• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Danke, hmm ich würde aber lieber eine Tasche für den Arm haben.

Ich muss euch aber nochmal für Empfehlungen fragen.

Mein iPhone 4S hat eine Silikonhülle, welche Taste passt da, die auch ordentlich den Schweiß draußen hält ?
 

Riala

Erdapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
1
Hallo Leute!

Für das iPhone 4S in schwarz hab ich schon Cases gesehen, die so aussehen wie das iPhone selbst.

weiß ist aber schöner ;D
Für mein weißes iPhone 4S suche ich noch nach einer guten Schutzhülle und Schutzfolien.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Die hier : http://store.apple.com/de/product/H4762ZM/A/incase-snap-case-for-iphone-4?fnode=MTY1NDA0NA geht so in etwa in die Richtung, wie ich mir das vorstelle.

Ich freue mich über jeden Tipp :)

LG Riala


Edit: sry, habe grad gesehen, dass das case durchsichtig ist :eek: Bleibt bloß noch die Frage, ob diese Hülle : http://store.apple.com/de/product/H8885ZM/A/speck-gemshell-case-for-iphone-4s?fnode=MTY1NDA0NA besser gegen einen Sturz helfen würde.
 

awelda

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
46
Das Lade-/Datenkabel geht bei mir total schnell an der Schnittstelle zum iPhone kaputt, die Kabel sind schon freigelegt. Geht es euch auch so?
Ich würde sagen ich habe das Kabel normal beansprucht, es ist jetzt knapp 2 Jahre alt, aber normalerweise darf doch sowas nicht so schnell passieren.
 

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich möchte das IPhone gerne auch im Sommerurlaub an der Ostsee nutzen. Tagsüber am Strand werde ich es nicht mitnehmen, aber wenn man Abends an der Promenade läuft hätte ich es schon gerne dabei.
Welche Hüllen sind denn in so einem Fall zu empfehlen.
Ich habe diese hier bei Amazon gesehen, welche wohl nicht so schlecht sein sol
http://www.amazon.de/dp/B001BNBN1U/...N=B001BNBN1U&ascsubtag=bxxBi3jIm_tAY4PAXqQLcw

Gruss
Musicsurfer
 

MarkPar

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
5
Gibt es eine Schutzhülle, die nicht so ganz dick ist wie diese Plastik-Dinger? Mich nervt es, es in der Hosentasche zu tragen, aber die Benutzung ohne Schutz hat jetzt schon ein paar böse Kratzer gekostet...
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Ich nutze momentan
das mumbi-Case aus Silikon. Ist ziemlich dünn und dennoch schützend. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk.
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Hallo zusammen,

ich suche eine Tasche für´s iPhone 4 mit Fächern für Ausweis, Kreditkarte, etc. Gibt´s da irgendwelche Empfehlungen?

Danke und Gruss Peter
 

Naich007

Erdapfel
Registriert
18.07.12
Beiträge
1
Tastensperre

Hallo, weis jemand, ob man beim iPhone 3GS die Tastensperre so einstellen kann, das die sich aktiviert wenn man die Tasche schließt, wie zum beispiel beim iPad?o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
@ Naich007: Nein, geht nicht.
 

sunglasses

Erdapfel
Registriert
23.07.12
Beiträge
5
Für alle die eine Schutzhülle oder Schutzfolie suchen, kann ich die Carbonfolien sehr empfehlen. Die halten wirklich gut und sehen einfach toll aus. Es gibt die in verschiedenen Farben. Bei Ebay oder Amazon sind sie auch sehr günstig, es gibt schon welche für 3 €. Ich habe mir grade eine pinke Carbonfolie gehohlt und es selbst beklebt. Ist super einfach und sieht toll aus.http://pics.ricardostatic.ch/2_6840...fuer-iphone-4s-4-komplett-alle-farben-hot.jpg
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
eBay Backcover mit oder ohne Apple Logo?

Hallo,
ich brauche ein Backcover für mein iPhone 4 Schwarz. Heute habe ich in eBay geschaut was so ein Backcover kostet und die Preise sind sehr unterschiedlich. Oft ist es so das, das Apple Logo und die Schrift verdeckt ist, es gibt aber welche wo man es perfekt sieht, in der Beschreibung steht aber nichts ob das Logo drauf ist oder nicht.
Hat jemand schonmal ein Backcover bei eBay bestellt? Wie ist es kommt jetzt eins mit Apple Logo und der Schrift oder nicht?
MfG
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
nimm lieber eins, bei dem der Apfel abgedeckt ist - er könnte ja sonst ausbleichen oder gar verkratzen. Und das wäre unverzeihlich.
(es gibt T-Shirts, auf denen steht, daß du Apple-Geräte besitzt, und wenn man die vorsichtig wäscht, halten sie lange)
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
Das mit den TShirts habe ich nicht verstanden. Ich meine bei eBay sind die entweder durch ein Logo vom Verkäufer verdeckt oder durch einen anderen Gegenstand der darauf liegen oder sonst was, ich meinte nicht das es mit einer Schutzfolie versehen ist.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
warum wundert mich das nicht ...


dein iPhone funktioniert auch dann, wenn das Logo verdeckt ist, ehrlich. Und ganz viele Leute erkennen durchaus ohne den Apfel, daß es ein iPhone ist. Für die anderen ist das T-Shirt ...

willst du das Gerät schützen, oder willst du posen?
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
Ich will es verkaufen und ohne dem Logo werde ich nicht so viel Geld bekommen wie mit! :D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ach? glaubst du das wirklich?

dann verkaufe dem iPhone am Besten mit keinem Schutzhülle, daß man dem Logo auch sehen tut.


meine Güte ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Es gibt Schutzhüllen die sind transparent. Hardcase
Da sieht man den Apfel ganz genau. Und er bleibt auch angebissen. ;)

So ein Cover kostet ein paar Euro. Hat jeder Mediamarkt oder änlicher Shop.
Oder gleich bei Apple auf der Seite ordern.

Nur die T-Shirts gibt es dort ncht. (nicht , das da jemand suchen geht)
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
Nein, ich meine nicht die Schutzhülle sondern direkt das Backcover aus glas mit dem Apfel, weil das Backcover mir gebrochen ist.