• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich habe irgendwo mal eine Werbung gesehen wo eine Hülle für iPhone oder iPad gezeigt wurde die wie ein alter Bucheinband aussah.
Kennt diese Hülle jemand und kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Danke!
 

DWolli

Braeburn
Registriert
08.02.10
Beiträge
43
Erfahrungsbericht Bumper für iPhone 4/4S

Servus,

ich habe jetzt ein paar Schutzfolien und Bumper getestet und wollte mal meine Erfahrungen teilen.

Schutzfolie #1: Klassische "No-Name Folie" - hart, sehr dünn und schön transparent - leider nach 1-2 Wochen schon durch normalen Gebrauch verkratzt

Schutzfolie #2: auch eine harte, dünne und schön transparente Folie, aber direkt im T-Shop gekauft, hat auch nicht 5 sondern knapp 20€ gekostet - diese Folie war mir am liebsten, hat nur minimalste Kratzer bekommen#

Schutzfolienset #3: Invisible Shield komplett mit Kantenschutz : eine dicke und weiche Folie (man kann mit dem Fingernagel reindrücken, diese Verformung geht nach ein paar Minuten wieder weg) - die Folie schützt super, sieht aber weniger schön aus. Der größte Minuspunkt für mich war die Verfärbung der Folie - so einen dunkelgrau / Blau Ton angenommen von der Jeanshosentasche

Bumper #1: Billig - Silikon Bumper mit Rückseite - verliert schnell seine ohnehin nicht perfekte Passform und sieht fies aus.

Bumper #2: Apple Bumper Nachbau (weiss): Top Optik, super passgenau - leider haben sich nach 2 Wochen die Gummibereiche vorn und hinten schon deutlich verfärbt - wer hat hier Erfahrungen zum Original von Apple? Der Bumper ist ja nur ein Rahmen um den Edelstahlteil und hat keine Rückseite, der Mittlere Teil des Bumpers ist aus einer Art Plastik, vorn und hinten sind Gummibereiche zum Kantenschutz eingearbeitet - diese verfärben sich! :(

Bumper #3: Gameboy style - witziges Teil mit 3D Elementen, leider nicht passgenau - verfärbt sich sicherlich auch (hab ich noch nicht lang genug)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Also ich habe mir das "Leverage Case" der Firma "Graft Concepts" zugelegt...

Meiner Meinung nach eines der schönsten und exklusivsten Cases...

http://www.graftconcepts.com

craft_concepts_leverage_iphone_4_case_5.jpg

Schade, in DE leider nicht zu bekommen?
 

DWolli

Braeburn
Registriert
08.02.10
Beiträge
43
Ich nutze mein 4s zwar auch ohne Hülle (denn erst dann kommt die schmeichelhafte Form rüber), aber wenn ich z.B. aktiv unterwegs bin, setze ich es in die Ozaki 0.4
Ist meiner Meinung nach die dünnste Hülle mit guter Qualität!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=iphone+ozaki&x=0&y=0&sprefix=iPhone+Oz%2Caps%2C177

Gibt es in verschiedenen Farben. Kann ich nur empfehlen!

Welche Farbe haste?
Keine Verfärbungen des Materials nach einigen Wochen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Ich habe die weiße (beim weißen iPhone).
Keine Verfärbungen o.ä., und ich nutze sie jetzt seit ca. 3 Monaten
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich hab das: http://www.tidytilt.com/ und bin mehr als zufrieden. Für Vorne habe ich glas.t. Total super. iPhone verliert seinen original Aussehen nicht durch irgendwelche Bumber oder Cases und es wird nicht mega fett.

Ich kanns nur empfehlen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Irgendwie nicht schlecht... Aber, technisch leider nicht anders möglich, dieser dauerhafte Rahmen stört mich, der aufs iPhone geklebt werden muss.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Leute ich hab da ein anliegen und wollte keinen neuen Thread erstellen da es schon genügend gibt. Also nicht von dem Thema sondern im allgemeinen.

Gibt es die Möglichkeit ein Headset also das Mikro an das iPhone anzuschließen, denke über 3.5 müsste das möglich sein, aber wie stellt man das am iPhone ein? gibt es da eine app wenn ja welche?

Da dies für mich ja auch so ne Art Zubehör ist dachte ich schreib es mal hier rein.
 

MacStyle

Braeburn
Registriert
24.01.11
Beiträge
46
iPhone 3gs mit Hülle zum iPhone 4

Gib es eine Hülle für das 3gs das die ecken und so abdeckt und zum 4 macht also eine hülle die das iphone 3gs als 4 erscheinen lässt ?
 

overclock3d

Golden Delicious
Registriert
31.05.12
Beiträge
8
@MacStyle

Ich habe neulich im Bus eine junge Dame mit einer 4er Hülle fürs 3GS gesehen. Also bis auf ein bisschen wackeln ist da kein Problem. Notfalls mit bisschen Pattafix (nein das ist keine Schleichwerbung ;)) "modellieren", damit da nix ruckelt. ;)

Viel Spaß!
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe im Laufe des Threads gelesen, dass einige User das Pinlo Slice 3 für iPhone 4 benutzen. Ich habe ein ähnliches Produkt von Marware (Membrane) hier und bin damit gar nicht zufrieden. Es wurde nur einmal drangemacht und direkt unten eingerissen, obwohl ich sehr vorsichtig war. Wirklich schade, da die 15 EUR haben sich nicht gelohnt.

Kennt jemand beide Hüllen und kann eventuell was zur Qualität des Pinlo Slice 3 im Vergleich mit dem von Marware sagen?
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Moin, ich möchte hier auch mal kurz meine Erfahrung weitergeben.
Für mein iPhone 4 habe ich einmal die Griffin Reveal, Silikonbumper mit hinterer Plastikscheibe, mit der ich sehr zufrieden bin.
Zum anderen habe ich mir jetzt eine Belkin Silikonhülle geholt, die absoluter Mist ist. Zu groß, zu weich, unbrauchbar.



Sent from my iPhone using Tapatalk.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hallo,

wer kann mir eine gute iPhone Tasche für Sport empfehlen (Joggen, Fahrradfahren) ?

Ich habe schonmal bei Amazon geschaut doch es gibt da ja schon einige. Sollte ich einfach irgendeine mit positiven Bewertungen nehmen oder gibt es da großartige Unterschiede?

Sie sollte einfach ein gutes P/L-Verhältnis haben, muss kein extrem gutes Leder oder so sein. Hauptsache sie sitzt ordentlich und mein iPhone wird nicht durchgeschwitzt ;)