Mac Book Pro 2018

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MicFis, 09.12.17.

Schlagworte:
  1. Stefan92

Stefan92 Allington Pepping

Du übersiehst nichts. Für die 12" Macbooks sind noch keine Intel-Prozessoren verfügbar, die wurden erst vor kurzem mal angekündigt. Für die Pros und den angeblichen Macbook Air-Nachfolger wären schon Prozessoren da.

2. Joh1

Joh1 Sondergleichen von Welford Park

Für die 13" Pros aber keine Dual-Cores oder?
    Da gibt es doch nur entsprechende Quad-Cores wenn ich mich richtig erinnere.

3. xuselessx

xuselessx Pomme au Mors

Ja ich glaube es gibt in der cpu klasse der 13“ MBP keine Dualcores mehr von Intel!
    Ich kann mich vage erinnern einmal gelesen zu haben, dass die aktuellen Quadcore i5 für die 13“ Geräte noch eine zu schwache GPU enthalten, weshalb die noch nicht kommen. Außerdem gibts für die Radeon pro in den 15“ Geräten ja auch noch keinen Nachfolger oder?

4. chrizzy09

chrizzy09 Granny Smith

mh wie würdet ihr in meinem Fall entscheiden? Ich arbeite immernoch mit einem Macbook Pro Late 2011 und will eigentlich seit 2017 updaten, wollte dann aber auch nicht das "erste" Modell ohne Anschlüsse kaufen, vor allem da in an drei Arbeitsplätzen mit je einem 27" Thunderbolddisplay arbeite und mir daher relativ viele Adapter kaufen müsste.
    Wollte jetzt vor einem halben Jahr etwa zuschlagen, dann aber kein Gerät kaufen was fast 300 Tage alt ist und auf ein Update warten.. sieht jetzt ja irgendwie nicht so richtig nach einem Update aus und ich bin wirklich ratlos ob ich mir jetzt einfach ein neues 13er kaufen soll - oder weiterhin auf updates warten.. (oder alle thunderbold bildschirme verkaufe und mir einfach 3 imacs hinstelle, was aber wohl recht nervig sein dürfte die überall synchron zu halten)

5. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ganz einfach: Wenn du es JETZT zwingend benötigst, dann kaufe es, ansonsten würde ich noch bis ca. September / Oktober warten.

6. Sequoia

Sequoia Moderator
    AT Moderation

Ich würde auf jeden Fall warten.