• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 12 Tage Geschenke-App

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Einem geschenkten Barsch .....

:cool:
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Nur gut, dass Baphomets Fluch heute auch in Deutschland gratis ist. Schon habe ich mein Geschenk.
;)
Vielen Dank für den Hinweis, nightkwlr.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Baphomets Fluch ist schon seit dem 22. Dezember kostenlos und wird es auch noch bis übermorgen bleiben ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Also nichts besonderes für die Ösis? :-c
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Wahrscheinlich verschenkt Apple nur Dinge die jetzt schon Kostenlos sind und weisst mit seiner Geschenkaktion nur werbewirksam darauf hin.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Na da bin ich ja mal gespannt was für ein Geschenk es morgen gibt...
Coldplay gestern war ja noch ok. Aber ich bezweifle, dass so viele Leute auf die Schlümpfe stehen :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Leute mit Kindern und deren Kinder haben sich bestimmt gefreut...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Jop, soll ja Leute mit Kindern geben, da sind zwei Folgen "Die Schlümpfe" zB im Auto schlicht Gold wert...;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Heute ein Song und zwei Videos von Tim Bendzko.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
who the fuck is Tim Bendzko.
Wenn ich mich recht erinnere war die letztjährige Geschenk Aktion bis auf auf ein/zwei Dinge auch eher ernüchternd.
Bin aber trotzdem guter Hoffnung, dass auch noch etwas für mich dabei ist.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der hats immerhin auf Platz 2 der deutschen Charts geschafft und das Album ging Platin. Also kein total unbekannter in der Popkultur ;)
Ist jetzt auch nicht ganz mein Geschmack, aber anscheinend durchaus was für die breite Masse...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ach das war der Typ mit dem Schüttelreim "Muss nur noch kurz die Welt retten, noch 148 Mails checken". Jetzt weiss ich durch das Video endlich wer sich nicht zu schade ist diesen Quatsch zu singen.
Ich hab immer gedacht der Song ist von einem alternden Roger Cicero Double. Ihr erinnert euch? "Zieh die Schuh' aus. Bring den Müll raus" Wobei die Musik ja bei beiden doch für den Hintergrund ganz angenehm ist. Nur diese Texte, die machen mich echt fertig.
Irgendwann wird uns jemand seinen Einkaufszettel vorsingen wenn die Ghostwriter der Plattenfirmen so weiter machen.

Nightkrwlr; was gibts heute im Ösi-Store?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Musst Du hier jetzt jeden Tag die Geschenke schlecht machen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist doch ganz normal. Jedes Jahr wird da gemeckert, dass die Geschenke ja doof und eh nur Werbung sind...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kann ich ja auch verstehen, ich bin sicherlich kein Schlumpf-Fan, aber dann lösche ich den Kram halt wieder und mache nicht jeden Tag die Geschenke runter. Das ist nicht "cool", sondern nervig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
@ shot: Eh das gleiche wie im deutschen Store. Wir haben halt keine TV-Sendungen, deswegen gibts in Österreich dann was anderes bei den Geschenken. Scheinbar etwas, das in Deutschland auch gratis ist. ;)