• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Destiny-Beta? Die ist schon vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Die Destiny Beta ist vorbei. Zudem hat man am Ende keinen Code mehr benötigt. War für alle frei zugänglich.

Ich liebäugle mit dem "LG 55 LA9659 Ultra HD". Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich mit den Front-Speakern anfreunden kann. Bei Youtube finde ich leider kein Unboxing o.Ä. zu dem oben genannten Fernseher, um mir mal ein "realitäts nahes" Bild zu verschaffen.
Findet jemand von euch ein Video dazu ?
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Hat hier evtl jemand Bock auf battlefield 4 auf der Ps4? Oder gibt's nen extra Thread für solche Anfragen? :)

Ansonsten würd ich auch gern Call of Duty mit wem spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Gänsehaut-feeling. :oops:

Dann muss wohl bald eine Xbox One mit Forza Motorsport 5 her. :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Hat hier evtl jemand Bock auf battlefield 4 auf der Ps4? Oder gibt's nen extra Thread für solche Anfragen? :)

Ansonsten würd ich auch gern Call of Duty mit wem spielen :)
Hallo,

für ein CoD Ghosts bin ich immer zu haben!! :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sind ja PS3ler hier denke ich. Gab anscheinend mal den Bug ( grade Google gefragt ) dass die Controller sich nicht mehr angemeldet haben, wenn man die PS3 per Controller startete ( was paradoxerweise funktioniert ) ... Starte ich erst die PS3 am Knopf an der Konsole und dann den Controller, geht's. Führt aber die Bequemlichkeit ad absurdum. Hat zurzeit noch jemand das Problem?

Sorry für OT.

Edit:

Alter... musste die PS3 gerade wegen 'ner DVD ausmachen. Der Lüfter gab plötzlich Vollgas. Die Paste ist wohl echt hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Für mich ist es sehr unverständlich warum man eigentlich nie von Problemen mit der XBOX hört wenn es um Hacks geht und bei Sony quasi sehr oft. Wenn es wirklich irgendwelche Leute aus Spaß machen dann frage ich mich immer welche Tabletten da nicht wirken. Nur so aus Spaß ein System hacken weil derjenige nicht für irgendeinen Schutz zahlt ist schon selten beschmiert. Ich wünsche den Leuten dass sie der Blitz beim Kacken trifft.
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich bin seit Freitag Xbox One Besitzer und muss sagen, das die Konsole schon fett was her macht. Hab bisher nur Titanfall als Spiel und das sieht schon echt schnieke aus. Hab danach wieder mit meiner Crew GTA Online auf der 360 gezockt und das war, wie Dreck ins Auge werfen. Aua aua aua!

Aber GTA V kommt ja anfang nächsten Jahres auch für die One. Mal sehen ob ich da noch mal zuschlag :)

Ich muss sagen der Xbox One Controller (jaaa wieder die Controller-Diskussion :D ) fässt sich viel besser an als es der von der 360 getan hat. Ich mein der von der 360 war schon geil, aber der von der One ist der OBERKRACHER!!

Kann ich schlecht beschreiben, man muss es selber mal gefühlt haben. Ja und die Konsole an sich ist erst mal sehr schwer :D . Als ich im Media Markt den Karton angehoben hab, war ich überrascht wie schwer der war.

Ich freu mich jetzt auf die nächsten Launch-Titel die kommen werden. Destiny, Fifa 15, CoD Advanced Warfare, etc.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Also Titanfall für die One mit GTA 5 für die 360 zu vergleichen. Hmmm. Vom Spielspaß her macht GTA 5 dauerhaft mehr Spaß. Zock mal Titanfall bis Level 50 und melde dich dann nochmal ;)
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich muss leider sagen, das ich fast jede Ecke von Los Santos kenne und mich GTA zur Zeit einfach nur langweilt. Selbst die Updates können zur Zeit nix mehr retten.

Ok hast recht, der Vergleich war doof :D Dann eben Titanfall und CoD Black Ops 2 :D

Fakt ist, wenn du One gespielt hast und dann wieder auf die 360 wechselst, fällt dir erstmal auf wie verwaschen die Texturen sind und so weiter.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bin zur Zeit wieder tendenziell wieder in Richtung PS4 orientiert, das Preiskarussell dreht sich noch etwas nach unten, dann wäre ich wohl geneigt. Bei der ONE schleppt es ja zur Zeit großer Neuankündigungen. Man scheint damit beschäftigt, die Marketing Fehler per "Entbundelung" in den Griff kriegen zu wollen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Pille87

Jonagold
Registriert
07.10.14
Beiträge
23
Hey Leute:cool:,
da ich mich hier schon ein wenig belesen habe und gesehen habe was für Musik oder Filme ihr hört / seht....wollt ich auch mal fragen ob es einige Gamer unter euch gibt:)
Zu mir... ich habe Jahre lang am PC gezockt diverse Games wie EvE- Online, battlefield und auch andere Shooter wie Chrysis und und und... :rolleyes: Momentan zock ich auf der Playstation 4 und bin auch total begeistert:) sobald ich die Zeit finde zum zocken zocke ich auch ein wenig. Aaaaaalsoooo....
wenn sich einige von euch angesprochen fühlen, dann lasst doch mal bitte hören auf welchem Medium und was ihr so benutzt um eure Daumen glühen zu lassen:)

LG

Matthias :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ahoi!

