• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
War grad im Expert. Da wollte einer ne PS 4 kaufen. Verkäuferin sagte das Sony im Moment nicht liefert.

Meint ihr da steckt mehr dahinter? Eventuell ne neue Konsole?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
War grad im Expert. Da wollte einer ne PS 4 kaufen. Verkäuferin sagte das Sony im Moment nicht liefert.

Meint ihr da steckt mehr dahinter? Eventuell ne neue Konsole?

Also eine neue Konsole sicher nicht. Warum auch? Die PS4 verkauft sich so gut da wäre Sony dumm wenn Sie jetzt was neues bringen. Außerdem ist der Lebenszklus bei solchen Konsolen schon 7-8 Jahre bevor eine neue kommt.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Nee neue Konsole eh nicht, die PS4 steht noch ziemlich am Anfang. Könnte höchstens mit ner neuen Modellvariante zu erklären sein, oder aber Sony hat über die Feiertage einfach zu doll gefeiert und die Produktion vernachlässigt. ^^
 

Mitglied 105235

Gast
Angeblich soll 2019 die next Gen Konsolen kommen laut eines Analysten.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kann mir jemand sagen der auf der PS 4 GTA 5 spielt ob man auch mit dem Steuerkreuz die Figur bewegen kann? Oder ob man die Controllerbelegung ändern kann?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das weiß ich nicht. Aber die Tasten sind schon ziemlich belegt ob da was geht???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Vielleicht sind geringfügige Änderungen möglich, aber die Steuerung der Spielfigur wird man nicht aufs Steuerkreuz bekommen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich könnte mir auch gar nicht mehr vorstellen mit dem steuerkreuz eine Person oder ein Fahrzeug zu steuern. Das ist viel zu unpräzise. Früher als es nur rechts, links, hoch und runter gab da ging das noch aber heute nicht mehr wegzudenken
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Gibt's hier eigentlich Diablo 3 Spieler (X1)?
Wäre froh über Mitspieler, nachdem in Publics soviele Hacker unterwegs sind.

Ansonsten spiele ich noch Halo 5, Black Ops 3 (mehr schlecht als recht) und Gears of War Ultimate, falls jemand Bock hat.

Sonst versuch ich's vielleicht mal mit einem eigenen Thread, scheint ja doch den ein oder anderen X1 Besitzer hier zu geben. Headset ist vorhanden, hab leider nur 3 RL Freunde in meiner Liste, von denen nur einer D3 spielt :D

Ok danke.

Controllerbelegung ändern geht auch nicht?
Auf der X1 geht das :p. Dafür beneide ich euch um euer Spotify und Background Audio (wirklich jetzt MS?!). Achja und eure Prime App ist nicht so verdammt lahm...

EDIT: Hab das doch mal in 'nen eigenen Thread verlagert, da haben andere dann auch mehr von.
Klick mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: baum2k

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich bin Mönch gestern Stufe 61 geworden :)

Zudem zock ich auch COD BO3. Auch mehr schlecht als recht :D Xbox Live Gamertag ist wie hier mein Name. Recht einfach wa? :D

Ich kommuniziere aber mit meinen Leuten per Teamspeak. Also App auf iPhone oder Mac. Meist Mac, weil ich eh beides nebeneinander hab. Also Konsole und Mac.

Meld dich einfach :)
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Nach Feierabend adde ich dich mal.

Dämonenjäger 70 (341) und Kreuzritter 30. Das Paragonlevel hab ich aber eben durch eine Public Lobby mit Hacker drin :(
Bin noch am überlegen ob ich jetzt NOCHMAL von vorne anfange (hatte auf dem PC schon bis Paragon 110 gespielt). Teamspeak hätte ich bei Bedarf auch (Ex-PCler ;)).

Noch eine Frage:

In letzter Zeit sind zwei Spiele einfach so auf meiner X1 aufgetaucht: Fallout 3 und Halo Reach (360 beide). Von Fallout 3 weis ich dass ein Kumpel, dessen Account auf meiner Xbox hinterlegt ist, einen Key bei sich zuhause aktiviert hat. Er war aber zu dem Zeitpunkt nicht angemeldet, das Profil aber gespeichert.

Halo Reach hat ein Kumpel via Disc auf seiner X1 gespielt. Auch das ist jetzt bei mir aufgetaucht als "Bereit zum installieren". Auch sein Account ist hinterlegt aber nicht angemeldet.

Kann mir mal jemand das System dahinter erklären? Mein Account ist auf den X1s der Freunde nicht hinterlegt. Habe ich die Spiele jetzt geschenkt bekommen? Was passiert wenn ich die Accounts wieder entferne (abgesehen von meinem)?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Doktor Toast

Kann man auf der one auch viele Spiele mit Steuerkreutz spielen bzw die Belegung von den Sticks auf das Steuerkreuz umlegen ?
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
@Doktor Toast

Kann man auf der one auch viele Spiele mit Steuerkreutz spielen bzw die Belegung von den Sticks auf das Steuerkreuz umlegen ?
Wir haben dir doch bereits 10 mal erklärt, dass so gut wie alle spiele lediglich mit dem Stick spielbar sind. Warum fragst du ständig nach ?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Weil ich zuletzt vor paar Jahren mit der 360 und Steuerkreuz gezockt habe. Die Analogsticks möchte ich nie aber werd mich schon dran gewöhnen.