• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Nicht mehr. Mittlerweile sind es Mobiles oder Smartphones :)
Aber umgangsprachlichen hats du im Kern recht.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Hab mein 6+ nun seit Ende September in Gebrauch, mit UAG Case welches schon am HTC One m7 sehr gute Dienste geleistet hat! Und was soll ich sagen...da verbirgt sich nix, benutze das Fone wie alle anderen davor...in Hosentasche vorn, ansonsten in Tasche und ich mache mir ü-ber-haupt keine Sorgen ums Verbiegen! Bin ich nun die Ausnahme die die Regel bestätigt???

Was man hier so manchmal liest ist schon sehr merkwürdig! Es scheint als wolle so mancher nur Aufmerksamkeit auf sich lenken...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Wenn ich diesen Biegeschwachsinn lese!
Weia, wenn ich mit dem Auto über mein iPhone fahre, lässt es sich nicht mehr einschalten!
Hier werden einige Dinge kräftig durcheinandergehauen, wie zB Garantie und Gewährleistung.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Segelohr

Erdapfel
Registriert
09.12.14
Beiträge
3
Nach 2 Wochen defekt, also, das ist immer noch im Rahmen der Garantie und wenn man sich blöd anstellt im Apple Store, dann wird das problemlos repariert oder umgetauscht. Aber wenn schon hin geht wie, Ihr Deppen, was das für ne Konstruktion, da haette man doch mal.. klar, bist du dann der , der zahlen muss.
Ich konnte es selbst nicht glauben. Apple hat 6 aktive Devices von mir gelistet (ohne Garanieansprüche o.ä.) . Das wußte der Mann am Telefon-Support.
Er fragte auch nicht lange, warum oder wieso oder wobei das iPhone verbogen ist. Es schien mir eher eine Weisung zu existieren, das Schwabbelproblem auf den Kunden abzuwälzen.
 

Segelohr

Erdapfel
Registriert
09.12.14
Beiträge
3
Wenn ich diesen Biegeschwachsinn lese!
Weia, wenn ich mit dem Auto über mein iPhone fahre, lässt es sich nicht mehr einschalten!
Hier werden einige Dinge kräftig durcheinandergehauen, wie zB Garantie und Gewährleistung.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Solange ich nicht betroffen war, dachte ich ähnlich. Weil ich ja auch mit allen vorherigen mobilen Telefonen ( und iPhones) keine Probleme hatte.
Aber ein iPhone 6 in der Hosentasche scheint "unsachgemäßer Gebrauch" zu sein.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Und wieso haben dann dutzende Millionen iPhone 6 - User, die ihr Handy in die Hosentasche stecken, keine Probleme?
 
  • Like
Reaktionen: hariuha

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Mich nerven die wenigen paar Leute, die aus so einem Thema ein Drama machen, als wenn es kein Morgen gäbe. Wenn Bentgate wirklich so schlimm wäre, dass es z.B. mehr als 10% der Nutzer betrifft, ok. Aber die paar Tausend Leute? Von diesen Leuten - und da gehe ich jede Wette ein - haben 98% ihr 6+ in die hintere Hosentasche gesteckt und sich dann schön auf den Hosenboden gesetzt mit ihren 117 Kilo.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
So nun sind wir 2 Monate weiter und viele frühere Apple-Fans sind plötzlich betroffen: Bei OneOfTheNine.com sind 600 verbogene iPhone 6 dokumentiert.
600 ist halt wirklich nicht viel bei ein paar Millionen verkauften Geräten. Zumal es allein auf youtube gefühlt 600 Videos gibt von Leuten die ihr iPhone absichtlich verbiegen...
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
600 ist halt wirklich nicht viel bei ein paar Millionen verkauften Geräten. Zumal es allein auf youtube gefühlt 600 Videos gibt von Leuten die ihr iPhone absichtlich verbiegen...
In einem Jahr verkaufe ich mein nichtverbogenes iPhone 6 als Rarität auf eBay.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Langsam hängen mir diese Schilderungen über das verbiegen des iPhones 6 und 6 + zum Halse heraus. Ich nutze mein iPhone 6 plus seit über acht Wochen und nichts ist passiert. Habe das iPhone auch nicht anders genutzt als alle meine anderen iPhones zuvor.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Langsam hängen mir diese Schilderungen über das verbiegen des iPhones 6 und 6 + zum Halse heraus. Ich nutze mein iPhone 6 plus seit über acht Wochen und nichts ist passiert. Habe das iPhone auch nicht anders genutzt als alle meine anderen iPhones zuvor.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Bei mir das gleiche...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Da gab es doch diese Szene in Matrix... "Nicht das iPad verbiegt sich, du verbiegst dich". Muhahahahahahahahah.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS und ReeN