• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Geil ist das man das Widget nutzen kan um sich die neuesten Trailer anzeigen zu lassen, somit hat es doch noch nen sittlichen Nutzwert.

@Marco ich wolte dir pos. Karma zukommen lassen aber AT meint es sei noch zu früh nach dem letzten Mal. :( Fühl Dich trotzdem geehrt!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Oder das Dollarzeichen, denn der Home-Button ist selbstverständlich kostenpflichtig. Gruss KayHH

Klar, der wird ja zum Vodavone Home Button umgefriemelt welcher dann die Vodafone Live Startseite öffnet. Logisch!

@Topic: Das Widget sieht echt geil aus! äre auch ne gute Hülle für iStat, oder SMS oder Telefonbuch... Das wärs doch überhaupt, ein kombiniertes iCal, SMS, Telefonbuch Widget im iPhone Look! o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Geil ist das man das Widget nutzen kan um sich die neuesten Trailer anzeigen zu lassen, somit hat es doch noch nen sittlichen Nutzwert.

@Marco ich wolte dir pos. Karma zukommen lassen aber AT meint es sei noch zu früh nach dem letzten Mal. :( Fühl Dich trotzdem geehrt!

Ach ;) kannste ja irgendwann noch nachholen.;)
 

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Ich denke, dass Cisco einfach nur schlau ist ...
Als Apple mit diesem "I" (z.B. Imac, Ipod) sicherte sich cisco den namen "Iphone"...
Dadurch hat man nur Vorteile:
-wenn Apple dann ein Handy herstellen möchte, muss Apple sich die Namensrechte teuer erkaufen
-wenn Cisco das "Iphone" rausbringen will hat es sofort Prestige... Weil der Name "I" von Apple bekannt geworden ist..
-wenn Apple mit Cisco kooperiert macht der Name "Apple" auf sich aufmerksam und das Iphone wird ein Knaller

Nich dumm die Leute von "CISCO"

Ya Beegee
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
:-D...und er hatte Recht und Ahnung, was man über den Freund des Bruders Deines Onkels nicht sagen kann!!! Nix MacPhone, it`s an iPhone:p

Und wo kann man das Demogerät im Saturn bewundern? :p Ich behaupte mal er hat eher Glück als Recht gehabt. ;)
 

Soul Monkey

Gast
Vodafone
praesentiert

in Zusammenarbeit mit

Apple, Inc.

das vodaPhone

*duckundweg*​
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
och nee... wenn ds iPhone wirklich mit Branding kommt, hol ich mir eins aus den USA oder lass es ganz sein*heul, weil ihr hier meine Hoffnungen auf ein ungebrandetes iPhone zunichte macht*
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
iPhone icons

Hi da draußen, weiß vllt jmd ob es schon irgendwo die neuen icons des osxmobile gibt?
(also diese eckige safari etc)


gruß gradi
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Aprospos Familie:
Wie groß ist eigentlich die "iPhone-Threadfamilie" inzwischen? Die scheinen ja sehr fruchtbar zu sein...dass man so schnell so viel Nachwuchs bekommt. Leider wird dabei mehr auf die Quantität gesetzt;)

Grüßt mir die Frühblüher!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
25 seiten iphone suchergebnisse, respekt auch nicht schlecht:-D
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Apple iPhone nun endlich auch ueber eBay erhaeltlich

Hallo.

Ich habe gerade aus Insiderquellen erfahren wo man das iPhone als einer der ersten erlangen kann. Ich denke es ist ein hoechst serioeses Angebot. :innocent:

Werde mir gleich 3 Stueck Vorbestellen.

Da ich nun aber nicht solch ein fieser Schuft bin, der diese geheime Quelle ausschliesslich fuer seine persoenlichen Vorteile nutzt will ich euch den Link auch mal geben:

http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-8GB...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


So und nun viel Spass mit eurem zukuenftigen Besitz. :p :innocent:

Viele Gruesse,
Âne
 
  • Like
Reaktionen: xgx7 und arris

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Der Bieter hätte sich seinen Text patentieren lassen sollen, sehr genial;)
BEWUSST BITTE SEIN!

Grüße
dasHanyo
 

Nesta

Gast
Nicht böse sein, aber das schreit geradezu nach Betrug, abgesehen von dem lächerlichen Preis (okay wird sicher gegen Ende stark steigen), die maschinelle Übersetzung läßt bei mir alle Alarmglocken schrillen.
Aber sagt mal was meint ihr dazu?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auserdem wurde der gleiche linke heute schon geposteto_O
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Hä?? Wat will der???
Also bei der Artikelbeschreibung muss ich natürlich gleich zugreifen...

Interessant auch die Bieterliste!!