Haste Destiny am Start?

Edit: Achso, ja: Gibt hier 'nen Thread ( PS4&XBOX ) dazu, übrigens ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pille87

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Also ich spiel auch schon mein Leben lang gerne Videospiele egal auf welcher Platform, wobei ich sagen muss, dass Konsolen bei mir eigentlich immer den Vortritt hatten.
Die PS4 steht bei mir noch auf dem Plan, da warte ich auch gespannt auf einige Titel (Fortsetzungen) die ich als großer Fan natürlich spielen muss. Freue mich extrem auf Metal Gear Solid 5, das hätte ich zwar auch auf der PS3 noch spielen können, aber das wollt ich mir aufheben bis ich eine PS4 habe. Uncharted 4 wird auch ein Pflichttitel.
Die PS4 werd ich mir wohl dieses Jahr auch noch kaufen, aber zuerst muss ein größerer Fernseher her. Bis dahin spiele ich noch das ein oder andere Spiel auf dem Mac.

Momentan habe ich nur noch die Xbox 360 und den Gamecube hier stehen, bis vor Kurzem waren da aber auch noch ein NDS, die Wii und die PS3. Alle verkauft, einfach um mal auszumisten. Ja ich weiß, Konsolen verkauft man nicht. Aber die PS3 muss halt der PS4 weichen, die Wii hatte ich seit Jahren nicht mehr wirklich angerührt (was schade ist, weil ich Nintendo eigentlich mag) und den NDS genauso wenig. Die letzte Generation hatte ich also eigentlich durch. Nur die Xbox wollte ich noch behalten wegen Halo 4, das muss ich noch spielen.

Sowas wie EvE, Battlefield und co. spiele ich nicht.
Bei mir sind es hauptsächlich storylastige Spiele von denen ich mich fesseln lassen will.
Grafik, Gameplay, Multiplayer - alles schön und gut, aber ich brauch 'ne geile Geschichte und/oder eine tolle Spielwelt um da eintauchen zu können. Deswegen hat mich sowas wie Battlefield leider nie interessiert. Der einzige storylose Shooter, der mir tatsächlich Spaß macht, ist Counter-Strike mit Freunden. Aber alles andere lässt mich irgendwie kalt...

Meine absoluten Highlights der letzten Generation waren:
Uncharted Trilogie, Metal Gear Solid 4, Alan Wake, Super Mario Galaxy und eventuell noch Halo 3 als das rauskam (das war auch damals der Hauptgrund, warum ich mir zuerst die Xbox 360 gekauft hatte), wobei ich die ersten beiden Teile deutlich besser fand. Halo 4 hab ich wie gesagt noch vor mir. Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber das sind so die, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind.

Auf dem Mac hab ich letztes Jahr noch das aktuelle Tomb Raider gespielt (war das erste Tomb Raider womit ich wirklich was anfangen konnte) und Splinter Cell: Blacklist. Ich bin nämlich auch Stealth-Fan (und somit riesiger Metal Gear Solid Fanatiker).

Klassiker spiel ich auch gern... wie man an meinem Avatar erkennen kann gehört Day of the Tentacle ebenfalls zu meinen Favoriten. Absolut zeitloses Spiel.
Zur Abwechslung mag ich aber generell Point 'n' Click Adventures. Monkey Island zählt da auch zu.

Achja, und aktuell beschäftige ich mich mit dem gerade rausgekommenen Alien: Isolation. Das spiel ich auf dem Mac. Sau geiles Spiel, wenn man die Filme kennt, kann ich nur empfehlen.
 

Pille87

Jonagold
Registriert
07.10.14
Beiträge
23
Achja, und aktuell beschäftige ich mich mit dem gerade rausgekommenen Alien: Isolation. Das spiel ich auf dem Mac. Sau geiles Spiel, wenn man die Filme kennt, kann ich nur empfehlen.
Also ich spiel auch schon mein Leben lang gerne Videospiele egal auf welcher Platform, wobei ich sagen muss, dass Konsolen bei mir eigentlich immer den Vortritt hatten.
Die PS4 steht bei mir noch auf dem Plan, da warte ich auch gespannt auf einige Titel (Fortsetzungen) die ich als großer Fan natürlich spielen muss. Freue mich extrem auf Metal Gear Solid 5, das hätte ich zwar auch auf der PS3 noch spielen können, aber das wollt ich mir aufheben bis ich eine PS4 habe. Uncharted 4 wird auch ein Pflichttitel.
Die PS4 werd ich mir wohl dieses Jahr auch noch kaufen, aber zuerst muss ein größerer Fernseher her. Bis dahin spiele ich noch das ein oder andere Spiel auf dem Mac.

