• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Liste der langweiligsten Filme !

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
der titel sagt ja alles !

threads zu bestimmten genres gibt es ja einige.
Aber wie siehts mit filmen aus die euch maßlos enttäuscht haben ?

der langweiligste film den ich bis heute gesehen habe ist wohl "dick tracy"( mit warren beatty,madonna).
schrecklich öder film...

dann haut mal eure hassperlen raus !
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es gibt längere Filme...

Aber der wahrscheinlich langweiligste Film aller Zeiten, in denen noch eine Person abgebildet wird ist wahrscheinlich Andy Warhols (von wem sonst?) Film "Sleep". 5 Stunden und 20 Minuten sieht man John Giorno beim Schlafen, und wirklich nur beim Schlafen zu.

Den Film habe ich nur ausschnittsweise gesehen, bis jetzt hat sich noch nicht herausgestellt dass ich überraschenderweise unsterblich bin, also habe ich momentan noch besseres zu tun, als mich wachen Bewusstseins durch diesen Film zu sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Intuition

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.07
Beiträge
176
9 1/2 Wochen, der bisher einzige Film, bei dem ich früher aus dem Kino ging...
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Ihr habt wohl noch nie Rendezvous mit Joe Black gesehen? Der Film hält meinen Rekord im sofort einschlafen bei einem Film.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Ihr habt wohl noch nie Rendezvous mit Joe Black gesehen? Der Film hält meinen Rekord im sofort einschlafen bei einem Film.

...den solltest du dann mit Freundin/Frau schauen, die ist danach so aufgeheizt vom PittBrad, dass es richtig rummst in den Federn ;)
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Was soll ich sagen, ich habs gemacht nur hat Sie mich nicht wach gekriegt. Doof gelauen würd ich sagen :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.295
-Titanic
-Bodyguard
-Biss … ( zu irgendeiner Tageszeit)
-Postman
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
ihr ärsche *grins*

Titanic und Postman sind wunderbare Filme! (ohne Ironie!)

Dann hau ich mal n Klassicer raus:

Der Mit dem Wolf tanzt ... ganz schrecklich!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Avatar (Pochahontas lässt grüßen, so ein Müll!)
2Ohrhasen (unglaublich schlecht und komplett langweilig)
Free Rainer (nette Idee, aber echt öde umgesetzt)
Roundevou mit Joe Black (Um Himmels Willen ...)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Das Geheimnis der JaJa-Schwestern
Die Chroniken von Riddick fand ich auch sehr langweilig
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Chroniken von Narnia ist auch HÖLLISCH ÖDE war der einzige Kinofilm in den ich mich reinschleifen lassen musste und wurde auch vor Filmende wieder rausgeschliffen xD
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843

Langweilig? Ich fand den schwer erträglich, aber man kann sich jetzt echt nicht drüber beschweren dass da zu wenig passiert :)

Übrigens: Wenn jemand mal 90 Minuten lang einfach nur seine Zeit verschwenden möchte um danach einen kolossalen Wutanfall zu bekommen dem eventuell sogar der Fernseher zum Opfer fallen könnte, sollte er/sie sich "The Way Of War" mit Cuba Gooding Jr. ansehen.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Übrigens: Wenn jemand mal 90 Minuten lang einfach nur seine Zeit verschwenden möchte um danach einen kolossalen Wutanfall zu bekommen dem eventuell sogar der Fernseher zum Opfer fallen könnte, sollte er/sie sich "The Way Of War" mit Cuba Gooding Jr. ansehen.

Oder irgendwas mit Veronica Ferres :)
Eine 100% Chance, dass der Film dann grottenschlecht und langweilig ist.
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Ich würde spontan sagen "Brokeback Mountain" (ok, das Thema an sich ist ja löblich, aber leider so langweilig umgesetzt, das ich froh war, dass meine Schwiegermutter den Eintritt bezahlt hatte).

Sehr langweilig ist auch "coffee and cigarettes". Disneyfilme kann ich auch nicht mehr sehen...

drummintom