• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nötig nicht. Abba Spaß muss sein und Hey... WIR haben nicht zuerst mit Eiern geworfen! ^^. Ist eh was still geworden, seit dem die Androiden den Preis, den nicht erweitertsten Speicher und den fest verbauten Akku schlucken mussten. Da könnten wir se doch mal freundlich schubsen, hehe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Auf dieses Nivo möchte ich mich nicht begeben. :p :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ach. Das macht mir einfach Spaß mal zu checken, wieviel Sportsgeist oder Humor die Androiden wirklich vertragen. Die kloppen uns ja eh immer alles "in your Face!", egal ob das uns interessiert oder nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Hat hier jemand Nivea gesagt? :p
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Echt jetzt? Ich fahr gleich zu McDonalds... wo hab ich das Zeuchs?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Manchmal ist es eben besser einfach mal die Fresse zu halten. Aber Samsung's PR Abteilung sah das wohl anders.
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Vollidioten. Jetzt kommen die mit 5-Bleistiften Belastung und verlangen, das der Test wiederholt wird. Wenn das S6 mit der Screenseite unter Druck gesetzt wird, wäre das unfair. WTF?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die ganze Sache hat für Samesung noch einige Peinlichkeiten parat. Die Fettnäpfchen werden die auch noch mitnehmen - garantiert.

They made fun of many things about the iPhone, before building their own version of the iPhone with the s6.

Remember the wall hugging iPhone commercials last year (none-replaceable battery)?

With the s5, they justified their continued use of plastic by describing how cold metal was.
"If we used metal, [we felt] the designs felt heavy and cold. But with plastic, the texture is warmer"
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
"Apple kauft man aus Emotion, Samsung kauft man aus Vernunft." Schon oft in allen möglichen Variationen gehört/gelesen, diesen Satz. Konnte ich nur leider nie so ernst nehmen, jetzt weiß ich wieder warum.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
"Apple kauft man aus Emotion, Samsung kauft man aus Vernunft." Schon oft in allen möglichen Variationen gehört/gelesen, diesen Satz. Konnte ich nur leider nie so ernst nehmen, jetzt weiß ich wieder warum.

Gute Güte, wer spricht denn so einen Quatsch. Jeder Kauf ist emotional.
 
  • Like
Reaktionen: padrak

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Frag nicht mich, frag die ganzen Android-Fanboys und Apple-Verachter.