• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 12 Tage Geschenke-App

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Liebe Community!


Ich war in den letzten beiden Jahren von der oben genannten App immmer begeistert. Nachdem ich sie heute von iTunes auf das iPhone 3G spielen wollten, kam die Fehlermeldung, dass eine neuere Software geladen werden muss. Nachdem bei dem iPhone 3G bei iOS 4.2.1 Schluss ist geht das ja nicht.

Aber reich es, wenn ich einfach den Namen der Gratis-App kenne? Denn die App macht ja auch nichts anderes als einen Appstore-Link zu öffnen, der einem dann ermöglicht ein/e App/Lied/Book zu laden, das/die an diesem Tag gratis ist.

Funktioniert das? Oder braucht man wirklich dieses App?

mfg courtl
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ich glaube nicht, dass man unbedingt die App braucht. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern, wie das letztes Jahr war.
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
Ich erinnere mich auch, dass es letztes Jahr so möglich war, also ohne die App.

- Olaf
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Letztes Jahr gab es die Geschenke auch ohne die App, man musste nur wissen was und wo... Normlerweise gibt es sogar eine Webseite auf der die Geschenke veröffentlicht werden, für User ohne kompatibles iOS-Gerät, die hab ich dieses Jahr aber noch nicht gesehen, evtl kommt die ja noch...
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Danke. Das mit der Website find ich gut. Aber es sollte reichen, wenn ich einfach bei den Freunden nachfrage was das Tagesapp ist. Vielleicht kann man ja auch auf AT einen Thread starten =)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Selbst ist der User. Einen entsprechenden Thread haben wir mit diesem ja bereits :)
 

Math

Erdapfel
Registriert
02.09.10
Beiträge
4
Na ich hoffe mal, dass das ab heute Mittag (die Amis pennen ja noch) dann auch auf der Store Seite zugänglich ist, ansonsten sind hier wohl einige auf User angewiesen, die die App haben und es posten. Danke schonmal!
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Na ich hoffe mal, dass das ab heute Mittag (die Amis pennen ja noch) dann auch auf der Store Seite zugänglich ist, ansonsten sind hier wohl einige auf User angewiesen, die die App haben und es posten. Danke schonmal!

Ja, waere wirklich toll wenn das einer gut erkennbar macht.
 

Mitglied 105235

Gast
Falls sie es nicht machen, bis zum 6.1 habe ich Zeit und kann das hier rein verlinken so wie ich es schon auf der ersten Seite mit den beginn Coldplay Festival gemacht habe
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Moin

Manchmal hilft die Chip...ja auch. :p

Einfach jeden Tag da vorbei guggen und dann die Geschenkchen laden, wenn denn die App nicht verfügbar für 3G User...

Gruß
 

Mitglied 105235

Gast
Ja für sowas ist Chip noch gut, aber Test sollte man bei ihnen wirklich meiden. Sind nicht wirklich ausführlich und wenn man dann mal Sachen vergleicht schneiden seltsamer weiße Produkte von einer Firma mit einen Apfel in Logo besser ab jedoch wenn man in die "Charts" schaut sind Geräte wo langsamer sind und weniger Punkte erreichen weiter vorne.


Kurzer Wink auf die iPhone 4S werte und auf die Samsung Galaxy S2 Werte.
 

Math

Erdapfel
Registriert
02.09.10
Beiträge
4
Das ganze ist obsolet, man sieht das tägliche Geschenk nun auch im Store :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Na toll.
Gestern das Gejammer von Coldplay und heute zwei Folgen "Die Schlümpfe"...