• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Ich hab mir DIE geholt, zusammen mit 2 iPod taschen und einer für mein Digicam! Ging superschnell und der support hat auch noch um 20:30 Uhr geantwortet! Jetzt muss nur noch das MacBook kommen...

ps mein tasche schaut nicht so dick gefüttert aus :/
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
master_b schrieb:
Ok... hier sind ein paar...
Hmmm... ich glaub die kauf ich mir auch noch! Sehr lecker! :-D
Ist das die Variante mit dem Band für 2,50€mehr?
Aber man sieht mal wieder die Fettflecken aufm schwarzen MacBook...
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Unser Artikel der "Vanilla Choco-Tini" von Raedan ist nun auch bei geekly.de online - schaut doch mal rein!
Hier ein paar Bilder und ein kleiner Auszug:

raedansleeves_tasche_01.jpg
raedansleeves_tasche_02.jpg
raedansleeves_tasche_03.jpg


"Das neue Notebook ist angeschafft, doch guter Schutz gehört dazu, um das neuwertige Design auf längere Zeit zu bewahren. Eine große Notebooktasche sieht meistens wenig spektakulär aus und bietet nicht immer den Stauraum, den man in diesem Moment benötigt. Seit einiger Zeit sind sogenannte Sleeves in Mode gekommen: Dabei handelt es sich um eng an das Notebook anliegende Taschen, die problemlos in Rücksäcken mit dem gerade benötigten Platz verstaut werden können, alternativ aber auch ohne weitere Umverpackung mit auf die Reise genommen werden können. Der Hersteller Raedan bietet eine große Auswahl an passgenauen Sleeves für Notebook, iPod, PSP und Handy."

Weiterlesen...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
also ich habe mir auch bei Radan eine bestellt, die aber echt dumm innen vernäht ist, da schaut noch Filz und so raus und wenn ich mein MacBook raushole, hängen da dann auch Fäden dran :( , gehe mal davon aus, dass ich hiermir sozusagen ein Einzelfall bin, habe auch shcon Kontakt zu raedan aufgenommen und denke mal, dass die das recht schnell ersetzen werden.
 

peHa

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
5
Unser Artikel der "Vanilla Choco-Tini" von Raedan ist nun auch bei geekly.de online

ein wirklich sehr gelungener Artikel, der mich jetzt dazu gebracht hat bei Raedan zu bestellen :-D
 
  • Like
Reaktionen: sebster

Molino

Gast
peHa schrieb:
ein wirklich sehr gelungener Artikel, der mich jetzt dazu gebracht hat bei Raedan zu bestellen :-D
joah, der Artikel ist fein geschrieben, paßt nur, dem post direkt vor folgend, nicht wirklich zu den Taschen...

Ehrlich - könnte die Werbeveranstaltung für raddan oder wie auch immer jetzt mal nachlassen? Ich denke, es wissen jetzt alle, dass das verarbeitete Sofa von Oma aus den 70igern dort zu bekommen ist. Und jeder, der noch und wieder auf die 70iger steht, wird dort gelandet sein.

Sorry - die Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, aber es macht so langsam den Eindruck, als würdet Ihr eine Werbeprovision bekommen.

Ich weiß nur, mein zukünftiges Apple-Notebook bekommt definitiv eine Tasche und kein Sofa ;)
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
wen es interessiert: ab ende nächster woche gibt es dann auch die 13,3" Taschen von crumpler. hatte mit crumpler und unimall ein bißchen emailverkehr ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Molino schrieb:
Sorry - die Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, aber es macht so langsam den Eindruck, als würdet Ihr eine Werbeprovision bekommen.

Naja, wäre vllt besser gewesen. Ich persönlich finde es sehr sinnvoll, dass gute und nicht allzu teure Produkte auch mal gelobt werden können.
Nach 2 Posts muss man ja nicht gleich rumbörgeln...
 
