1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fresh_Prince, 16.09.17.

  1. randomuser20

    randomuser20 Spartan

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.607
    Hui, so schlimm hätte ich das nicht erwartet. Wie gesagt, bei mir alles top.
     
  2. NorbertM

    NorbertM Clairgeau

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    3.708
    Das ist gar kein Button, der tut nur so. :innocent:
     
    Papa_Baer gefällt das.
  3. saru-koshiro

    saru-koshiro Idared

    Dabei seit:
    24.10.12
    Beiträge:
    26
    Deswegen fühlt sich das so an ja? ^^
    Mein letztes iPhone war ein 4S ... Daher :D
     
  4. Joh1

    Joh1 Cellini

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    8.732
    Wenn ich auf meinem 7 Plus die Uhrzeit mit einer "Atomuhr" im Internet vergleiche springt die Uhrzeit mit dem Auge gemessen gleichzeitig um.
     
  5. BlackCore900

    BlackCore900 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    376
    Naja weil im ersten Bild ganz klar unten steht, dass du das iPhone während der Nutzung zwischendurch mal aufgeladen hast, oder mit dem Computer verbunden hast.

    Deswegen ;)
     
    Hujo gefällt das.
  6. cobra1OnE

    cobra1OnE Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.913
    @saru-koshiro

    Das ist ganz Normal. Schalte mal dein iPhone aus und drücke dann mal den Homebutton. Da merkst dann den Unterschied.
     
  7. Flummy34

    Flummy34 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.17
    Beiträge:
    13
    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe gerade mein vor 2 Tagen erhaltenes iPhone 8 in Gold ausgepackt und bin enttäuscht. Die Verarbeitung lässt irgendwie zu wünschen übrig. Spaltmaße stimmen nicht, die Glasrückseite ist unsauber in den Rahmen eingefasst.
    Bin ich pingelig oder ist es nachvollziehbar, das zu beanstanden? Und an wen muss ich mich wenden? Vodafone direkt? Den Händler? Oder gleich Apple?
     
  8. grumdav

    grumdav Cox Orange

    Dabei seit:
    08.03.14
    Beiträge:
    97
    Hallo. Also ich würde es bei einem Gerät in der Preisklasse nicht akzeptieren und würde es reklamieren. Vorallem, wenn es auch sichtbar ist
     
  9. Flummy34

    Flummy34 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.17
    Beiträge:
    13
    Ich sehe das auch so, nur bin ich nicht sicher, ob ich es in diesem Zustand auch schon nutzen darf? Mein iPhone ist leider defekt, daher bin ich auf dieses leider angewiesen :(
     
  10. Bernddasbrot

    Bernddasbrot Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    434
    Kurze Frage: Wenn ich in der Bucht ein Iphone kaufe, was dann einen defekt ab Werk ausweißt, wende ich mich dann eigentlich an Apple direkt oder an den, von wo das Iphone ausgeliefert wurde?
     
  11. Apple-Cider

    Apple-Cider Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.01.17
    Beiträge:
    407
    Direkt Apple, da läuft alles über die Seriennummer und es interessiert nicht wo und wer es gekauft hat.
     
    Apfelsaft2017 und Bernddasbrot gefällt das.
  12. niko.freiher

    niko.freiher Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.15
    Beiträge:
    8
    Das Iphone ist kein kleines Handy.
     
  13. adomuc

    adomuc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    383
    Kleines Handy??? Selten so gelacht :D

    Mancher Bolide passt in das "kleine iPhone". Die Proportionen Display/Rahmen stimmen halt überhaupt nicht, und sind sowas von 2014.... Michc stört es aber nicht, ich bin ein großer Mensch, mit großen Händen und großem iPhone :D.
     
    #473 adomuc, 06.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.17
  14. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    91
    auch wenn es ein EU Gerät ist z.B. aus Polen oder Italien etc. ?
     
  15. Bernddasbrot

    Bernddasbrot Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    434
    Yiruma gefällt das.
  16. Flummy34

    Flummy34 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.17
    Beiträge:
    13

    Ich hab mal Fotos gemacht:
    Was haltet ihr davon?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. cobra1OnE

    cobra1OnE Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.913
    Würde ich tauschen lassen.
     
  18. Flummy34

    Flummy34 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.17
    Beiträge:
    13
    Da ich sowas noch nie hatte - regle ich das über den Händler, von dem ich das Gerät gekauft hab? Oder direkt über Apple?
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  19. cobra1OnE

    cobra1OnE Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.913
    Ich würde es erstmal über den Händler machen.
     
  20. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    91
    mache es direkt über Apple das ist am einfachsten. Bekommst einen Versand Karton der geht zu Apple nach kurzer Prüfung bekommst Du ein nagelneues iPhone zurück.
     
    floriano gefällt das.

Diese Seite empfehlen