Fazit:
T-Mobile schult die Callcenter Mitarbeiter nicht ordentlich.
Im High Tech Zeitalter ist T-Mobile nicht fähig eine (digitale) Entsperrung vorzunehmen.
Jeder Anruf bei der 2202 kostet den werten Kunden ein paar Euro - T-Mobile verdient also noch an uns dummen iPhone Kunden, die wahrscheinlich durchschnittlich 800 bis 1.000 Euro im Jahr an Gebühren gelöhnt haben.
Ein Anruf gerade eben ergab ... wieder nichts. Ausser: "... Sie müssen genauso warten, wie alle anderen auch..." - und das für 49 Cent / Minute. Das ist Kundenservice?!?
Wieso kostet denn die 2202 bei dir etwas, wo sie doch für Vertragskunden kostenlos ist?
Nur mit dem Mobiltelefon kostenlos, vielleicht hat er mit dem Festnetz angerufen.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe ein gebrauchtes Iphone 2G gekauft, das wurde am Freitag dann entsperrt wie oben beschrieben.
Jetzt ist mir aufgefallen, das wenn ich das Telefon neu starte ich auch wieder mit Itunes verbinden muss wo es dann wieder entsperrt wird.
Das ist sehr umständlich.
Habt ihr einen Tipp für mich.
Danke Gruß
Michael
Wieso kostet denn die 2202 bei dir etwas, wo sie doch für Vertragskunden kostenlos ist?
Nasch dem Entsperren, ein Mal wiederherstellen, dann bleibt der Unlock auch permanent.
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