  • Like
Reaktionen: sebster

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
@Rigorch Bury
Danke für die Info. Habe mir auch grade die Second Skin Tasche bei HSE bestellt! Weißt du wie lange die Lieferzeiten sind?
 

stefan.m

Gast
Molino schrieb:
Ich denke, es wissen jetzt alle, dass das verarbeitete Sofa von Oma aus den 70igern dort zu bekommen ist. Und jeder, der noch und wieder auf die 70iger steht, wird dort gelandet sein.

Ich weiß nur, mein zukünftiges Apple-Notebook bekommt definitiv eine Tasche und kein Sofa ;)

Danke, ich konnte gerade richtig lachen über deinen Post... hehe.... "verarbeitete Sofa von Oma aus den 70igern".. ich kann nicht mehr, und wie recht du hast. Ich habe etwa das Gleiche gedacht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Ich geh nun schlafen! Gute Nacht :)

Gruss, Stefan.
 

Langly1013

Gast
Also ich hab ein Tucano SecondSkin bestellt: http://www.mactrade.de/info/41345
Das einzigst blöde ist halt die Wartezeit bis Mitte Juli, aber bis dahin werd ich mein MacBook (wenn es denn endlich kommt ^^) mit Samthandschuhen anfassen *grins*
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Molino schrieb:
joah, der Artikel ist fein geschrieben, paßt nur, dem post direkt vor folgend, nicht wirklich zu den Taschen...
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk, wo sich ein Reply nicht grundsätzlich nur auf das Posting davor bezieht... o_O
Molino schrieb:
Ehrlich - könnte die Werbeveranstaltung für raddan oder wie auch immer jetzt mal nachlassen? Ich denke, es wissen jetzt alle, dass das verarbeitete Sofa von Oma aus den 70igern dort zu bekommen ist. Und jeder, der noch und wieder auf die 70iger steht, wird dort gelandet sein.
Jedem sei eine eigene Meinung gestattet. Aber hier als Frischling gleich den ganz großen Wind machen zu wollen, ist vielleicht nicht unbedingt der richtige Einstand. Das Interesse an MacBook-Taschen ist groß, und Raedan hat nunmal eine entsprechende Auswahl an Taschen (übrigens auch Designs, die nicht nach "70er Sofa" aussehen, aber ich möchte hier nicht bei Dir die Vermutung schüren, dass ich eine Werbeprovision erhalte...), deshalb ist sicher auch der einige Seiten weiter vorne angekündigte (ja, da steht auch noch was!) und nun verlinkte Testbericht nicht uninteressant (zumindest lässt sich das auch aus dem Feedback (danke!) ablesen). Nur als kleine Hintergrundinfo: Den Test habe ich vor allem auch wegen dieses Threads nach vorne gezogen, normalerweise wäre er erst in 1-2 Wochen veröffentlicht worden.
Molino schrieb:
Sorry - die Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, aber es macht so langsam den Eindruck, als würdet Ihr eine Werbeprovision bekommen.
Mensch, Du gegen den Rest der Welt - viel Erfolg weiterhin! :p
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
flipp schrieb:
@Rigorch Bury
Danke für die Info. Habe mir auch grade die Second Skin Tasche bei HSE bestellt! Weißt du wie lange die Lieferzeiten sind?

Ich habe da vorgestern mal angerufen. DIe haben noch nicht eine Tasche da. Die sollen im Zulauf sein, aber das kann halt dauern.
Kurzum habe ich mal eine bei Raeden bestellt ;)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
hab gestern die dunkelbraune cord Tasche von BurningLove bekommen- sehr sehr schickes Teil
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
So ich habe jetzt auch eine Tasche:)

Habe heute Stoff gekauft und meine Mutter hat mir eine genäht:-D
Ist zwar noch net ganz fertig (zuwenig Fadeno_O) aber man kann sie benutzen:innocent:

Ich mache morgen ein Foto wenn gewünscht.


gruß merowing3r