Momentan habe ich nur noch die Xbox 360 und den Gamecube hier stehen, bis vor Kurzem waren da aber auch noch ein NDS, die Wii und die PS3. Alle verkauft, einfach um mal auszumisten. Ja ich weiß, Konsolen verkauft man nicht. Aber die PS3 muss halt der PS4 weichen, die Wii hatte ich seit Jahren nicht mehr wirklich angerührt (was schade ist, weil ich Nintendo eigentlich mag) und den NDS genauso wenig. Die letzte Generation hatte ich also eigentlich durch. Nur die Xbox wollte ich noch behalten wegen Halo 4, das muss ich noch spielen.

Sowas wie EvE, Battlefield und co. spiele ich nicht.
Bei mir sind es hauptsächlich storylastige Spiele von denen ich mich fesseln lassen will.
Grafik, Gameplay, Multiplayer - alles schön und gut, aber ich brauch 'ne geile Geschichte und/oder eine tolle Spielwelt um da eintauchen zu können. Deswegen hat mich sowas wie Battlefield leider nie interessiert. Der einzige storylose Shooter, der mir tatsächlich Spaß macht, ist Counter-Strike mit Freunden. Aber alles andere lässt mich irgendwie kalt...

Meine absoluten Highlights der letzten Generation waren:
Uncharted Trilogie, Metal Gear Solid 4, Alan Wake, Super Mario Galaxy und eventuell noch Halo 3 als das rauskam (das war auch damals der Hauptgrund, warum ich mir zuerst die Xbox 360 gekauft hatte), wobei ich die ersten beiden Teile deutlich besser fand. Halo 4 hab ich wie gesagt noch vor mir. Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber das sind so die, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind.

Auf dem Mac hab ich letztes Jahr noch das aktuelle Tomb Raider gespielt (war das erste Tomb Raider womit ich wirklich was anfangen konnte) und Splinter Cell: Blacklist. Ich bin nämlich auch Stealth-Fan (und somit riesiger Metal Gear Solid Fanatiker).

Klassiker spiel ich auch gern... wie man an meinem Avatar erkennen kann gehört Day of the Tentacle ebenfalls zu meinen Favoriten. Absolut zeitloses Spiel.
Zur Abwechslung mag ich aber generell Point 'n' Click Adventures. Monkey Island zählt da auch zu.

Achja, und aktuell beschäftige ich mich mit dem gerade rausgekommenen Alien: Isolation. Das spiel ich auf dem Mac. Sau geiles Spiel, wenn man die Filme kennt, kann ich nur empfehlen.
Ja ne Wii habe ich auch hier stehen....spielt aber eher mein Freundin oder wenn Besuch da ist zusammen diese Partyspiele....Momentan bin ich hin und weg von The Evil within. Ist der absolute Hammer. Die erstn teile von Resident Evil lassen Grüssen:) Gruselfaktor hoch 100 und in einer genialen Grafik verpackt. Ailien wollte ich mir auch noch demnächst besorgen. Deiner Aussage zu entnehmen ist das doch ziemlich gut. War noch skeptisch dem Spiel gegenüber... Aber werd es mir die Tage dann evtl. doch holen. Aber zuerst muss The Evil within daran glauben
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich hab jetzt the Order gespielt. Und war sehr zufrieden damit. Die Story hat mich gepackt konnte gar nicht aufhören. War ja auch schnell durch. Das ist der einzige Kritikpunkt. Aber da ich eh nicht viel Zeit habe wars genau richtig. Schaff sonst die wenigsten Spiele ganz durch.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ist hier jemand auf der XB1, der GTA5, CoD:AW, The Crew, Destiny, BF4, BF Hardline und/oder Neverwinter spielt?
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich spiele auf der One GTA 5 und CoD: AW. The Crew mag ich nicht, ich bin eher der Forza-Verfechter. Destiny hab ich zwar gespielt, hat mich aber arg enttäuscht und somit ist es von der One wieder verschwunden. BF4 spiel ich nicht und Hardline hab ich die Open-Beta gezockt und hat mich eher nicht so überzeugt. Neverwinter gibt es ja aktuell kostenlos, aber hab mir Streams und LP's angesehen, ist irgendwie nicht so meins :)

Ich zocke eher noch Forza Horizon 2 und FIFA15.