MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Also wenn der Reißverschluss das MB verkratzt, hat sich diese Tasche eh schon erledigt.
Kennt jemand Taschen die so geschnitten sind wie die LArobe, eng anliegen und nicht verkratzen?

Danke schon mal im voraus.

MFG Michael
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
da bin ich schon wieder.
also das die tasche das mb zerkratzt ist totaler quatsch. und natürlich kann man in diese tasche keine maus oder sonstiges reintun...
ist nur für das mb gedacht. der reißverschluß kann das mb nicht zerkratzen, weil die beiden voneinander durch eine schicht getrennt sind.
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Die LArobe liegt also richtig schön an und passt sich dem MB sauber an?

MFG Michael
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
definitiv. hab das ding jetzt ca. 2 monate und bin voll zufrieden. so kannste dein mb in jede tasche machen :)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Die LArobe liegt also richtig schön an und passt sich dem MB sauber an?

MFG Michael


ist so; und mit zerkratzt wird da auch nichts; man konnte nur sowas mal hören? daher der Zusatz: crupler nehmen; da diese auch etwas wertiger sind;
die leuchtfarbenen der LArobe-serie( hellgrün, es gab nur braun und rosa) in meinem Fall schmutzt halt etwas schneller; musst vorher halt überlegen, wo man die Tasche ablegt?
Für das macbook würde ich diese Tasche jederzeit wieder kaufen; für das mb2,2? eher nicht!
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Jap...die von Raedan hab ich....

ich persöhnlich finde den Look der taschen erste Sahne....hab sie jetzt knapp 1 jahr in gebrauch, und die leute gucken teils echt verdutzt wenn man mit ner zeitung unterm arm rum läuft. ;)

verabeitung: top -> recht robuster stoff aussen und "samtig-weicher-Plüsch" innen, also auf jeden fall dürfte sich das book darin sehr wohl fühlen, auch der print hat sich in dem jahr keinerlei abgenutzt, die tasche passt auch hagenau aufs book.

einziges problem ist das weiss, hab sie immer im rucksack inna uni und die tasche muesste jetzt wirklich mal gewaschen werden, also vllt. n anderes design.

wenn du sie dir bestellst, dann nimm den kleinen riehmen zum verschliessen, ist echt prktisch und die 2,50€ zusätzlich sind es echt wert, ist zwar nur n kleiner schwarzer "schlüppergummi" aber erfüllt seinen zweck.

MfG Max und hoffentlich viel spass mit der Tasche!
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Danke für dein Feedback.
Hört sich ja gut an.

Werde die wohl bestellen :)
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Hallo, ich habe mir die Tasche grad mal angesehen. Sieht schon sehr cool aus. Brauche nämlich auch eine. Will mir in den nächsten Tagen ein MBP kaufen und mir vorher eine Tasche zulegen. Nun meine Frage an diejenigen von euch, die diese oder eine ähnliche Tasche haben. Eigentlich wollte ich eine Tasche mit Reißverschluss haben. Wie muss ich mir das Verschließen der Tasche vorstellen? Wenn ich "ohne" nehme, klappe ich das obere Teil einfach nur drüber? Wie funktioniert der Verschluss per "Band"? Muss ich bei dieser Tasche Angst haben, dass mir das MBP einfach so mal aus der Tasche fällt, wenn ich es unterm Arm trage?

Ich hoffe, man kann mir helfen.

Schönen Abend noch...
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Servus,

also, ohne Riehmen schlägst du das teil einfach über! wenn du das ganze mit riehmen nimmst haste quasi am ende des überschlages von links nach rechts ein gummibändchen welches du dann über die andere seite ziehst.
hoffentlich ist das verständlich, wenn jemand interesse hat kann ich morgen gern ma n Foto oder video posten!

mfg Max
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
ja das wäre super. Noch ist es nicht bestellt :)
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
So,
hat etwas gedauert (musste noch löcher für gardinenstangen bohren und die Küche streichen ;) )

hab mal ein paar Fotos gemacht:

http://img269.imageshack.us/gal.php?g=p8284926.jpg

Falls das mit dem Imagehoster nich funktioniert, hier noch mal alle Bilder als .zip auf Rapidshare:

http://rapidshare.com/files/272599408/Tasche.zip

Hab auch gemerkt das ihr sorgen habt ob denn euer geliebter Mac aus der geschlossenen Tasche fallen koennte, ich habs probiert, Mac rein, Tasche zu, umgedreht, da passiert nix, das geliebte Gerät sitzt wirklich recht fest in der Tasche, quasi passgenau. Man muss also wirklich keine Angst haben das da etwas rausrutscht, zumindest wenn man dieses tolle Riehmchen hat! ;)

Edit: Meine DSLR hat einen Defekt im Weissabgleich, hatte keine Lust das per EBB zu ändern, also nicht wundern warum alles so einen Pink- bzw. MagentaStich hat!
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Doch sorry, ich habe nur geschaut, ob jemand unmittelbar direkt nach meinem Post geantwortet hat. Da ist dein Beitrag. Habe aber übersehen, dass mittlerweile eine neue Seite aufgemacht wurde, und auf der sind dann die Links.

Zu den Fotos. Ich habe mir das mit den Riemen z.B. anders vorgestellt. Hast mir super geholfen!!! Ich werde dennoch heue mal provisorisch zu Gravis gehen, mal schauen, was die im Angebot haben. Ansonsten wirde heute deine Tasche bestellt.

Danke nochmal...
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Gern geschehen!
;)

Ich möchte noch zu denken geben das bei Raedan alle Taschen zumindest vom Muster her Unikate sind, sieht also keine aus wie die andere!
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Das hatte ich bei Raedan auch schon gelesen, dass alle Taschen vom Muster her Unikate sind. Ich hatte nur "deine Tasche" geschrieben, da ich den Namen Raedan nicht mehr wusste?

Ach ja, kann man sich Zeitungen für seine Tasche "wünschen"? :)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Das wäre toll, aber es gibt ja nur 2 zur Auswahl
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Nein, ich glaube das ist vollkommen willkürlich zusammen gewürfelt.

Hab bei mir soviele verschiedene sprachen drauf, n kleines Comic und glaub nur 2 oder 3 Worte deutsch.

Und wuerd auch nich behaupten das grad die aktuellen Zeitschriften genommen werden, da ein Artikel aus dem Jahre 2000 auch mit drauf ist.
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Ich sollte mir vielleicht angewöhnen meine Fragen präziser zu formulieren! :D

Mit Zeitung wünschen meinte ich eigentlich nur, ob man einfluss haben kann, ob ganz dick vorne der Name der ZEitung stehen kann. Also z.B. Bild, Tagesspiegel, Frankfurter Allgemeine und diverse andere aus dem Ausland. Ich fände es super geil, wenn vorne irgendwie "...New York..." drauf stehen würde à la New York Times, New York Post.