1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fresh_Prince, 16.09.17.

  1. randomuser20

    randomuser20 Spartan

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.613
    Sogar einige Geräte im Apple Store weisen diese Spaltmaße auf. Scheinbar scheint das sehr viele zu betreffen.
     
  2. Flummy34

    Flummy34 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.17
    Beiträge:
    13
    Geht das auch, wenn man ein Gerät von Vodafone hat? Wenn ich recht informiert bin, sind die ja gelockt?!
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  3. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Cox Orange

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    101
    ja wenn Du Pech hast .. hast Du ein CPO etc. Gerät bekommen wo die Garantie NICHT über Apple laufen kann sondern NUR über den Verkäufer
     
  4. Butterfinger

    Butterfinger Galloway Pepping

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.350
    Das Galaxy Note 8 hat bei der Photo Wertung 100 :oops: . Gesamt sind es 94 aber die 100 ist schon krass. Die 98 vom Pixel ist aber mal eine Ansage (Photo 99 und Video 96).
     
  5. adomuc

    adomuc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    383
    Jo...


    War ne kurze Ära, mit der besten Kamera im iPhone 8 (nicht das +, dass ist schlechter bei lowlight).
    Beeindruckend. Das iPhone 8 war schon Phänomenal bei lowlight. Aber das Pixel :oops:

    Ich habe das Gefühl, jetzt geht es erst richtig los, mit den Smartphones.

    Vorallem beeindruckend, das Google einen (wirklich gut funktionierenden) Portraitmodus mit nur einer Links geschaffen hat! Da haben die anderen geschlafen.

    ...und Felixba ist Apple Fanboy....
     
    #485 adomuc, 07.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.17
    Butterfinger gefällt das.
  6. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    3.484
    Die Frage ist, ob man diese Unterschiede als Normaluser überhaupt noch merkt. Die Kameras der Flagships sind meiner Meinung nach alle gut. Ob nun ein Pünktchen mehr oder weniger...

    Ich denke, der größte Unterschied ist heutzutage bei den Spitzengeräten nur noch im Betriebssystem zu finden.

    Insgesamt ist es tatsächlich beeindruckend, was mittlerweile möglich gemacht wird , wenn man die eingeschränkte Bauform und die eigentlichen Grenzen der Physik betrachtet. Amazing...:)
     
  7. adomuc

    adomuc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    383
    Beim Pixel schon. Es fehlt einfach mal eine zweite Kamera, und macht den besten Portraitmodus ever.
     
    Butterfinger gefällt das.
  8. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    3.484
    Ist denn das Ergebnis im Poträtmodus beim Pixel besser? Wenn Sie nur vergleichbar gut sind, dann ist es technisch sicherlich beeindruckend, es mit einer Kamera hinzubekommen, aber letztendlich doch eher entscheidend, was hinten raus kommt.
     
  9. Butterfinger

    Butterfinger Galloway Pepping

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.350
    Das finde ich auch sehr beeindruckend. Eine Linse...die SW dahinter scheint sehr mächtig zu sein.
     
  10. adomuc

    adomuc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    383
    Hast du denn das Video gesehen? Realtiv am Ende! Da treten beide gegeneinander an!

    Ab Minute 6:00.
     
    #490 adomuc, 07.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.17
    Cohni und Butterfinger gefällt das.
  11. Flummy34

    Flummy34 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.17
    Beiträge:
    13
    CPO Gerät? Das halte ich für unwahrscheinlich - ich meine, das Teil ist doch gerade erst erschienen?

    Solang ich es nicht aktiviert habe, kann Apple selbst es ja nicht mal sehen. Rufe ich da deren Support einfach mal an oder versuche ich es beim Händler selbst?
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  12. adomuc

    adomuc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    383
    Wa sind den CPO Geräte? Kenne nur den Androiden aus Starwars.
     
  13. cobra1OnE

    cobra1OnE Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.940
    Jungs hier geht es nicht um Google Pixel oder Android sondern um Erfahrung vom iPhone 8. bleibt beim Thema. Es gibt Leute die Abonnieren ein Thread und bekommen jedesmal eine Nachricht weil jemand was von Google schreibt. Nervt einfach.

    Danke
     
    gengolf, jazz und kamerland gefällt das.
  14. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    3.484
    Der Einwand ist berechtigt. Habe auch selber dazu beigetragen und bitte um Nachsicht.

    Vielleicht würde sich ein iPhone 8 (+) vs Pixel Thread im Café gut machen. Wer also über beide Geräte im Vergleich diskutieren mag, der eröffne bitte ein neues Thema. Hier sollen nur die Erfahrungen mit der aktuellen iPhone-Reihe besprochen werden.

    Danke!
     
    adomuc gefällt das.
  15. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Cox Orange

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    101
    ich würde Apple einfach mal anrufen die können schön anhand der seriennummer so einiges sehen :) es gibt Geräte von diesen MobilfunkOnkels die im einkauf für die billiger sind wo dann kein apple support besteht und alles über diese Mobilfunkfritzen laufen muss mit pech sogar sogar die Updates weil die Gerät abgepaßt (vermurkst) sind
     
  16. Flummy34

    Flummy34 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.17
    Beiträge:
    13
    Und woher weiß ich, dass es sich bei meinem Gerät um ein solches, „vermurkstes“ handelt?
     
  17. NorbertM

    NorbertM Clairgeau

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    3.730
    Das hast du dir jetzt ausgedacht, weil du am Wochenende Langeweile hast?
     
    Hujo und ottomane gefällt das.
  18. Sequoia

    Sequoia Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    3.295
    Ja, hat er. Sowas gibt es nicht.
     
    Hujo und ottomane gefällt das.
  19. Hujo

    Hujo Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    355
    Lass dir keinen Bären aufbinden, das gibt es bei Apple nicht. Rufe bei Apple an und schildere dein Problem und fertig. Da wird dir dann geholfen.
     
  20. Yiruma

    Yiruma Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Habe dort schon einen Thread eröffnet:https://www.apfeltalk.de/community/threads/was-sagt-ihr-zum-pixel-2-xl.520640/#post-5142114
     
    Cohni, M-A und ottomane gefällt das.

Diese Seite empfehlen