• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Willst du das selber dann ersetzen? Hast keinen Premium Reseller in der Nähe.
So wie ich dich versteh ist dein Iphone hin. Und du willst es selber reparieren.
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
Ich habe das Backcover schonmal gemacht, war kein Problem für mich.

Habe jetzt dannach gegoogelt und da hat einer ein Backcover mit einem abgedeckten Logo auf dem Bild bestellt und meinte das es identisch zum original war. Hat schon jemand Backcover fürs iphone 4 bei eBay bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Also ich habe lange überlegt, was meent der Jung mit abgedeckten Apple-Logo. Bis ich auf Ebay gegangen bin und nach "iPhone 4 Backcover" gesucht hab. Dann wurde es mir klar. Die Leute die diese "Backcover" verkaufen, haben das Apple-Logo auf den Produktfotos abgedeckt. Mit Schraubenziehern, Schutzfolien oder Ähnlichem. Nachdem ich mal so einen Verkäufer kontaktiert hatte, versicherte er mir, das die Backcover original sind und passen. Aber ein Foto mit Backcover ohne abgedecktem Logo wollte er mir nicht zusenden. Also ganz klar: FINGER WEG!! Investiere lieber ein paar Mark mehr und geh in einen Reseller-Store. Dann hast du wenigstens was Vernünftiges und vor allem ein original Teil! MIT Garantie!!

Das ist meine Empfehlung an dich!! Bevor du dich nachher grün und blau ärgerst.
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
Genau das meinte ich! Leider hätte ich keine möglichkeit zu so einem Reseller Store zukommen und werde mir wahrscheinlich ein etwas teureres bestellen wo noch dabei steht original und das Apple Logo zu sehen ist.
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Tag zusammen,

kennt jemand ein gutes Bluetooth Headset für das iPhone, welches Multipointfähig ist und noch eine gute Sprachqualität hat?

Danke
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Nachdem ich nun 3 verschiedene Sachen in Punkto Hülle durch habe, bin ich nun erstmal fündig gewurden.

Nicht empfehlen kann ich aber, dass muss ich einfach erwähnen, den Bumper von Apple! Zwar hat sich bei mir die Farbe nie abgenutzt etc, aber dafür das Silber am Iphone, auf dem sich der Bumper ja befindet. Was alles andere als toll ist oder aussieht. Ich meine, wozu einen Schutz wenn das Teil anschließend SO aussieht??

Nun habe ich das 3D Mobile Cover mit Image. Schlicht und einfach und die Motive sind auswechselbar. Ein Schnäppchen ist es mit rund 30€ allerdings nicht, die Bilder zum auswechseln sind dann günstiger. Lässt sich leicht dran bauen und passt genau.
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Hallo
hat jemand erfahrung mit einem Induktionsladegerät für das iPhone 4 ?
finde die idee gut auch wenn es nich ganz neu ist. Gibt es so eine "platte" überhaupt für das iPhone 4 und kann ich damit auch andere apple produkte laden ?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Tag zusammen,

kennt jemand ein gutes Bluetooth Headset für das iPhone, welches Multipointfähig ist und noch eine gute Sprachqualität hat?

Danke
Suchst Du ein monaurales Bluetooth-Headset nur zum Telefonieren oder ein Stereo-Headset auch zum Musikhören?
 

jurgens1

Erdapfel
Registriert
13.08.12
Beiträge
3
Ich habe mir eine Ledertasche von Amazon für mein iPhone 4S gekauft und bin ganz zufrieden mit dieser. Hatte auch 4.5 Sterne dort von den Bewertungen.
 

kaie

Granny Smith
Registriert
28.06.12
Beiträge
17
***SUCHE***

wasserdichte Hülle, die schwimmen kann


Ich habe so ein Ding in Frankreich gesehen: War irgendso ein Billig-Werbegeschenk-Dingens-Bumsens. Sah aus wie eine kleine Luftmatratze, da kann man das Handy ´reinstecken, wasserdicht verschließen und Auftriebskörper auf der Rückseite aufpusten. Vorteil: Fällt das Ding ins Wasser, schwimmt es.

Mir persönlich ist es egal, ob die teuren Hüllen, die man so kaufen kann bis zu 100 m wasserdicht sind, wenn ich dann nicht mehr drankomme...

Ich bin Ruderer und will mir die US-Ruder-App ´runterladen. Man schnallt das iphone an einen der Skulls/Riemen und bekommt eine Menge daten aufgezeichnet. Nur halt doof, wenn das Teil abgeht und versinkt...

Gruß
Kaie
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Da mein iPhone 4S gerade einen Wasserschaden hat (Touch geht nicht mehr), werde ich mir wohl das iPhone 5 kaufen, sobald es vorgestellt wird.
Ich habe auf meinem iPhone 4S die SGP Steinheil Folie drauf (UltraCrystal) und war mehr als zufrieden! Habe gerade festgestellt das die Firma SGP sogar schon die Ultra Crystal fürs iPhone 5 lieferbar hat. Meint ihr das man da schon zuschlagen sollte?
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Bloss nicht! Vor der Vorstellung des 4S waren auch die verrücktesten Handyhüllen verfügbar :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Habe gerade festgestellt das die Firma SGP sogar schon die Ultra Crystal fürs iPhone 5 lieferbar hat. Meint ihr das man da schon zuschlagen sollte?
*Ironie-Modus an* Unbedingt! Und zwar würde ich besser gleich 10 Stück von den Dingern bestellen, mindestens jedoch 5, damit sich der monetäre Verlust auch wenigstens halbwegs lohnt, wenn die Folien nachher nicht passgenau sind. *Ironie-Modus aus*

Mal ehrlich: Was macht Dein gesunder Menschenverstand eigentlich gerade in so einem Moment, wo Du eine solche Frage stellst? Welchen rationalen Grund könnte es geben, jetzt schon Displayfolien für ein Gerät bestellen zu wollen, das bei der aktuellen Gerücht-Lage erst in allerfrühestens 5 Wochen verfügbar sein wird, aller Wahrscheinlichkeit nach sogar erst noch später?

Kannst Du mir da auch nur einen einzigen Grund nennen, den ich vielleicht zumindest im Ansatz nachvollziehen könnte, wenn ich mich ganz doll anstrenge...? o_O
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ich bin im Urlaub und mein Hirn läuft auf standby. Könnte vielleicht auch an den 34-38 grad liegen xD
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Alles klar. Es gibt also offenbar keinen. Das lässt mich hoffen... ;) :)
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Kennt jemand ne wasserdichte Huelle mit Kopfhöreranschluss? Schutz gegen Regenschauer sollte gegeben sein. Mit in die Badewanne oder ähnliches will ich das Teil nicht nehmen.