• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hackers Guide

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
@Gery
warum hast du nach BossTool es wieder deinstalliert?!

@Westbär
war langes hin und her, weil USB während Install. aufhörte, aber beim 2. Anlauf alles wunderbar!!!
 

Gery

Erdapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
4
Boss Tool wurde mir zur 1.Bereinigung empfohlen -
und könne es nachher wieder deinstallieren .
Ist BossToll nachher auch noch von vorteil ? und welcher ?
mfg
Gery
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Hast du alle 3 Funktionen benützt?

nein ist nachher nicht mehr sinnvoll!
 

Gery

Erdapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
4
JA - Alle 3 - Von oben nach unten
Gibt es noch ein anderes wichtiges oder interessantes Tool oder Update ?

Gery
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn man iErase BL3.9 Baseband macht, wird eben nur "Attempt..." oder sowas kommen, weils eben nur für Bootloader 3.9 gedacht ist.
 

Richy

Jonagold
Registriert
09.08.06
Beiträge
19
Großes Lob

... für dieses sensationellen Thread! DANKE Düsentrieb für Deine Arbeit. Hat bei mir jetzt prima funktioniert und bei 7 anderen auch ;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Wenn ein T-mobile gekauft mit 1.1.2 und nun mit 1.1.4 betrieben mit ZiPhone befreit wird..
Kann es da zu Schwierigkeiten bei dem nächsten FW Update kommen? Waren bisherige FW Updates
problemlos duchzuführen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Keine Probleme, vorausgesetzt es werden keine eklatanten Fehler gemacht (zB. Prozess abgebrochen, etc).
In Zukunft wird es dank Pwnage noch einfacher und noch sicherer...;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Keine Probleme, vorausgesetzt es werden keine eklatanten Fehler gemacht (zB. Prozess abgebrochen, etc).
In Zukunft wird es dank Pwnage noch einfacher und noch sicherer...;)

Ich sehe Du bist auch Hamburger.. Mensch hatten wir heute schönes Wetter..
Ich überlege es mir noch mit dem Jailbreak..
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Hallo. Habe ein Problem mit edge. Sorry, dass ich das jetzt doch hier nachfrage. Ich habe viele threads durchsucht und nicht die richtige Lösung gefunden.
Ausserdem - und jetzt kommt ein dickes Lob an duesentrieb3 - ist dieser thread so perfekt und die Hilfe immer! optimal! An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an Dich.
So jetzt aber mein Problem:
Habe ein usa iphone 1.1.4 alles perfekt.
Hatte bis gestern vodafone - hat auch mit edge alles perfekt geklappt.
Seit heute läuft bei mir t-mobile - leider bis auf edge. Wollte die neuen Daten laut Punkt 6 eintragen - finde aber nicht die Möglichkeiten diese einzustellen - bin ich jetzt verwirrt oder muss man noch was installieren?
Danke schon mal. Peter
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
du Musst die Source: www.sendowski.de/iphone hinzufügen. Dann kannst du im Ordner tweaks 1.1.4 t-Mobile edge edit laden!

Eigentlich sollte edge automatisch funktionieren.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Gibt es auch die Variante -= Resultat: iPhone unlocked (Mit jeder SIM) + Fakeaktiviert (Damit ich es im iTunes verwenden kann) ohne Drittanwendersoftware ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Installer aufmachen, dann Source -> Edit -> Add -> die. o.g. Source eintragen, dann auf Install -> Tweaks 1.1.4 -> EDGE EDIT DE auswählen und installieren;)

PS. @dr.mac: das ist wohl wahr!
 

Retrofanboy

Gast
Wie hoch sind den die Gebühren bei Vodafone EDGE? Wird über Volumen abgerechnet?
 

krebesky

Gloster
Registriert
30.11.06
Beiträge
64
kann man eigentlich auf das Dateisystem vom iphone zugreifen um z.B vom McBook eigene Bilder hin und her zu kopieren .
"Iphone 1.1.4. mit Ziphone unlocked + Installer und BSD ( ohne SSH )"