• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Kommentar: Bentgate! Oder verbiegt doch eure iPhones!

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Letztendlich kann es uns furchtbar egal sein wie sich das S6 biegt, bricht, ob bei 5 oder 40 Bleistiften Belastungsproben. Die Ironie an der Geschichte ist doch in meinen Augen: Ihr Kindergarten HaHa Apple kanns nicht stellt sich als völlig idiotisch heraus. Denn Samesung kann es nicht nur keinen Deut besser sondern die "schaffen" es tatsächlich, noch schlechter auszusehen.

Und das ist es, was die jetzt so richtig anpisst, denn vor aller Welt haben sie sich mal wieder zum Trottel gemacht.
Das haben die schon öfters vorher, nur wird das jetzt so richtig auch für den letzten HaHa Apple kanns nicht Schreier mehr als klar, das es eine enorme technische Herausforderung ist, leicht, dünn und trotzdem stabil ein Produkt herzustellen, was auch noch halbwegs bezahlbar und reproduzierbar in Massenstückzahlen wirtschaftlich herausgebracht werden kann.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Naja, wenn ichs mir recht überlege ich werde mir jetzt wegen des bengates bei Samsung nicht noch weniger ein Samsung Gerät kaufen, weil, weniger als Null geht nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn 6 Leute einen Raum Betreten und 7 kommen wieder raus muss noch einer rein damit es wieder null sind. ;)

Ob sich die Watch eigentlich biegen lässt? Ich glaub ich bestell mir doch eine und mach einen Test :D
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Wenn man es darauf anlegt, dann ist auch die Watch bestimmt biegbar. Das ist ja das herrlich Idiotische an dem ganzen Thema. Quasi ein Beweis ohne praktischen Bezug. Mit Technik oder Design hat das Ganze absolut nichts mehr zu tun.