• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Antwort von T-Mobile

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sie fragen nach dem neuen iPhone, leider liegen uns zu diesem Produkt
noch keine aktuellen Vertriebsdaten vor.

Aktuelle Informationen zur Vertriebsfreigabe können Sie auf unserer
Hompage http://www.t-mobile.de oder in der Presse finden.

Auch in Zukunft sind wir jederzeit offen für Fragen, Wünsche,
Anregungen oder auch Kritik. Sie erreichen uns telefonisch sieben
Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach an, wenn wir wieder
etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
Claudia Seyfert
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
sauber abgefertigt xD - so sind sie nun mal die großen
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Ich denke die verhandlungen werden daran scheitern dass Unternehmen die Handys immer mehr brandmarken wollen.
Da wird das vodafone Logo aufgedruckt und das Menü umdesignt ... und die Startseiten heissen vodafone.de und der Brwser is rot. DAS HASSE ICH

Ich hatte gehofft das iPhone würde das verhindern und OHNE SIMLOCK exclusiv von Apple vertrieben werden. Das Problem ist VoiceMail und EDGE... das will konfiguriert werden aber das sollte doch kein prob sein. Naja wie auch immer ich werd es mir kaufen wens da ist.

Die Mobilfunkbetreiber wollen einfach zuviel mit verdienen und versuchen Mail dienste und ähnliches dazu anbieten. Ich HOFFE Apple bleibt bei den Verhandlungen weiterhin so stur wie gehabt. Der Netzbetreiber sollte ausschließlich GSM, EDGE (in EU vielleicht UMTS) und die Voraussetzungen für VoiceMail. Das wäre super.

lg Menox
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Ich denke die verhandlungen werden daran scheitern dass Unternehmen die Handys immer mehr brandmarken wollen.
daher mag ich den freien handymarkt - etwas teuer, aber wie bei so vielen sachen die ich kaufe zahle ich den preis (wenn er forschung und entwicklung rechtfertigt) gerne
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn es das iPhone dann ungebrandet direkt bei Apple zu kaufen gäbe, würd ich sogar im Notfall auf die schöne visible Voicemail Sache pfeifen..

by the way, wo steht eigentlich das es keine Software von Fremdherstellern geben wird?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bei Amazon kann man den iPhone schon vorbestellen - und zwar gebraucht!!!

Da werden doch wohl nicht ein paar im Umlauf sein, wie ein AT-Kollege vor ein paar Wochen fest behauptet hat...

Der iPhone ist auch schon seit dem 17. August 2004 bei Amazon erhältlich... und uns erzählt SJ was von Innovation. Unglaublich wie man uns auf den Arm nimmt...

Gruß
Venden
 

KayHH

Gast


iPhone - Camera - Icon.png


Touch me ;)





 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich fürchte wirklich, dass mir der Spaß an dem Gerät durch ungünstige Vertragsbedingungen oder einen für mich nicht akzeptablen Provider zunichte gemacht wird.

Und ich bin mal gespannt, wie die Netzbetreiber das dann mit dem "Branding" regeln. Im Moment ist es ja so, dass Mobiltelefone, die direkt vom Netzbetreiber zusammen mit einem Vertrag verkauft werden, mit einer eigenen Software, welche direkt vom Netzbetreiber kommt, laufen. Dazu kommen dann diverse Logos auf Vorder- und Rückseite. All das (also ein gebrandetes UI oder Designeingriffe) will ich aber bei einem iPhone sicher nicht (und Steve J. wohl auch nicht oder?). Mal schaun, wie die das dann regeln ... Ist ja noch eine Weile hin leider
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab auch schon eine Antwort von T-Mobile, die wesentlichen Stellen - zusammen mit meiner Antwort darauf - wie folgt :-D

stk schrieb:
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Bitte sehen sie mir meine Penetranz nach:

T-Mobile schrieb:
Bevor wir unser Angebot um ein Handy erweitern, muss dieses
verschiedene Testphasen durchlaufen, so auch das iPhone von Apple.
Je nach Testergebnis wird anschließend unser Angebot erweitert.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen: sollte das iPhone - aus welchen Gründen auch immer - nicht im T-Mobile Angebot auftauchen, werde ich zu dem Provider wechseln, der es mir bereitstellen kann. Meine stete Loyalität zu ihrem Haus endet genau an diesem Punkt.

T-Mobile schrieb:
Ob und wann Ihr Wunsch-Handy mit in unser Angebot aufgenommen wird,
können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten.
Darf ich um eine entsprechende Mitteilung bitten, wenn es soweit sein wird.

T-Mobile schrieb:
Wir bieten die PDA¿s der MDA Reihe an.
Die MDA und SDA sind leider in der Zusammenarbeit mit Apple Mac absolut untauglich, befürfen mindestens einer kostenpflichtigen Zusatzsoftware, reichlich Geduld bei der Einrichtung und etwas Gleichmut, wenn die Software das ansonsten stabile OS X zerreist. Nein, danke! Obendrein ist das Bedienkonzept meilenweit von dem entfernt, was Apple mit dem iPhone in Aussicht stellt. Einem SDA aus einer Vertragsverlängerung war kein langes Leben bei mir beschieden, das Gerät war mir deutlich zu kompliziert. Been there, done this - no T-Shirt!

T-Mobile schrieb:
Im Moment können wir Ihnen allerdings noch kein Handy zum
vergünstigten Preis anbieten. Dies geht einen Monat, bevor Ihre
jetzige Vertragslaufzeit endet, das heißt für Ihren T-Mobile Vertrag
ab dem 10. September 2007. Fragen Sie doch dann bitte noch einmal
nach.

Eine Vergünstigung im Rahmen einer Vertragsverlängerung wäre ein netter Nebeneffekt, ist aber in diesem Fall erst einmal völlig zweirangig. Ob ein iPhone nach heutigen Kursen umgerecht auf ca. 475 EUR oder aufgrund einer geringeren Quersubventioinierung zwischen 500 und 600 EUR kosten wird, ist ziemlich einerlei. Das ist so oder so ein Haufen Geld für ein Smartphone. Aber da es von einem Apfellogo verziert wird, bin ich bereit es mit Freunden auszugeben! Ich habe die Gewissheit, das ich für mein Geld etwas anständiges bekomme.

T-Mobile schrieb:
Gern unterbreiten wir Ihnen ab diesem Zeitpunkt ein persönliches
Angebot für ein neues Handy. Teilen Sie uns hierzu bitte mit für
welches Handy Sie sich interessieren.
Ich sagte es glaube ich bereits: Apple iPhone. Es wird nach meinem aktuellen Sony Ericsson K600i kein anderes Gerät mehr geben. Punkt.

Gruß Stefan
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, so kenn ich den Kundensupport bei der Post. Ich habe beim größten deutschen Snailmailabieter neulich ähnliches zu hören bekommen als ich fragte wieso man neuerdings seine Post selbts abholen muss.

@topic: Bei golem.de gibt es einen netten Beitrag zu den Statements der Netzbetreiber, sehr lesenswert. Hab ich den Link dazu hier oder einem anderen Thread gesetz? Man wird alt...
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
jo, so könnte das mit vodafone aussehen, aber ich hoffe das der Home Button schwarz bleibt. ich werd mir die 8gb version holen, aber ich hoffe das eine neue mit UMTS und 3 mp cam und mit 30gb hd rauskommt.
 

KayHH

Gast
Oder das Dollarzeichen, denn der Home-Button ist selbstverständlich kostenpflichtig. Gruss KayHH