• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

m00gy

Gast
Nicht böse sein, aber das schreit geradezu nach Betrug, abgesehen von dem lächerlichen Preis (okay wird sicher gegen Ende stark steigen), die maschinelle Übersetzung läßt bei mir alle Alarmglocken schrillen.
Aber sagt mal was meint ihr dazu?

Nöööö. Das ist BESTIMMT ein total seriöser Anbieter. Ich hab bisher ALLE meine Handys bei 0-Stellen-eBayern aus Marokko gekauft und da war NIE, aber auch wirklich NIE irgendwas betrügerisches bei. Ganz bestimmt nicht. Ehrlich. Voll versprochen.
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Nicht böse sein, aber das schreit geradezu nach Betrug, abgesehen von dem lächerlichen Preis (okay wird sicher gegen Ende stark steigen), die maschinelle Übersetzung läßt bei mir alle Alarmglocken schrillen.
Aber sagt mal was meint ihr dazu?
Sehe ich genauso.
Aber jeden Tag steht ein armer Wicht auf, der auf solche Sachen reinfällt...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ach nöö, da bestelle ich doch lieber bei einem sympathischen Franken ;)

Moin,

ich nehme ab sofort Bestellungen gegen Vorkasse entgegen.

479 EUR inkl. 19 % Mwst, zusammen mit einem zwei Jahresvertrag bei einem beliebigen .de-Provider.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ab der 5. Vorbestellung mach ich Urlaub, nach der 1000sten seht ihr mich nie wieder :p

Gruß Stefan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Übersetzung aus dem Marokanischen ins Deutsche klappt perfekt. ;)

Siehe unten
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bei Amazon kann man den iPhone schon vorbestellen - und zwar gebraucht!!!

Da werden doch wohl nicht ein paar im Umlauf sein, wie ein AT-Kollege vor ein paar Wochen fest behauptet hat...

Der iPhone ist auch schon seit dem 17. August 2004 bei Amazon erhältlich... und uns erzählt SJ was von Innovation. Unglaublich wie man uns auf den Arm nimmt...
"nicht mehr oder noch nicht verfuegbar" hahaha

Ich hab's auf die Wunschliste gesetzt, danach hatte ich eine Anzeige:

EUR 503,36 - Anzahl:1
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Naja, der Thread oben war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. Ich hatte eigentlich nicht angenommen, dass jetzt ernsthaft darueber diskutiert wird ob das Angebot serioes ist :eek:.

# 345 iphone thread o_O
Einer mehr oder weniger - kommts da nun wirklich noch drauf an?

dewey schrieb:
auserdem wurde der gleiche linke heute schon gepostet o_O
Es tut mir leid, dass ich nicht jeden Link, der hier im Forum gepostet wird mitbekomme. Dafuer meochte ich mich bei Dir ausdruecklich entschuldigen. :oops:

Und nun wuensche ich euch allen noch 'nen schoenen Abend - Bald ist Wochenende *freu* :p

Viele Gruesse,
Âne
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Schweinegeile eBay-Anzeige!! Das sind Dinge, über die ich Tränen lachen kann :)

Und es wird alles beschrieben, sogar Multi-Touch:

So kannst du durch Alben mit Abdeckung Fluß gleiten, durch Fotos und email sie mit einer Note oder Zoom innen und heraus auf einem Abschnitt einer Webseite leicht zu schlagen - alle, indem sie einfach der iPhones verwenden, multi-berühren Anzeige.

Sorry, einer noch :D :

Das Telefon kommt mit 1 Jahr Apfelgarantie
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
ja, ich habe versucht es da auszuschneiden ging aber nicht wirklich gut, nunja ich mag PS auch nicht besondern^^
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Sorry, einer noch :D

über den habe ich mich herzlichst krank gelacht :D

ich würde es mir gerne in einem jahr kaufen, dann bestimmt wieder von amazon oder so, für 420 euro wäre es sofort meines, mit 8gb, auch wenn mir das ehrlich gesagt zurzeit noch zu wenig sind, 16gb wären schon richtig geil, sony bringts zurzeit auf 4gb...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
"*To Unterhalt mit Ebay Politik, muß ich erklären, daß dieses Einzelteil innerhalb 30 Tage von ihm beenden von versteigerte versendet wird. Indem Sie auf diesem bieten, versteigern, verstehst du, daß dieser malrahmen nur sein kann guarenteed durch die tatsächliche Freigabe des iphone durch Apple und nicht durch den Lieferanten (selbst). Das Einzelteil wird versendet, sobald es in meinem warehouse.* angekommen ist"

oh ne, ich schmeiß mich weg :D:D

EDIT: oh gott, das geht ja noch so krank weiter, ist ja mal krass, kennt ihr die nigeria bieter ??
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
ja stimmt, wow wie machst du das?!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
wacht auf leute, wir haben 2007, bis das hier in europa ist, ist es 2008, da gibts dann bestimmt schonwieder 2 neue versionen...

jetzt mal zum handy, ich würde das ding kaufen, aber nur, wenn es bei videofunktion 8 stunden hält und 20gb speicher hat, es gab auch schon den 16gb usb-stick ;)

die funktionen sind überwältigend, es ist das perfekte handy, es ist einfach nur perfekt, ich kaufs trotzdem !!!

hatte übrigens zuvor nie ein handy, mein iPod war mir bis heute sehr treu :)
 

AB-1987

Gast
wacht auf leute, wir haben 2007, bis das hier in europa ist, ist es 2008, da gibts dann bestimmt schonwieder 2 neue versionen...

jetzt mal zum handy, ich würde das ding kaufen, aber nur, wenn es bei videofunktion 8 stunden hält und 20gb speicher hat, es gab auch schon den 16gb usb-stick ;)

die funktionen sind überwältigend, es ist das perfekte handy, es ist einfach nur perfekt, ich kaufs trotzdem !!!

hatte übrigens zuvor nie ein handy, mein iPod war mir bis heute sehr treu :)

das iPhone erscheint hier im vierten Quartal 2007 — in Asien 2008!
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Wozu benötig ihr eigenltich so viel Speicher?! Die 4GB reichen doch völlig für zwei drei filme und für Musik haben die meisten ja sowieso schon ein iPod, und das iPhone ist ja so flach da stört es doch nicht wenn man beide Sachen mitnehmen müsste...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Aber passt auf, ihr bietet da auf ein bewegliches Telefon!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ldrei83x24.gif
ldrei83x24.gif
ldrei83x24.gif
ldrei83x24.gif
ldrei83x24.gif
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Alle Energie und Weltklugheit des vorgerücktesten Betriebssystems der Welt - OS X - ist jet… … …
und da soll man noch worte finden, hier etwas hinzuschreiben!!!???? :p :-D :-c