• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Danke. Grad bisschen im PlayStation Store geschaut. Da gibt's ja teilweise Viollversionen recht günstig. Die werden ja komplett auf die Festplatte geladen richtig? Kann ich die dann noch andersweitig sichern falls es die irgendwann nicht mehr im Store gibt?
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Wieso willst die extern sichern wenn du die so jederzeit laden kannst?
Bin mir sonst was das angeht nicht sicher ob das möglich ist, da kann sonst wer anders sicher eher was zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Wird der Controller der ps4 auch geladen wenn die PS 4 komplett aus ist?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Kann man denn dann sehen wann der Controller vollgeladen ist ?
 

Mitglied 105235

Gast
Beim Laden blinkt die Controller LED (die große LED am Controller), sowie der Controller voll ist geht die LED aus (zumindest bei mir in den Ladestationen ist die Controller LED dann aus).
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Hab den Controller grad per Kabel an der PS 4. Prime Video läuft. Die LED leuchtet dauerhaft blau.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Controller muss dafür abgeschaltet sein, dann blinkt er beim laden.

Wenn er an ist, ist die LED durchgehend an.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Der meldet sich doch aber eh ab wenn er ne gewisse Zeit nicht benutzt wird. Oder ist das nur wenn er nicht am Ladekabel hängt?
 

Mitglied 105235

Gast
Nur wenn das eingestellt ist, ansonsten ist der Controller so lange an wie die Konsole an ist.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Also an der Xbox ist das ganz einfach. Ladekabel dran, LED leuchtet orange, Controller voll, LED leuchtet weiß :D

Nix hier blinkt, blinkt nicht, blinkt evtl. keiner weißes bla....:D Ich sag ja Playstation...viel zu kompliziert alles :D

Disclaimer: Der letzte Satz ist bitte als Ironie und Sarkasmus zu verstehen! Wer sich dadurch angegriffen fühlt, ist selber schuld!

In der heutigen Zeit muss man ja überall dran schreiben, wenn man mal nen Witz macht :p
 

Mitglied 105235

Gast
Die Farben an der LED ändern sich auch. Nur nicht beim wegen dem Akkustand des Controller.

Im XMBC ist am Controller 1 die LED Blau. (netz anzusehen, den das ganze Menü ist ja überwiegend blau)

Im Fifa ist sie am Controller 1 Rot, wie auch die Markierung welchen Spieler man gerade steuert. Bei den anderen Playern ist es genauso. (Finde ich sehr praktisch, den so weis jeder sofort welchen Farbe im Spiel man hat)

Bei anderen Spielen ändert sich die Farbe je nach Lebensenergie. (Darf jeder selber entscheiden ob er das nützlich findet, ich finde es eine Spielerei)