis zu anderen DSLR relativ klein ist. Vielleicht habt ihr ja auch immer beides mit unterwegs und habt daher für mich die passende Lösung parrat?
Denn zwei Rucksäcke / Taschen mitrumzuschlepen kommt für mich garnicht in die Tüte!


Bis dann,
Gridsquare

PS: Mein erster Post! Juchu!
 

Sambasusi

Granny Smith
Registriert
29.04.07
Beiträge
12
Einfach mal etwas leichtes (250 Gramm). Da lässt sich alles einwickeln:

;)
400_Brutus_Blue.jpg


Obwohl, könnte bei der Kamera komisch aussehen - :-D
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Kultbag Auckland

Also Freitag hat auch immer Taschen für dei Apple-Notebooks. Allerdings haben sie noch kein 13".

Gleiches Prinzip (LKW-Plane) bei Kultbag. Habe die iBook-12" Auckland mit dem MacBook bestückt. Geht problemlos, wie inzwischen auch auf den Seiten steht. Empfehlenswert, wenn man ein anmachendes Motiv findet: Kultbag Auckland
 

derMaxe

Gast
Moin,

Ein Sleeve is für mich immer nur ein zusätzlicher Schutz. Ich nehme entweder einen Rucksack (Jack Wolfskin) oder eine sogenannte "Aktentasche" mit zur Uni. MAn hat ja sonst gakeinen Platz für Skripte, Schreibutensilien und ähnliches.

gruß

welcher rucksack von wolfskin isn das? mal ganz ehrlich!!
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Wolfskin J-Pack ~80€

 

Anhänge

  • spc_1x1trans.gif
    spc_1x1trans.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 780

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
macbook.png


Hi,

wie nennt man denn das teil um einen Tasche an den Griff des Ziehkoffers zu machen? Gibt es für diese System überhaupt einen Namen?

Gruß
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
also ich hab eine von LArobe und mit der bin ich ganz zufrieden.
Die ist aus so neopre zeugs...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich hab die "Tucano - Second Skin Folder" in Schwarz. Die kann ich einfach mitnehmen und hält auch mal ein Glas Wasser / Tropfen Regen ab. Wenns länger weg geht, brauche ich vor allem mein Ladekabel und Zubehör - dafür habe ich mir eine zweite Tasche von Kensington geholt. Beides gibts im Gravis Store.

Hatte vorher auch mit JW Taschen gedanklich rumgespielt....

lg jan
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Ich habe auch eine Tucano Second Skin und bin sehr zufrieden einfach ausreichend. Wasserdicht... Resistent....
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe auch eine Tucano Second Skin und bin sehr zufrieden einfach ausreichend. Wasserdicht... Resistent....

dito die habe ich auch , wenn ich noch einen ordner oder das ladekabel mitnehmen möchte steck ich die tasche dann noch zusätzlich in die Kensinton Tasche..

lg jan
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
dito die habe ich auch , wenn ich noch einen ordner oder das ladekabel mitnehmen möchte steck ich die tasche dann noch zusätzlich in die Kensinton Tasche..

lg jan

ich habe eine Tasche von einem Fehrsehsender bekommen (Werbegeschenk) und mit der transportiere ich immer mein MacBook.
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Tach,

wollte mal jemanden fragen ob jemand schon erfahrungen mit der der LArobe b&w von be.ze gemacht hat?

larobebw_photos.jpg
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi.
ich hab die tasche und bin sehr zufrieden mit der. ist sehr gut gepolstert.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Liegt die Tasche eng an oder ist da noch Platz?

MFG Michael

Wenn es darum geht, ein Netzteil + Maus noch zu verstauen? Ja, die Tasche ist sehr eng geschnitten; zudem wird das book zerkratzt. Von daher wird eine Umhängetasche oder Rucksack empfohlen.
Die Crumbler sollen besser verarbeitet sein; wg. den Reisverschlüssen an den Ecken? Kann ich aber nicht bestätigen; hab eine LArobe 13" f. das kleine und eine 15" f. d. mb2,2.
 
Zuletzt bearbeitet: