• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 12 Tage Geschenke-App

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@snoopy
Ich freue mich ja auch, dass es etwas geschenkt gibt und möchte hier auch nicht die Geschenke schlecht machen. Nur wurde ich eine ganze Weile von Autoradios, Beschallungen in Supermärkten und Ähnlichem mit diesem "Die Welt retten" Kram genervt. Da musste der letzte Post einfach mal raus.
;)
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Yeah, also ich finde es am besten wenn es Musik als Geschenk gibt :) Ich bin grad dabei meine Musiksammlung wieder zu vervollständigen. Ich bin mal gespannt ob mir dann nicht doch am Ende der Platz aufm iPod ausgeht :D
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
nehmt es oder lasst es sein - aber bitte verschont alle anderen mit diesen "Das Geschenk gefällt mir nicht" Kommentaren :-x
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Uh und jetzt noch was zum lesen. Ich kann das Gejammer jetzt schon hören ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich muss sagen ich bin bis jetzt auch nicht von den Geschenken begeistert, jedoch liegt das eher daran das ich mit Apps gerechnet haben die eine bestimmte System Vorraussetzung haben. Denn bis jetzt sehe ich keinen Grund warum man mindestens ein iPhone 3GS haben muss oder einen iPod Touch ab der 4 Generation, somit ist es bis jetzt für die User mit älteren Geräten eine totale Frechheit das ihnen Vorzuenthalten.


29.12.2011

iTunes – Bücher – „Die drei ???, und der Super-Papagei“ von Robert Arthur & Aiga Rasch
http://itunes.apple.com/de/book/die-drei...
Lesen Sie einen kostenlosen Auszug oder kaufen Sie „Die drei ???, und der Super-Papagei“ von Robert Arthur & Aiga Rasch im iTunes Store. Sie können dieses Buch mit iBooks auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch lesen.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ich finde idie Aktion generelll gut. Klar, manchen Geschenke sind brauchbar und macneh eben nicht. KOmmt ganz auf den Geschmack an und wie man ja bekanntlich weiss: Man kann es nicht allen recht machen!

Wie Bountyhunter schon gesagt hat: nehmt es oder lasst es... Das drei ??? Buch macht bei Leuten sinn, die ein iPad haben (so sehe ich das), deswegen brauche ich es nicht herunterzuladen. Trotzdem finde ich es schön, dass Apple überhaupt sowas macht. Ich bin schon gespannt, was es morgen gibt!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@m4d
Hat nicht eigentlich nur die app, welche auf das tägliche Geschenk hinweist die Beschränkung für ältere Geräte? Es steht dir doch frei den Weg zum Geschenk über den iTunes Store zu gehen.

Das heutige Geschenk gefällt mir.
Ich hoffe ich darf das sagen, oder sind ""Das Geschenk gefällt mir <strike>nicht</strike>" Kommentare auch nicht gern gesehen?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@m4d
Hat nicht eigentlich nur die app, welche auf das tägliche Geschenk hinweist die Beschränkung für ältere Geräte? Es steht dir doch frei den Weg zum Geschenk über den iTunes Store zu gehen.

Das heutige Geschenk gefällt mir.
Ich hoffe ich darf das sagen, oder sind ""Das Geschenk gefällt mir (nicht)" Kommentare auch nicht gern gesehen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Denn bis jetzt sehe ich keinen Grund warum man mindestens ein iPhone 3GS haben muss oder einen iPod Touch ab der 4 Generation, somit ist es bis jetzt für die User mit älteren Geräten eine totale Frechheit das ihnen Vorzuenthalten.
Man kann sich all die Inhalte auch völlig ohne App herunterladen, deswegen verstehe ich nicht, was daran Frechheit sein soll.
 

Mitglied 105235

Gast
ja gut, die Aktuellen Geschenke kann man so auch runter laden das stimmt. Daran habe ich garnicht mehr gedacht, dennoch hat diese Beschränkung einen Hoffen lassen das es eventuell Praktische Apps gibt die halt nur ab einen bestimmten System laufen.

Dann muss ich aber auch sagen, ist die Geschenk App generell in meinen Augen Nutzlos. Denn das einzige was ich davon habe ist eine Push Benachrichtigung--- Wo ich mir auch selber eine Erinnerung schreiben könnte, die mir sagt ich soll immer Mittags um 12 Uhr in den Store schauen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja genau. Das war aber in den letzten Jahren auch schon so ;) Und es zwingt Dich ja auch keiner, diese App herunterzuladen. Es ist auch vielmehr so, dass man, wenn man einfach mal wieder die Beschreibung der App gelesen hätte, da auch selber drauf gekommen wäre:

Jeder Download steht nur 24 Stunden zur Verfügung. Hol dir die App „12 Tage Geschenke“, damit du keines deiner Geschenke verpasst.

Nur das Gejammer unter der App ist noch peinlicher, wo doch Apple sogar im Text schreibt, dass auch ältere iPhone-/iPod-User die Geschenke laden können.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Dann muss ich aber auch sagen, ist die Geschenk App generell in meinen Augen Nutzlos. Denn das einzige was ich davon habe ist eine Push Benachrichtigung--- Wo ich mir auch selber eine Erinnerung schreiben könnte, die mir sagt ich soll immer Mittags um 12 Uhr in den Store schauen.
In deinen Augen vielleicht. Nutzern, die sich nicht lange mit Erinnerungen oder ähnlichem Zeug auseinandersetzen wollen, werden durch die App nunmal ganz Apple-like automatisch per Push erinnert. Was soll daran schlecht sein?
 

Mitglied 105235

Gast
Ja genau. Das war aber in den letzten Jahren auch schon so ;) Und es zwingt Dich ja auch keiner, diese App herunterzuladen. Es ist auch vielmehr so, dass man, wenn man einfach mal wieder die Beschreibung der App gelesen hätte, da auch selber drauf gekommen wäre:



Nur das Gejammer unter der App ist noch peinlicher, wo doch Apple sogar im Text schreibt, dass auch ältere iPhone-/iPod-User die Geschenke laden können.

Ich muss zugeben auch wenn ich schon mehrere Jahre iPhones nutze, und auch das eine oder andere mal diese Geschenke mir angeschaut habe. So muss ich zugeben, das ich zwar die System Anforderungen lese aber ich habe noch nie die Beschreibung von der App gelesen. Was ich aber auch peinlich finde ist die Tatsache das sich in der Bewertungen unter der App die Leute beschweren das ihr älteres iPhone oder iPod Touch nicht mehr unterstütz werden.

Wie ich schon erwähnt habe, bin ich von den System Anforderungen davon ausgegangen das auch Apps zum Vorschein kommen die ein wenig mehr an Leistung brauchen bzw. auf den älteren Geräten zwar laufen aber ruckeln und den Akku leer saugen wie sau.


In deinen Augen vielleicht. Nutzern, die sich nicht lange mit Erinnerungen oder ähnlichem Zeug auseinandersetzen wollen, werden durch die App nunmal ganz Apple-like automatisch per Push erinnert. Was soll daran schlecht sein?
Die Tatsache das die App-Schlecht Programmiert ist und das User mit älteren Geräten diese App nicht nutzen können, was hat sich an der App großartig geändert das ein iPhone (Classic, 2G oder wie man es auch nennen will) bzw. ein 3G nicht mehr unterstütz wird?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das Schlumpf-Intro wurde geändert, die Bilder passen noch, aber die Musik dazu ist ja grausam, die war früher viel schöner.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Die Tatsache das die App-Schlecht Programmiert ist und das User mit älteren Geräten diese App nicht nutzen können, was hat sich an der App großartig geändert das ein iPhone (Classic, 2G oder wie man es auch nennen will) bzw. ein 3G nicht mehr unterstütz wird?
Das musst du die Apple-Programmierer fragen. Nur weil ein Programm für über 3 Jahre alte Geräte nicht verfügbar ist, ist es aber noch lange nicht schlecht.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Also das heutige Geschenk find ich eigentlich echt toll. Nur leider hab ich kein Gerät, auf dem ich das Buch lesen kann :( :-[
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Heute mal eine App. Sega Sonic Racing.

Zwar ganz nett, aber halt irgendwie doof, dass die App auch schon gestern kostenlos war, und auch im Schnäppchen-Thread war, somit haben sie meisten wohl eh schon...
 

Math

Erdapfel
Registriert
02.09.10
Beiträge
4
Da die Telekom etwas "gefailt" hat mit ihren Thumbnails ist rausgekommen, was uns die nächsten Tage hier erwartet..


  • 31. Dezember: Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] – EP by David Guetta
  • 1. Januar: Englisch-Deutsch Wörterbuch Langenscheidt Standard mit Sprachausgabe
  • 2. Januar: Can’t Stand the Silence – EP by Rea Garvey
  • 3. Januar: Battle Star Galactica / Friday Night Lights
  • 4. Januar: SHIFT 2 Unleashed (auch iPad-Version)
  • 5. Januar: Sonnenallee
  • 6. Januar: Hungry Eyes – Single by Culcha Candela

Wer mehr wissen will kann mal hier gucken..
 

Mitglied 105235

Gast
Tunes - Musik – „Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] - EP“ von David Guetta
http://itunes.apple.com/de/album/nothing-but-beat-party-mix/id483225734
Spielen Sie Hörproben von Songs aus „Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] - EP“ von David Guetta im iTunes Store ab. Spielen Sie Hörproben aus „Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] - EP“ ab und kaufen und laden Sie das Album zu Kostenlos. Songs gibt es schon ab .